Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 5° Regenschauer
Thema Hannover 96

Hannover 96

Anzeige

Alle Artikel zu Hannover 96

Hannover 96 genügt bisher den eigenen Ansprüchen nicht: Trainer Kocak sollte nicht wie zuletzt Nerven zeigen und tagelang über den Irrsinn der stressigen Länderspielreisen für seine Profis lamentieren, sondern an den bewährten Tugenden festhalten. Ein Kommentar von Uwe von Holt.

18:13 Uhr

Der Adventskalender des Lions Club Steinhuder Meer ist fertig: 414 Gewinne im Gesamtwert von mehr als 30.000 Euro stehen dahinter. Der karitative Kalender kostet 5 Euro und geht am 23. Oktober in den Verkauf.

16:00 Uhr

Zweites Auswärtsspiel, zweite Niederlage: Auf den fulminanten Derbysieg ist eine ernüchternde Niederlage in Paderborn gefolgt. Das 0:1 war berechtigt und hatte seine Gründe. Unter anderem wurde deutlich, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist - und sie wirkte nicht nur in der Abwehr verunsichert. 

08:40 Uhr

Nach einer schwachen Leistung verlor Hannover 96 beim SC Paderborn am Sonntag mit 0:1. Nach der Partie konnten Sie den 96-Profis Noten geben. Wirklich überzeugt hat einzig Timo Hübers, die restliche Mannschaft fällt ab. Hier ist das Ergebnis.

19.10.2020

Die Roten haben sich in der Auswärtspartie gegen den SC Paderborn nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach der zweiten Niederlage der Saison, hängen die Köpfe bei Hannover 96 tief. Die Stimmen zum Spiel.

18.10.2020

Hannover 96 hat gegen den SC Paderborn mit 0:1 verloren. Den vorausgegangenen Derbysieg gegen Eintracht Braunschweig, konnten die Roten somit nicht in weitere Punkte ummünzen. Kenan Kocak sah einen über weite Strecken müden und unengagierten Auftritt seiner Mannschaft. 

18.10.2020

Der Auswärtsauftritt von Hannover 96 in Osnabrück war schwach, der in Paderborn fällt in die gleiche Kategorie.  Die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak war am Sonntag nicht im Aufsteiger-Format, meint SPORTBUZZER-Redakteur Tobias Manzke.

18.10.2020

Hannover 96 verliert beim SC Paderborn mit 0:1. Nach einer schwachen ersten Hälfte hielten die Roten die Partie bis zum Schlusspfiff spannend. Die Spieler von Hannover 96 nach der Niederlage beim SC Paderborn in der Einzelkritik.

18.10.2020

Hannover 96 fällt nach der Länderspielpause in alte Muster zurück: Genau so wie bei der Niederlage in Osnabrück, wirkten die 96-Profis über weite Strecken nicht wach und kämpferisch genug. Am Ende setzte es für die Roten eine 0:1 Niederlage. Hier könnt Sie die Leistungen der 96-Profis bewerten.

18.10.2020

Holstein bleibt in der 2. Liga das Team der Stunde. Rouwen Hennings rettet Fortuna Düsseldorf einen Punkt. Paderborn besiegt Hannover 96. Heidenheim verliert in Aue. Der Zweitliga-Sonntag im Überblick.

18.10.2020

Hannover 96 ist am Sonntag (13.30 Uhr) zu Gast beim SC Paderborn. Kann die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak nach dem Derbysieg gegen Braunschweig auswärts nachlegen? Hier können Sie die Partie im Liveticker verfolgen.

18.10.2020

Neuzugang Simon Falette hatte nur wenig Zeit, sich bei Hannover 96 einzuleben. Gegen den SC Paderborn ersetzte der 28-Jährige seinen Abwehrkollegen Marcel Franke. 96-Trainer Kenan Kocak erklärte vor dem Spiel, dass ihm diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

18.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10