Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Sandro Wagner

Sandro Wagner

Alle Artikel zu Sandro Wagner

Sandro Wagner hat in einem Interview mit "t-online.de" gegen die Nutzung von sozialen Medien wie Facebook und Twitter gewettert. Außerdem kritisiert er die zunehmende Arroganz im Profifußball.

24.09.2019

Ex-Nationalspieler Sandro Wagner wird nach eigenen Angaben in naher Zukunft wieder für den FC Bayern München arbeiten - als Trainer. Der 31-Jährige sprach auch über eine Aussprache mit Bundestrainer Joachim Löw - nach dem Zoff um seine Nicht-Nominierung für die WM 2018 in Russland.

02.09.2019

Nach der Niederlage von Borussia Dortmund bei Union Berlin hat der BVB große Probleme zu lösen. Vor allem das Abwehrverhalten bei gegnerischen Eckbällen wirft Fragen auf und wurde als eklatante Schwäche ausgemacht. Ex-Nationalspieler Sandro Wagner hat für diese Problematik wenig Verständnis.

01.09.2019

Sandro Wagner verfolgt auch bei seinem neuen Klub Tianjin Teda in China das Geschehen bei seinem Ex-Klub FC Bayern München ganz genau. Wie er nun in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" verraten hat, macht ihm ein Sommer-Transfer des FCB Sorgen - es handelt sich um einen prominenten Abgang.

07.07.2019

Ex-Nationalspieler Sandro Wagner hat seine Durststrecke in China beendet und seine ersten Tore für Tianjin Teda erzielt. Der frühere Bayern-Stürmer schnürte einen Doppelpack und sorgte so für den Sieg.

22.06.2019

Sandro Wagner hat sich nach seinem Wechsel von FC Bayern zum chinesischen Klub Tianjin Teda langsam eingelebt. Während es privat rund läuft, besteht sportlich noch Luft nach oben.

19.06.2019

Nach einer Auseinandersetzung in einer Bar sind sechs Spieler von Sandro Wagners neuem Klub Tianjin Teda festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag - drei Tage mussten die Akteure in Gewahrsam bleiben. 

25.02.2019

Vor dem Bundesliga-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen nahm FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic Stellung zu drei Personalien rund um den FC Bayern. Kommt Callum Hudson-Odoi im nächsten Sommer? Geht James Rodriguez? Und warum wurde Sandro Wagner nach China verkauft.

02.02.2019

Trotz seines Wechsels zu Tianjin Teda kann Sandro Wagner auch in China auf dem Fußballplatz Deutsch reden - zumindest mit seinem Trainer Uli Stielike und seinem alten Bekannten und neuen Mitspieler Felix Bastians. Letzterer freut sich bereits auf den Ex-Bayern-Stürmer.

30.01.2019

Jetzt spricht Sandro Wagner: Der Stürmer des FC Bayern München hat sich erstmals über seinen Wechsel zum China-Klub Tianjin Teda geäußert. Der "Bild" sagte der Ex-Nationalspieler, dass der Wechsel eigentlich nicht zu seinem Plan gehörte.

30.01.2019

Der FC Bayern München gibt seinen Backup-Mittelstürmer ab: Sandro Wagner wechselt vom FCB zum chinesischen Profi-Klub Tianjin Teda. Der Bayern-Transfer wurde am Mittwoch offiziell verkündet. Im Netz sorgt der schnelle Wechsel für einige Kritik.

30.01.2019

Ex-Nationalspieler Sandro Wagner wechselt vom FC Bayern in die chinesische Super League und schließt sich Tianjin Teda an. Das bestätigten die Münchner am Mittwochmorgen.

30.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13