Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 10° heiter
Thema Bibiana Steinhaus

Bibiana Steinhaus

Alle Artikel zu Bibiana Steinhaus

Die Bundesliga muss zu Start der neuen Saison auf die einzige weibliche Schiedsrichterin verzichten: Bibiana Steinhaus verpasst den obligatorischen Fitness-Test und damit auch den Saisonbeginn.

09.08.2019

Die Frauen-WM in Frankreich geht ohne deutsche Schiedsrichter weiter. Bibiana Steinhaus muss wegen Muskelproblemen die Heimreise antreten, auch Riem Hussein wurde bei ihrem ersten großen Turnier nicht für die finale Phase nominiert.

26.06.2019

Als zweite deutsche Vertreterin neben Bibiana Steinhaus ist Riem Hussein als Schiedsrichterin bei der Frauen-WM in Frankreich aktiv. Im SPORTBUZZER-Porträt spricht die 38-Jährige über ihre Karriere, die WM und den Videobeweis beim Turnier. 

09.06.2019

Fifa-Schiedsrichterin mit Spenderherz: Bibiana Steinhaus hat am Montag am Steintor in Hannover Blut gespendet. Mit der Aktion wirbt sie für die Niedersächsische Blutspendemeisterschaft für Fußballvereine.

04.03.2019

Kurzfristig verzichtete das iranische Staatsfernsehen "IRIB" auf eine Übertragung des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München. Der Grund: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.

16.02.2019

Gute Stimmung in der Sporthalle der KGS: 13 Mannschaften traten bei der 38. Stadtmeisterschaft der Betriebe gegeneinander an. Die Spieler zeigten, was sie am runden Leder so alles drauf haben.

21.01.2019

Wer sind Hannovers Sportler des Jahres? Bei der NP-Sportlerwahl suchen wir die beste Sportlerin, den besten Sportler und die Mannschaft des Jahres 2018. Zu gewinnen gibt es zahlreiche Preise.

07.01.2019

Sommerzeit ist auch immer Rendezvous-Zeit: Pünktlich zum ersten Ferientag startete das beliebte Donnerstags-Familienfest der NP im Stadtpark. Mehr als 7000 Besucher hatten bei Sonnenschein und 26 Grad wieder viel Spaß mit Moderator Christoph Dannowski, Musik, Spiel, Show und prominenten Talkgästen.

28.06.2018

Eine Woche, drei Rendezvous - das gab es noch nie. Donnerstag beginnt unsere Familienfest-Serie im Stadtpark um 16 Uhr mit mehr als 50 Attraktionen für die Kleinen und Kleinsten.

25.06.2018

In einer Feierstunde hat die Stadt Langenhagen ihre besten Sportler geehrt. Dabei hat es neue Namen – aber auch bereits „alte“ Bekannte - gegeben.

15.04.2018

Zum 25. Geburtstag der NP-Sportlerwahl triumphieren die Bundesliga-Aufsteiger von Hannover 96 vor den furiosen Handball-Recken. Bei den Männern gewinnt Fußball-Jungstar Waldemar Anton knapp vor dem Handballer Kai Häfner. Bei den Frauen ist Hannovers Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus vorne, die seit Sommer in der Männer-Bundesliga pfeift. 1200 Gäste im Theater am Aegi feiern mit.

24.01.2018

25 Jahre Sportlerwahl in Hannover, die NP kürt die Jubiläumssieger: Die Bundesliga-Aufsteiger von 96 gewinnen zum 16. Mal den Titel, dicht gefolgt von den Handball-Recken. Knapp siegt 96-Jungstar Waldemar Anton vor Handballer Kai Häfner, bei den Frauen triumphiert die Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.

23.01.2018
1 2 3 4 5 6