Intensives Spiel ohne Sieger: BSV Gleidingen und FC Springe trennen sich 1:1
Gleidingens Patrick Schmidt (von links) sieht nach diesem Täuschungsversuch die Gelbe Karte. Springes Torhüter Tobias Düring und sein Teamkollege Tim Müller sind ganz auf der Seite des Schiedsrichters.
In der Kreisliga 3 ist die Begegnung des BSV Gleidingen mit dem FC Springe 1:1 ausgegangen. Die Platzherren zeigten eine Reaktion nach einer 0:5-Niederlage aus der Vorwoche, doch auch das Gästeteam vom Deister übezeugte.
Gleidingen.Kein Sieger, aber zufriedene Gesichter auf beiden Seiten: Mit der 1:1 (0:1)-Punkteteilung im Kreisliga-3-Duell konnten sowohl der BSV Gleidingen als auch der FC Springe leben. „Von draußen konnte man sich das anzugucken, ein sehr gutes, intensives Spiel“, lobte BSV-Trainer Dimitri Kiefer. Sein Gegenüber Milan Rukavina gab ihm recht, auch wenn er dem verpassten Sieg etwas mehr nachtrauerte: „Das Ergebnis ist nicht ungerecht, es gab auch Phasen, in denen Gleidingen die Oberhand hatte. Aber wir hatten insgesamt die besseren Torchancen.“ Das sei allerdings Jammern auf hohem Niveau, schob er nach.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.