Handball

Ex-Recke: Mait Patrail wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger ASV Hamm

Im Einsatz gegen die Recken: Mait Patrail (links).

Im Einsatz gegen die Recken: Mait Patrail (links).

Hamm. Ex-Handball-Recke Mait Patrail (34) wechselt von den Rhein-Neckar Löwen zum Bundesliga-Aufsteiger ASV Hamm. Die Westfalen bestätigten gestern den Neuzugang. Der Abwehrspezialist aus Estland bekommt einen Einjahresvertrag und soll auch im Angriff im Rückraum eingesetzt werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„Wir sind glücklich, dass Mait sich für uns entschieden hat. Er war aufgrund seiner langjährigen Erfahrung unser Wunschspieler. Unsere Fans dürfen sich nicht nur auf einen herausragenden Sportler, sondern auch auf einen tollen Typen freuen“, sagte ASV-Geschäftsführer Thomas Lammers.

Patrail, der von 2012 bis 2020 in Hannover spielte, sagte: „Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Das sind tolle Bedingungen hier, die haben längst nicht alle Erstligisten so.“

Von Simon Lange

Mehr aus Lokalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.