Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Gerhard Zuber hat aktuell alle Hände voll zu tun: Der Sportchef muss den Kader von Hannover 96 für die kommende Saison zusammenstellen. Dabei gebe es eine "gewisse Abhängigkeit von anderen Entscheidungen und viele Variablen." Eine Variable heißt Hendrik Weydandt.

13:42 Uhr

Der Poker zieht sich weiter hin, doch angeblich soll er bald enden - dann soll sich Hendrik Weydandt entscheiden, ob er bei Hannover 96 verlängert oder den Verein mutmaßlich Richtung 1. Liga verlässt. Letzte Tendenz ist wohl, dass der Stürmer bei den Roten bleibt.

10.07.2020

Die Konkurrenz in der 2. Bundesliga ziert sich, Hannover 96 hat einen klaren Arbeitsauftrag. Gut so, findet SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

10.07.2020

Die Klubs haben sich durchgesetzt. Die Profiligen starten nicht im August, sondern am 18. September. Eine Woche zuvor beginnt der DFB-Pokal. Eine Winterpause gibt es in der nächsten Saison im Prinzip nicht. Das Jahr endet für 96 gegebenenfalls mit der zweiten Pokalrunde am 22./23. Dezember.

10.07.2020

Den Ein-Jahres-Vertrag mit dem offensiven Mittelfeldspieler hat Hannover 96 zum Saisonende auslaufen lassen. Dennoch ist es möglich, dass Marc Stendera eine Zukunft bei den Roten hat. Zwei Gespräche zwischen Spieler und Verantwortlichen hat es bereits gegeben, inklusive positiver Signale.

10.07.2020

Im Langenhagener Ortsteil Engelbostel hat Familie Sauer aus Hannover ein Pferd untergebracht. Weil die Sauers große Fans von Hannover 96 sind, haben sie ihren Wallach nach einem 96-Stürmer benannt. Vorausgegangen ist eine kuriose Geschichte.

09.07.2020

Mit einigen "Wenns" und "Abers": Bei Hannover 96 könnte sich ein Wirbelsturm zusammenbrauen. Marvin Ducksch hat zuletzt mit Toren nicht gegeizt, und wenn jetzt noch Hendrik Weydandt bleibt und Serdar Dursun kommt, verfügen die Roten über eine geballte Offensivpower. Auch Simon Terodde ist wohl ein Thema.

09.07.2020

Am Dienstag hat die U23 von Hannover 96 die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison begonnen. Mit dabei war Thilo Töpken. Die Roten haben den langen 21-Jährigen auch deshalb für sich gewonnen, weil es mit Hendrik Weydandt ein prima Beispiel gibt, wie es für ihn laufen könnte...

09.07.2020

Der Wechsel von Linton Maina zum VfL Wolfsburg hakt offenbar nur noch an der Höhe der Ablösesumme. Es könnte auch einen Transfer in die andere Richtung geben: Der 20-jährige John Yeboah ist ein Thema zwischen den Verantwortlichen, wie Martin Kind, Profichef von Hannover 96, bestätigt.

08.07.2020
Hannover 96

Saisonstart wegen Corona unklar - Hannover 96 will beim Ticketverkauf warten

Die Zeit der Geisterspiele soll bald enden. Aber erst wenn der Saisonstart und die Zuschauerkapazität klar sind, will Hannover 96 Tickets verkaufen. Aber wer darf wieder ins Stadion – und wovon hängt es ab, ob und wann 96 wieder Dauerkarten anbietet? Der SPORTBUZZER hat nachgefragt.

08.07.2020

Die neue Mannschaft von Hannover 96 wird ein komplett anderes Bild haben. Manager Gerhard Zuber kämpft aber noch mit Baustellen in der ungewissen Lage auf dem Transfermarkt. Profiboss Martin Kind stattet Trainer Kenan Kocak mit viel Macht aus: Er hat das letzte Wort bei jedem Transfer. 

08.07.2020

Die SPORTBUZZER-User sind zum Abschluss der Saison noch einmal gefragt gewesen - sie sollten die Leistung der Profis von Hannover 96 in der Spielzeit 2019/20 mit einer Schulnote bewerten. Klassenbeste sind ihrer Meinung nach Marvin Ducksch (2,0) und Genki Haraguchi (2,1).

07.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige