Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 2° stark bewölkt
Thema Schützenplatz

Schützenplatz

Anzeige

Alle Artikel zu Schützenplatz

Unbekannte haben aus der Fahrbahn der Straße Am Schützenplatz in Lehrte-Arpke einen Gullydeckel gestohlen. Der Bauhof hat ihn inzwischen ersetzt. Im Oktober waren Unbekannte mithilfe eines Gullydeckels in ein Firmengebäude eingedrungen.

03.01.2022

Auf dem Schützenplatz in Uetze-Hänigsen sollen 2022 sieben Flohmärkte ausgerichtet werden. So sehen die zuversichtlichen Pläne des Flohmarktteams des Vereins Kunstspirale aus.

03.01.2022

Die Lehrte-Messe musste in diesem Jahr wegen des Corona-Lockdowns ausfallen. Aber 2022 soll es wieder eine auf dem Schützenplatz geben – und zwar vom 11. bis 13. März. Veranstalter Heiko Klein hofft auf mindestens 150 Aussteller.

15.12.2021

Bei einer Massenschlägerei vor der Zulassungsstelle am Schützenplatz wurden am Mittwoch vier Personen leicht verletzt. Die Polizei ordnet eine beteiligte Familie dem kriminellen Clan-Milieu zu.

10.12.2021

Neun Ordnungswidrigkeiten, etliche Mängelmeldungen und zahlreiche „verkehrserzieherische Gespräche“ – das ist die Bilanz einer großen Kontrollaktion der Polizei Neustadt am Schützenplatz. Ein Fahrer hatte überdies Drogen konsumiert.

08.12.2021

Verkehrschaos rund um das Testzentrum am Schützenplatz in Wunstorf: Eine lange Schlange bilden auch Fußgänger. Die seit Mittwoch oftmals geltende 2-G-Regel verschärft die Situation. Hier gibt es weitere Testmöglichkeiten

01.12.2021

Erst eine Sparversion durch den Rat beschließen lassen – und später umfangreiche Extrawünsche hinterherschieben? CDU und FDP werfen der Stadt vor, bei den Kosten für den Neubau am Schützenplatz getrickst zu haben. Und nicht nur dort.

09.11.2021

Kantine, WLAN, Rohrpostanlage: Wegen zahlreicher Nachbesserungen und Extrawünsche muss die Stadt Hannover zwei Millionen Euro für ihr 2019 eröffnetes Service-Center am Schützenplatz nachzahlen. Und auch die Miete für den Gebäudekomplex steigt.

29.10.2021

Nächstes Kapitel im Kampf um den Erhalt der Buchen auf dem Spielplatz Am Schützenplatz: Künstlerin Kristina Henze schafft gemeinsam mit ihren Enkelkindern den „Grünen Zuschauer“. Die Plastik soll zum Nachdenken anregen.

17.10.2021

Noch nichts vor in dieser Woche? Dann haben wir ein paar Tipps für Sie – vom Karussell-Spaß auf dem Schützenplatz bis zu Sinnlichkeit beim Varieté in Hannover.

04.10.2021

Die 150 Jahre alten Buchen am Schützenplatz in Barsinghausen-Egestorf sollen nun doch abgeholzt werden. Dort soll ein neuer Spielplatz entstehen. Kinder und BUND wollen die Baumfällung noch abwenden.

27.09.2021

Das Herbstvergnügen auf dem Schützenplatz am Maschsee machte seinem Namen am Samstag alle Ehre. Die NP hat sich ins Gedränge gestürzt.

25.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10