Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 4° Regen
Thema Samsung Galaxy

Samsung Galaxy

Alle Artikel zu Samsung Galaxy

Franco A. – der Offizier, der sich als syrischer Flüchtling ausgibt, um offenbar unter falscher Flagge zu morden, hat die Republik erschüttert. RND.de enthüllt Pläne und Seilschaften eines rechtsradikalen Netzwerks. Lesen Sie hier Teil 1.

11.12.2019

Google veröffentlicht regelmäßig Updates für Android. Diesmal will es Google simpel halten und nennt die neueste Version einfach Android 10. Die Vorgänger hatten bisher die Namen von Desserts. Außerdem gibt es ein neues Logo. Wir halten Sie hier über die Android-Aktualisierungen, Probleme und Fehlerbehebungen auf dem Laufenden.

02.12.2019

Das Galaxy S11 Plus hat Samsung noch nicht einmal angekündigt. Geleakte Bilder zeigen aber bereits, wie das Smartphone aussehen könnte. Ins Auge fällt dabei vor allem ein gigantisches Kameramodul. Insider haben ihre Zweifel an der Echtheit.

28.11.2019

Das Galaxy S11 wird von Samsung-Fans bereits erwartet. Bereits jetzt kursieren einige Gerüchte über das neues High-End-Smartphone-Modell. Was verraten sie über das Smartphone?

13.11.2019

Gut 100 unterschiedliche Smartphones für die verschiedensten Ansprüche hat die Stiftung Warentest in den vergangenen zwei Jahren auf Herz und Nieren geprüft. In der Novemberausgabe präsentieren die Testprofis jetzt die Sieger in sechs unterschiedlichen Kategorien – mit einigen Überraschungen.

23.10.2019

Eine britische Frau hat eine Sicherheitslücke bei ihrem Samsung Galaxy S10 Smartphone entdeckt. Unter bestimmten Bedingungen kann jeder Fingerabdruck das Gerät entsperren. Samsung hat sich bereits zu der Fehlfunktion geäußert.

18.10.2019

Es sollte im April auf den Markt kommen – doch der Start von Samsungs Klapp-Smartphone Galaxy Fold wurde wegen zu vielen Mängeln nach hinten verschoben. Am 18. September soll es aber so weit sein. Besucher der Technikmesse IFA können sich die überarbeitete Version des Smartphones vorab anschauen und es ausprobieren.

09.09.2019

Die Deutsche Telekom öffnet ihr 5G-Netz für Kunden. Es startet zunächst in Berlin und Bonn – weitere Städte sollen folgen. Bis zum Jahresende will das Unternehmen 300 neue Antennen aufstellen.

03.07.2019

Faltbare Bildschirme sollen die Smartphone-Welt aufmischen: Für manche Anwendungen ist ein großes Display perfekt, und in der Tasche bleibt das Telefon angenehm klein. Doch sind Foldables wirklich die Tablet-Killer in spe?

28.06.2019

Ungewöhnliche Entscheidung von Google: Nachdem Gerüchte und Bilder des neuen Google-Smartphones aufgetaucht waren, hat der Konzern reagiert. Und selbst ein Foto veröffentlicht.

13.06.2019

Noch gibt es in Deutschland zwar keine verfügbaren 5G-Netze in Deutschland, doch ab Juni zumindest schon mal ein Smartphone, das den neuen Mobilfunkstandard auch liefern kann. Das Samsung Galaxy S10 5G soll über die Deutsche Telekom und Vodafone verfügbar sein.

15.05.2019

Samsung, Apple, Huawei – die drei absatzstärksten Smartphone-Hersteller rüsten sich für 2019. Vor allem das Galaxy Fold mit faltbarem Display von Samsung zählt zu den größten Neuerscheinungen des Jahres.

21.02.2019
1 2 3