Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 4° wolkig
Thema Hannover 96

Hannover 96

Alle Artikel zu Hannover 96

Er weiß, wie eine Mannschaft nach einem Abstieg in die 2. Bundesliga tickt: Michael Krüger übernahm 1989 das Kommando, nachdem der Auftakt von Hannover 96 misslungen war. Im SPORTBUZZER-Interview erklärt er, wie er die Spieler damals gepackt hat.

11:07 Uhr

Er muss liefern: Mirko Slomka braucht ein Erfolgserlebnis gegen Holstein Kiel, damit Hannover 96 nicht noch tiefer in der Zweitliga-Tabelle abrutscht. Dafür muss seine Offensive aber mehr Durchschlagskraft entwickeln. 

10:00 Uhr

Was Hannover 96 bisher in der 2. Bundesliga auf den Platz brachte, war überwiegend zu wenig. Im Training ist das ganz anders, deswegen fordert Mirko Slomka auch, dass die Profis ihre Qualitäten konsequenter abrufen. 

08:08 Uhr

Drei Punkte müssen am Freitagabend her in Kiel, sonst droht Hannover 96 der Absturz in die Abstiegsränge. Welche Elf kann die Wende bringen? Ihr könnt abstimmen, wen Trainer Mirko Slomka ins Rennen schicken soll.

19.09.2019

Es ist nicht arrogant, wenn gefordert wird, dass Hannover 96 zwingend um den Bundesliga-Aufstieg spielen muss, findet SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier. Sollte das nicht direkt passieren, drohen dunkle Jahre - das zeigte die Vergangenheit.

19.09.2019

Hannover 96 reist zu Holstein Kiel. Die Störche haben in Ole Werner einen neuen Trainer vorgestellt, weil Andre Schubert nur fünf Punkte holte. Das gilt auch für Mirko Slomka, der nach wie vor an die Geduld in Sachen Rhythmus und Automatismen appeliert. Die Pressekonferenz in der Zusammenfassung.

19.09.2019

Auf links hinkt's. Hannover 96 hat zwar Jannes Horn verpflichtet, um über mehr Durchschlagskraft und Stabilität auf der linken Abwehrseite zu verfügen, doch das Talent ist noch nicht ganz auf dem Dampfer. Kommt eine Rückkehr von Edgar Prib auf die linke Seite in Frage? 

19.09.2019

Vier Spiele, vier Siege: Die Frauen-Reserve von Hannover 96 bleibt nach zwei Aufstiegen in Folge auch in der Landesliga erfolgreich. Das Erfolgsrezept von Trainer Martin Drießlein: "Niemals allein, füreinander und miteinander."

18.09.2019

Bei Hannover 96 läuft aktuell einiges nicht richtig. Beispielsweise die Spieler, meint Ron-Robert Zieler. Dabei hatte Slomka das Spiel gegen Bielefeld bereits analysiert: 96 mangelt es an Klos.

18.09.2019
Hannover 96

"Wenn du zu viel nachdenkst, frisst es dich auf" - 96-Stürmer Marvin Ducksch will bei seinem Ex-Verein Kiel treffen

Bei Holstein Kiel wurde Marvin Duksch Zweitliga-Torschützenkönig, bei Hannover 96 läuft es weniger optimal: Mal ist der Stürmer Knipser, mal Chancentod. Freitagabend (18.30 Uhr) will er punkten.

18.09.2019

Ingrid und Siegfried Thiemig aus Empelde sind seit 70 Jahren verheiratet. Kennengelernt haben sie sich über Briefe, die sie sich anonym geschickt haben. Auch mit 92 Jahren schaut Siegfried Thiemig noch gerne die Fußball-Bundesliga. Zum Auftreten von Hannover 96 hat der Senior eine klare Meinung.

17.09.2019

Überzeugen Ideen aus der Region Hannover die Investoren der Vox-Show? Der Laatzener Fabian Bönsch buhlt mit Sammelbildern für Amateurclubs, der Gehrdener Christopher Rupp mit einem gut riechenden Angelköder um Startkapital der Investoren um Carsten Maschmeyer & Co.

17.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10