Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 15° Regenschauer
Thema Serena Williams

Serena Williams

Anzeige

Alle Artikel zu Serena Williams

Alexis Ohanian gab auf Twitter bekannt, dass er seinen Posten im Verwaltungsrat der Online-Plattform Reddit verlässt. Kursgewinne aus Reddit-Aktien will er künftig gegen rassistische Hetze einsetzen. Außerdem will das Unternehmen härter gegen Rassisten auf der Plattform vorgehen.

06.06.2020

Vier Jahre lang führte die amerikanische Ausnahme-Tennisspielerin Serena Williams auch die Geld-Rangliste an. Doch nun steht die Japanerin Naomi Osaka auf Platz eins im "Forbes"-Ranking der bestverdienenden Sportlerinnen. Beide stellten einen Rekord auf.

24.05.2020

Es ist noch nicht lange her, da war Virgil Abloh der Assistent von Rapper Kanye West. Nun ist er selbst ein Star. Unternehmen wie Louis Vuitton, Nike oder auch Ikea reißen sich um Kooperationen mit ihm. Ein Porträt des neuen Mode-Superstars.

03.12.2019

Die 23-malige Grand-Slam-Turniersiegerin Serena Williams braucht nach Meinung ihres Trainers eine neue Herangehensweise, um den Traum vom 24. Titel wahr zu machen.

04.02.2020

Im unberechenbaren Damen-Tennis bahnt sich Sofia Kenin selbstbewusst ihren Weg durch die Australian Open und kürt sich zur überraschenden Siegerin. Ihre Geschichte: Ein forsches, kleines Mädchen hat sich früh viel in den Kopf gesetzt - und den amerikanischen Traum erfüllt.

02.02.2020

Mit dieser Siegerin hatte bei den Australian Open keiner gerechnet. Die Amerikanerin Sofia Kenin holt sich in ihrem ersten Grand-Slam-Endspiel gleich den Titel. "Mein Traum ist offiziell wahr geworden", sagt die 21-Jährige.

01.02.2020

Julia Görges scheidet in der dritten Runde der Australian Open aus. Die 31-Jährige ist aber nicht die einzige etablierte Spielerin, die eine Niederlage einstecken muss. Ein Teenager dagegen verblüfft. Roger Federer wendet eine Niederlage gerade noch ab.

24.01.2020

Serena Williams ist mit ihrem Versuch, den Tennis-Rekord von 24 Grand-Slam-Titeln einzustellen, einmal mehr gescheitert. Die 38-Jährige US-Amerikanerin schied bei den Australian Open in Melbourne in der dritten Runde aus.

24.01.2020

Serena Williams wollte bei den Australian Open ihren ersten Grand-Slam-Titel als Mutter holen, verliert aber schon in der dritten Runde. Das Aus kam auch für eine Melbourne-Siegerin, für die es das letzte Match ihrer Tennis-Karriere war.

24.01.2020

Roger Federer und Novak Djokovic schaffen ohne große Probleme den Einzug in die dritte Runde bei den Australian Open. Auch bei den Damen lassen die Favoritinnen Naomi Osaka und Serena Williams nichts anbrennen.

22.01.2020

Nach einer schlaflosen Nacht entscheidet sich Tennis-Routinier Philipp Kohlschreiber dazu, auf seine reizvolle Zweitrunden-Partie bei den Australian Open zu verzichten. Julia Görges hat dagegen allen Grund, glücklich zu sein und mit Spaß nach vorn zu schauen.

22.01.2020

Trotz der Buschfeuer beginnen am Montag die Australian Open. Die jüngere Tennis-Generation versucht, die Dominanz von Novak Djokovic und Co. zu beenden. Serena Williams will einen Rekord einstellen. Und was ist den Deutschen zuzutrauen? Ein Blick auf die Australian Open.

18.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige