Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Herrenhäuser Brauerei

Herrenhäuser Brauerei

Anzeige

Alle Artikel zu Herrenhäuser Brauerei

Die Sommerferien nutzt die Stadt Hannover besonders intensiv für Bauarbeiten in ihren Schulen. Toiletten werden saniert, zahlreiche Container wegen der Rückkehr zum Abitur nach neun Jahren aufgestellt. Und auch einige Großprojekte werden fertig oder gehen sichtbar voran.

10:00 Uhr

8400 verkaufte Tickets für 42 Vorstellungen - So gut lief das Kleine Fest

Noch einmal ein abenteuerlich bunter Mix: Das „Best Of Kleines Fest“ ist erfolgreich zuende gegangen – mit einem siebenten Programm. Mit dabei harte Comedy, virtuose Jonglage und Dudelsack-Power

02.08.2020

Comedy am Blauen See, DJ’s in der Leibniz Lounge und perfektes Sommerwetter zum Baden – die NP gibt Tipps für das erste Augustwochenende.

31.07.2020

Der Mix stimmte, Comedy, Clowns, Quatsch und ein wenig Kunst beim „Best Of Kleines Fest“ im Gartentheater Herrenhausen.

30.07.2020

Das Urlaubsglück liegt so nah: Rund um Deutschlands Metropolen liegen wunderbare Orte zum Picknicken und Entspannen. Sie locken nicht nur einheimische Tagesausflügler, sondern auch Städtereisende.

29.07.2020

Liebe in Zeiten von Corona: George Kochbeck (64) und Sabine Bulthaup (58) organisieren in Stadthagen das Woodstock-Revival „Summer of Lovers“. Für Live-Publikum – und als Stream!

28.07.2020

Nächste Runde beim Kleinen Fest: Das Best-Of-Programm ging mit Peter Shub, Heinrich del Core und „Klirr de Luxe“ über die Bühne

27.07.2020

Eine Flasche mit einem besonderen Pfropfen war der Anfang. Zum Schluss waren es 8000 leere Flaschen, die Wilhelm Schottmann aus Hemmingen-Harkenbleck gesammelt hat. Etliche davon waren auch schon in einer Ausstellung zu sehen – in der Schweiz.

25.07.2020

Warum in die Ferne schweifen: Die NP gibt Ihnen acht Tipps für Ihren Urlaub in der Region. Denn Urlaub in Hannover kann wie Urlaub in Österreich sein... Warum wir den Vergleich mit internationalen Zielen nicht scheuen müssen.

24.07.2020

Medienrummel am Schloss Herrenhausen – weniger wegen der neuen Rose, mehr wegen des prominenten Taufpaten Prinz Ernst August von Hannover Junior. Denn es war sein erster öffentlicher Auftritt seit dem Skandal um seinen Vater.

23.07.2020

Im Gasthof Zwanzger braut der Chef das Bier noch selbst - zumindest normalerweise. Zurzeit verhindert das allerdings ein Storchennest auf dem Schornstein der Brauerei bei Nürnberg. Die Vorräte gehen langsam zur Neige, weshalb sich der Chef etwas überlegt hat.

22.07.2020

Die Veranstaltungsbranche blickt in Corona-Zeiten in eine ungewisse Zeit. Andreas Hüttmann (53) investiert dennoch in die Zukunft – der Unternehmer („Party Löwe“) hat die Agentur „Marry Jane“ der Hochzeitsplanerinnen Julia Schwerdtfeger (35) und Kim Elixmann (30) gekauft.

22.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10