Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 9° heiter
Thema Sascha Hehn

Sascha Hehn

Alle Artikel zu Sascha Hehn

Florian Silbereisen hatte die Kapitänsuniform noch nicht angelegt, also steuerte Daniel Morgenroth als Erster Offizier das „Traumschiff“ nach Sambia. Die Afrikareise brachte dem „Traumschiff“ am Ostersonntag den Quotensieg.

22.04.2019

Bald tritt Florian Silbereisen seinen Dienst als Kapitän des „ZDF-Traumschiffs“ an. Harald Schmidt wünscht dem neuen Kollegen viel Erfolg – auch wenn sich seine Rolle dann wieder ändert.

20.04.2019

Florian Silbereisen übernimmt zum ersten Mal das Kommando des „Traumschiff“. Mit ihm sticht Moderator Joko Winterscheidt in See – nach Antigua.

16.04.2019

Früher peinlich, heute berühmt: Die meisten Hollywood-Stars mussten sich den Weg auf den Film-Olymp hart erarbeiten – die ein oder andere Jugendsünde inklusive. Tele 5 gräbt ab Sonntag, 17. Februar in „Jugendsünden – from shame to fame“ einige bemerkenswerte Frühwerke von Nicole Kidman oder Milla Jovovich aus.

23.02.2019

Alle Mann an Bord: Florian Silbereisen wird neuer Kapitän auf dem „Traumschiff“ und löst Sascha Hehn nach fünf Jahren auf der Brücke ab. Was für den einen die TV-Sensation des Jahres ist, ist für den anderen hingegen Grund zum Lästern – wir blicken auf die besten Twitter-Reaktionen.

25.01.2019

Lange wurde gerätselt, wer die Kapitänsmütze von Sascha Hehn auf dem „Traumschiff“ übernehmen soll. Nun hat das ZDF offenbar einen Nachfolger gefunden – zumindest übergangsweise.

09.01.2019

„Traumschiff“-Star Barbara Wussow spricht im Interview über ihre Rolle, das Leben fern der Heimat und die guten Klischees einer heilen Filmwelt.

02.01.2019

Wird die Kommandobrücke auf dem „Traumschiff“ künftig weiblicher? Das ZDF schließt das nicht aus. Ein Nachfolger für den bisherigen Kapitän muss noch gefunden werden. Bewerber gibt es einige.

28.09.2018

Schock für „Traumschiff“-Fans: Kapitän Victor Burger geht von Bord. Wer wird das Schiff künftig für das ZDF steuern?

25.05.2018

Es ging immerhin um 25 000 Euro. So viel sollte der Schauspieler Sascha Hehn seiner Ex-Agentin für die angebliche Vermittlung eines Werbevertrages mit einem Elektronikmarkt zahlen. Doch der 62-Jährige weigerte sich. Jetzt hat das Gericht gesprochen.

11.05.2017

Hat er, oder hat er nicht? So oder so ähnlich lautet die Frage, auf die das Landgericht Traunstein eine Antwort finden muss.

24.04.2017

Der Schauspieler und "Traumschiff"-Kapitän Sascha Hehn (62) würde gerne als "Käpt'n Iglo" Werbung für den Tiefkühl-Konzern machen.

14.12.2016
1 2 3