Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Thema Samsung Galaxy

Samsung Galaxy

Alle Artikel zu Samsung Galaxy

Die Deutsche Telekom öffnet ihr 5G-Netz für Kunden. Es startet zunächst in Berlin und Bonn – weitere Städte sollen folgen. Bis zum Jahresende will das Unternehmen 300 neue Antennen aufstellen.

03.07.2019

Faltbare Bildschirme sollen die Smartphone-Welt aufmischen: Für manche Anwendungen ist ein großes Display perfekt, und in der Tasche bleibt das Telefon angenehm klein. Doch sind Foldables wirklich die Tablet-Killer in spe?

28.06.2019

Ungewöhnliche Entscheidung von Google: Nachdem Gerüchte und Bilder des neuen Google-Smartphones aufgetaucht waren, hat der Konzern reagiert. Und selbst ein Foto veröffentlicht.

13.06.2019

Noch gibt es in Deutschland zwar keine verfügbaren 5G-Netze in Deutschland, doch ab Juni zumindest schon mal ein Smartphone, das den neuen Mobilfunkstandard auch liefern kann. Das Samsung Galaxy S10 5G soll über die Deutsche Telekom und Vodafone verfügbar sein.

15.05.2019

Samsung, Apple, Huawei – die drei absatzstärksten Smartphone-Hersteller rüsten sich für 2019. Vor allem das Galaxy Fold mit faltbarem Display von Samsung zählt zu den größten Neuerscheinungen des Jahres.

21.02.2019

Löcher im Display, faltbare Smartphones und die Rückkehr des Slider-Telefons: Mit welchen Technologien wollen Samsung, Apple, Huawei und Co. 2019 die Käufer locken?

08.01.2019

Neuigkeiten von Samsung: Der koreanische Konzern hat sein neues Smartphone vorgestellt. Das Galaxy Note 9 soll am 24. August in den Handel kommen. Aber das war nicht die einzige Ankündigung, die Samsung im Gepäck hatte.

10.08.2018

Einen Betrüger hat die Polizei am Dienstag dank eines Langenhagener identifizieren können: Der Mann brachte sie auf die Spur eines Verkäufers, der gefälschte Handy anbot. 

07.03.2018

Die nächste Trendwende in der digitalen Szene lässt die Verkaufszahlen für iPad, Samsung Galaxy und Co. einbrechen. Gefragt sind stattdessen Laptops mit abnehmbarer Tastatur.

01.11.2016

Ein Verbot mit Sprengkraft: Nach der Explosion eines Samsung Galaxy Note7 in einem Hotelzimmer im australischen Perth hat die Fluggesellschaft Qantas den Gebrauch des Smartphones an Bord verboten.

08.09.2016

Neben enormen Kosten droht Samsung nach Berichten über Akkubrände in seinem neuen Smartphone ein Imageschaden. Daher reagieren die Südkoreaner schnell. Eine bisher beispiellose Umtauschaktion beginnt. Betroffen sind weltweit 2,5 Millionen Geräte.

04.09.2016

Als das FBI das iPhone eines toten Terroristen entsperren wollte, flossen angeblich große Summen an einen Spezial-Dienstleister. Beim Öffnen eines Samsung-Smartphones von einem Mordopfer kamen US-Forscher mit einer Lösung für weniger als 500 Dollar zum Ziel.

04.08.2016
1 2