Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 6° Regenschauer
Thema Hannover 96

Hannover 96

Alle Artikel zu Hannover 96

Mit Edgar Prib, Sebastian Jung und Josip Elez: So würden Sie Hannover 96 im Duell gegen Arminia Bielefeld (ab 13.30 Uhr im SPORTBUZZER-Liveticker) aufstellen.

10:15 Uhr

Zweitligist Hannover 96 ist am Sonntag (13.30 Uhr) zu Gast bei Aufstiegsaspirant Arminia Bielefeld. Bei den letzten Duellen gab es für die Roten nichts zu holen. Hier gibt es die Kompaktinfos zu Ausgangslage, Statistik und Personalsituation.

09:25 Uhr

Die Hinspiele gegen die drei Top-Teams der 2. Bundesliga verlor Hannover 96 allesamt - in den Rückspielen trotzen die Roten dem VfB Stuttgart und dem HSV ein Remis ab. Klappt das auch in Bielefeld? SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier glaubt an die 96-Chance.

22.02.2020

Die Kadernominierung von Timo Hübers gegen den Hamburger SV überraschte. Doch am Sonntag (13.30 Uhr) könnte der junge Innenverteidiger von Hannover 96 gar sein Comeback auf dem Platz geben. Trainer Kenan Kocak hält sich auffallend bedeckt.

22.02.2020

Im ersten Teil unseres großen Exklusiv-Interviews erklärt Kenan Kocak, wie er Hannover 96 in ruhigere Fahrwasser lenken will, wie seine Zusammenarbeit mit Gerhard Zuber funktioniert - und welche Prinzipien ihm bei seinen Spielern wichtig sind.

22.02.2020

Unsere Leser haben die Wahl: Fünf erfolgreiche jugendliche Sportler aus Barsinghausen sind für die Wahl zum Jugendsportler des Jahres nominiert. Wer soll bei der großen Sportgala am 13. März als Sieger geehrt werden? Stimmen Sie ab!

22.02.2020

Den nächsten Brocken vor der Brust, doch das Spiel von Hannover 96 daheim gegen den Hamburger SV machte Mut fürs Duell mit dem Spitzenreiter aus Ostwestfalen (Sonntag, 13.30 Uhr). Wie gewohnt unsere Frage: Wie würden Sie die Roten gegen den DSC Arminia Bielefeld aufstellen? 

21.02.2020

Ihre Chancen stehen gut wie noch nie. Ab Samstag steigt in Leipzig die deutsche Hallenmeisterschaft. Für Lale Eden, Hochspringerin von Hannover 96, könnte am Sonntag der Traum von einer Medaille bei den Frauen wahr werden.

21.02.2020

In der SchücoArena in Bielefeld steht am Sonntag ein verheißungsvolles Fußballspiel an. Spitzenreiter Arminia Bielefeld erwartet Hannover 96. Nur das zählt für Trainer Kenan Kocak, der seine Zukunft hinten anstellt.

21.02.2020

Verträge rechtzeitig anzugehen, gehörte in der Vergangenheit nicht zu den Stärken von Hannover 96. Jetzt die Verhandlungen mit Kenan Kocak zu beginnen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, macht Sinn, meint SPORTBUZZER-Redakteur Tobias Manzke

21.02.2020

Hendrik Weydandts Vertrag bei Hannover 96 läuft im Sommer aus. Die Roten streben eine Vertragsverlängerung an, doch aktuell stocken die Gespräche. Deshalb wollten wir von euch wissen, ob 96 mit dem bulligen Stürmer verlängern sollte. Das Ergebnis gibt's bei uns.

21.02.2020

Der letzte Wandervogel bei Hannover 96 war ein Millionen-Flop. John Guidetti will es nun besser machen als sein Vorgänger Jonathas. Sympathisch ist der Schwede schon einmal, am sportlichen Erfolg muss er jetzt arbeiten, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

20.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10