Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 4° heiter
Thema Ronaldo

Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Ronaldo

Raphael Guerreiro von Borussia Dortmund hat sich lobend über die Qualitäten von Mitspieler Jadon Sancho geäußert. Er traut dem Engländer sogar zu, sich irgendwann mit seinem Nationalmannschaftskollegen Cristiano Ronaldo messen zu können.

18.09.2020

Superstar Cristiano Ronaldo hat seine Länderspieltore 100 sowie 101 erzielt und damit als erster Europäer diesen dreistelligen Wert erreicht. Ehemalige Teamkollegen feiern den 35 Jahre alten Portugiesen für diese Leistung.

09.09.2020

In den Nations-League-Partien der A-Liga am Dienstag durfte Weltmeister Frankreich einen 4:2-Erfolg über Kroatien bejubeln. Der 2:0-Erfolg von Europameister Portugal in Schweden war dagegen einmal mehr eine Show von Superstar Cristiano Ronaldo.

08.09.2020

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo schickt sich an, einen weiteren Rekord zu brechen. Im Nations-League-Spiel in Schweden erzielte Ronaldo seinen 100. Länderspieltreffer. Diese Marke hat vor ihm nur der Iraner Ali Daei geknackt.

08.09.2020

Klarer Sieg für den deutschen Gruppengegner bei der EM 2021: Portugal schoss auch ohne den verletzten Superstar Cristiano Ronaldo Kroatien ab. Frankreich, ebenfalls DFB-Gegner bei der EM, hatte gegen Schweden etwas mehr Mühe.

05.09.2020

Die Sängerin Ariana Grande hat als erste Frau und als zweite Person nach Fußballer Cristiano Ronaldo 200 Millionen Follower auf Instagram. Mehr hat nur das Konto von Instagram selbst. Lady Gaga gratulierte der 27-Jährigen mit den Worten: “Du bist eine Königin, trage diese Krone!”.

30.08.2020

Weston McKennie wechselt von Schalke 04 zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin. Dort läuft der 21-Jährige künftig an der Seite von Superstar Cristiano Ronaldo auf und wird von Andrea Pirlo trainiert.

29.08.2020

Nach der verkorksten Saison, die im 2:8 gegen den FC Bayern gipfelte, plant der FC Barcelona den Umbruch. Auch ein Abgang von Superstar Lionel Messi wurde zuletzt ins Spiel gebracht. Nun hat sich Brasilien-Legende Ronaldo Nazario eingeschaltet – und eine klare Empfehlung ausgesprochen.

22.08.2020

Der FC Barcelona ist nach der Blamage gegen den FC Bayern im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Juventus Turin scheiterte im Achtelfinale an Olympique Lyon. Damit steht erstmals seit 2006 weder Lionel Messi noch Cristiano Ronaldo im Halbfinale - endet die Ära der Superstars?

15.08.2020

Nach seinen Titeln als bester Torschütze in Bundesliga und DFB-Pokal steht Robert Lewandowski auch in der Champions League vor seiner persönlichen Krönung. Lionel Messi und Cristiano Ronaldo waren in dieser Saison nur Statistik-Statisten.

14.08.2020

Was für ein Lob: Robert Lewandowski ist laut Ex-Bayern-Spieler Dietmar Hamann aktuell die "dominierende Figur im Weltfußball" - und das trotz eines Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo. Die Bayern sieht der "Sky"-Experte im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Barcelona als klaren Favoriten an.

12.08.2020

Okay, Cristiano Ronaldo fehlt. Ebenso Real Madrid und Jürgen Klopp mit Titelverteidiger FC Liverpool. Aber das "Final-8-Turnier" der Champions League verspricht auch im Geister-Format Fußball der Extraklasse - und das mit einer ganz starken deutschen Note.

11.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10