Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Kirchrode

Kirchrode

Anzeige

Alle Artikel zu Kirchrode

Sie haben per Western Union und Money-Gram Geld in die Türkei geschickt. Damit haben sich die vier Angeklagten der vorsätzlichen Geldwäsche schuldig gemacht. Das Geld stammte aus einem Trickbetrug in Hannover. Letztendlich zahlten die Angeklagten drauf.

02.09.2019

Das ist kein Spaß mehr: Unbekannte haben nicht nur zwei Altpapiercontainer in Brand gesteckt, sondern auch Nagelbretter auf der Fahrbahn der Tiergartenstraße versteckt. Ein Autofahrer geriet in die Falle.

14.08.2019

Das Stephansstift feiert seinen 150. Geburtstag. Gehen Sie mit uns auf einen Streifzug durch die wechselhafte Geschichte der ursprünglich für die Ausbildung von Diakonen gegründeten Einrichtung.

05.08.2019

Nach drei Jahren in der Oststadt ist das „Lucca“ nach Kirchrode umgezogen und hat sich fast verdreifacht. Der Andrang ist gewaltig, die Location perfekt, der Service muss noch besser werden.

23.07.2019

Feuerwehreinsatz in der Kirchroder Rutenbergstraße: Ein Feuer war am Freitagmorgen im Eingangsbereich einer Doppelhaushälfte ausgebrochen. Die Rettungskräfte konnten das Haus retten, einen hohen Schaden aber nicht verhindern.

05.07.2019

Seit Mittwochmittag war in Kirchrode ein 80 Jahre alter Rentner vermisst worden. Inzwischen ist der Gesuchte wieder aufgetaucht.

03.07.2019

Dannos prominente Runde - Hannover: Joggen mit Petra Rudszuck

Viele Hannover-Promis halten sich laufend fit. Einmal im Monat lässt sich NP-Marketingchef Christoph Dannowski von einem VIP dessen Lieblingsrunde zeigen. Dieses Mal: Marathonläuferin Petra Rudszuck (57) ist Vize-Regionspräsidentin.

02.07.2019

Der Sonnenhut war das wichtigste Utensil der Prominenz beim Schützenausmarsch in Hannover. Und die Kirche verteilte Segensbändchen. Bei den heißen Temperaturen freuten sich Besucher und Teilnehmer über die Erfrischungen.

30.06.2019

Eine Holzsiedlung, ein Recyclinghaus, Kitas, Industriebauten: Das Spektrum der Gebäude, die am Tag der Architektur besichtigt werden können, ist auch 2019 riesig.

29.06.2019

Bei einem Brand in einem Bungalow in Kirchrode hat die Feuerwehr am Sonnabend fünf Katzen und zwei Hunde gerettet. Die Tiere wurden zur Behandlung in die TiHo gebracht. Menschen wurden nicht verletzt.

22.06.2019

Sie hatte zur Kontrolle sogar die 110 gewählt – trotzdem fiel eine Seniorin aus Kirchrode auf falsche Polizisten herein und übergab den Trickbetrügern 20.000 Euro.

07.06.2019

Am Montag startet der Verkauf der Feriencard 2019 – und dann sind auch alle neuen Termine online. „Wilde Zeiten“ heißt das Programm für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 15 Jahren. Die NP macht schon mal Lust auf den Freizeitspaß.

09.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10