Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 5° Regenschauer
Thema Serena Williams

Serena Williams

Alle Artikel zu Serena Williams

Es ist noch nicht lange her, da war Virgil Abloh der Assistent von Rapper Kanye West. Nun ist er selbst ein Star. Unternehmen wie Louis Vuitton, Nike oder auch Ikea reißen sich um Kooperationen mit ihm. Ein Porträt des neuen Mode-Superstars.

03.12.2019

Patrick Mouratoglou kritisiert den Spielstil der deutschen Tennis-Hoffnung Alexander Zverev. Mit einer defensiven Grundausrichtung werde der 22-Jährige nicht zu einem der besten Spieler auf der Tour, erklärte der Franzose, der unter anderem Superstar Serena Williams coacht.

02.12.2019

Während Rafael Nadal in Madrid für Spanien um den Davis Cup kämpft, tingeln Roger Federer und Alexander Zverev durch Südamerika und begeistern die Fans mit Showveranstaltungen. In Mexiko kamen nun so viele Menschen wie noch nie zuvor zu einem Tennis-Match.

24.11.2019

Wegen rassistischer Äußerungen steht ein rumänischer TV-Moderator stark in der Kritik. Er verglich Tennisspielerin Serena Williams mit Affen im Zoo. Um seinen Job muss er wohl trotzdem nicht fürchten.

20.09.2019

Sie galten als royales Traumpaar, doch Harry und Meghan stehen inzwischen zunehmend in der Kritik. Sie räumen ihrer Privatsphäre sehr viel Platz ein - etlichen Royal-Fans ist das eindeutig zu viel.

09.09.2019

Herzogin Meghan ist gerade ohne ihre Familie in New York. Sie nutzte die Zeit, um auch ein Tennismatch ihrer Freundin Serena Williams zu schauen - und traf dort auf deren Familie.

08.09.2019

Serena Williams schafft es einfach nicht. Der 24. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier will ihr nicht gelingen. Was in New York an ihr, vor allem aber auch an einer 19 Jahre jungen und frechen Kanadierin liegt.

08.09.2019

Damit haben vor den US Open selbst die größten Experten nicht gerechnet: Die erst 19 Jahre alte Kanadierin gewinnt das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres in New York gegen die favorisierte US-Amerikanerin Serena Williams.

08.09.2019

Das Aufeinandertreffen von Bianca Andreescu und Serena Williams im Finale der US Open ist ein Duell der Gegensätze: Während die junge Kanadierin ihren ersten Grand-Slam-Titel überhaupt feiern will, hat Serena Williams den Rekord von Margaret Court fest im Visier.

07.09.2019

Ein altbekanntes und ein neues Gesicht stehen bei den US Open im Finale. In den beiden Halbfinals reichen Rafael Nadal und Daniil Medwedew jeweils drei Sätze.

07.09.2019

Serena Williams bekommt in New York eine zweite Chance. Ein Jahr nach dem skandalösen Finale gegen Naomi Osaka ist die Amerikanerin zurück im Endspiel der US Open. An die Vergangenheit möchte sie lieber nicht erinnert werden, für Ablenkung sorgt ein zweijähriger Wirbelwind.

06.09.2019

Im Finale der US Open kommt es zu einem Duell der Tennis-Generationen: Die 37 Jahre alte Serena Williams trifft auf die 19-jährige Bianca Andreescu. Williams greift jetzt nach dem Grand-Slam-Rekord.

06.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10