Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 4° Regen
Thema Serengeti Park Hodenhagen

Serengeti Park Hodenhagen

Alle Artikel zu Serengeti Park Hodenhagen

Massive Nierenprobleme haben einer Löwin im Augsburger Zoo schon länger zu schaffen gemacht. Jetzt musste die 13-jährige Tara eingeschläfert werden. Ihre Löwenfreundin Kira bleibt alleine zurück.

05.12.2019

Immer wieder rammt das Nashorn den Jeep einer Pflegerin, das Fahrzeug überschlägt sich mehrfach: Ein Video zeigt den erschreckenden Angriff des wütenden Tieres im Serengeti-Park bei Hodenhagen.

28.08.2019

Das Auto einer Tierpflegerin im Safaripark Hodenhagen wurde von einem Nashornbullen gerammt. Der Wagen überschlug sich dreimal, die Frau konnte flüchten. Das Tier soll jetzt an einen Zoo abgegeben werden.

28.08.2019

Löwen und Giraffen, Lamas und Kängurus schaut sich die Männerklönrunde Kleinburgwedel am 7. August im Serengeti-Park Hodenhagen an. Zu der Tagestour sind auch Gäste willkommen.

23.07.2019

Das älteste Breitmaulnashorn Deutschlands ist verstorben: Doris aus dem Serengeti Park Hodenhagen wurde 50 Jahre alt. Die Nashorndame brachte 15 Jungtiere zur Welt.

05.07.2019

Gute Nachrichten im Fall des schwer verletzten Tierpflegers aus dem Serengeti-Park in Hodenhagen. Die Genesung des 24-Jährigen geht gut voran, er konnte inzwischen das Krankenhaus verlassen.

17.05.2019

Wenige Tage nachdem ein Pfleger des Serengeti-Parks von zwei Löwen attackiert wurde, ist der 24-Jährige auf dem Weg der Besserung. Trotzdem befinde sich der Mann weiterhin auf der Intensivstation.

06.05.2019

Einen Tag nach dem Löwenangriff auf einen Tierpfleger im Serengeti-Park hat sich die Geschäftsführung zu den Umständen des Unfalls geäußert. Dass der 24-Jährige dabei überlebt hat, komme einem Wunder gleich.

05.05.2019

Mit den Osterferien beginnt auch die Saison für die Freizeitparks in Niedersachsen. Sie haben sich für 2019 einige Neuigkeiten ausgedacht. Ganz besonders gespannt sind viele auf die Neueröffnung der Holzachterbahn Colossos.

11.03.2019

Eine neue Raubtier-Safari im Serengeti-Park Hodenhagen verspricht Nervenkitzel für die Besucher. Sie können miterleben, wie Tierpfleger die Weißen Tiger von einem Geländewagen aus mit Fleisch füttern.

29.08.2018

Die als Problem-Elefant bekannt gewordene Elefantendame Bibi hat im Serengeti-Park in Hodenhagen ihr Kalb verloren. Bibi brachte bereits am vergangenen Samstag einen kleinen Bullen tot zur Welt, wie der Park am Donnerstag mitteilte.

12.07.2018

Einst reiste Äffchen Mally mit Popstar Justin Bieber (24) um die Welt, nun hat das Tier im Serengeti-Park in der Lüneburger Heide erstmals für Nachwuchs gesorgt.

06.06.2018
1 2 3 4 5