Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Thema Klinikum Robert Koch

Klinikum Robert Koch

Alle Artikel zu Klinikum Robert Koch

Nicht zum ersten Mal klagen Anwohner über die Verkehrssituation an der Franzburger Straße, die zum Klinikum in Gehrden führt. Die Stadt hofft, dass sich die Lage bald verbessert.

07.02.2020

Am 11. Januar ist Levin Adrian Brunn als erstes Gehrdener Baby im neuen Jahr geboren worden. Bürgermeister Cord Mittendorf empfing den Kleinen jetzt gemeinsam mit der stolzen Mutter im Rathaus.

30.01.2020

Die Deisterstadt wird als Wohnort offenbar immer beliebter: Die Stadt zählte zum Jahreswechsel 154 Einwohner mehr als Ende 2018. Zudem sind auf dem Standesamt 169 Ehen geschlossen worden.

14.01.2020

„Ich habe nur ein Leben“: Jens Uffmann, Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, gibt seinen Posten im Klinikum in Gehrden auf, um mehr Zeit für andere Tätigkeiten zu haben. Ein Nachfolger ist bereits gefunden.

09.01.2020

Ein sprichwörtliches Neujahrsbaby hat es im Gehrdener Klinikum diesmal nicht gegeben. Erst am zweiten Tag des neuen Jahrzehnts kam am 2. Januar um 11.41 Uhr die kleine Uarhela zur Welt.

05.01.2020

Zwei Jahre lang waren fünf junge Amateurfotografen unter Anleitung von Renate Wötzel vom Team Jugend der Stadt Seelze mit der Kamera unterwegs. Die Ergebnisse sind bis zum 29. Februar im KRH Klinikum Robert Koch in Gehrden zu sehen.

01.01.2020

Regiobus kommt nach Gehrden, aber Bosselmann nicht. Ein Platane wird auf dem Marktplatz beseitigt und die Oberschule begeistert den Kulturminister. Ein Jahresrückblick.

30.12.2019

In Gehrden haben an Heiligabend gleich zwei Ensembles für Weihnachtsmusik gesorgt. Der Musikzug der Ortsfeuerwehr Gehrden und das Blasorchester Die Original Calenberger besuchten Krankenhaus, Seniorenheime sowie die Fußgängerzone – und wurden begeistert empfangen.

26.12.2019

Ob Unfall oder medizinischer Notfall – auch an den Feiertagen kann man auf Hilfe von Ärzten und Feuerwehr angewiesen sein.

23.12.2019

Das KRH Klinikum Robert Koch Gehrden (RKK) hat gleich drei Ärzte offiziell in ihren neuen Tätigkeitsfeldern begrüßt. Dabei kommt Jochen Wedemeyer eine Doppelrolle zu.

19.12.2019

Wenn im nächsten Jahr der Bau des zweiten Gebäudekomplexes am Klinikum Robert Koch in Gehrden beginnt, werden die Stellflächen vor dem Krankenhaus nicht mehr zur Verfügung stehen.

02.12.2019

Doppelwechsel im Barsinghäuser Rat: Lothar Ebeling (FDP) und Klaus-Uwe Eckardt (Aktiv für Barsinghausen) sind neu im höchsten Beschlussorgan der Stadt. Jörn Benseler und Bettina Klein sind ausgeschieden.

15.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10