Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 16° wolkig
Thema Rafael Nadal

Rafael Nadal

Alle Artikel zu Rafael Nadal

Der russische Tennisprofi Daniil Medwedew hat zum ersten Mal in seiner Karriere ein Masters-Series-Turnier gewonnen. Der 23-Jährige entschied das Endspiel von Cincinnati gegen den Belgier David Goffin mit 7:6 (7:3), 6:4 für sich.

19.08.2019

Der Weltranglistenzweite Rafael Nadal hat sich seinen 35. Titel auf Masters-Ebene gesichert - mit einem 6:3, 6:0 im Finale von Montreal gegen Daniil Medwedew.

12.08.2019

Der spanische Tennis-Superstar Rafael Nadal hat wie im vergangenen Jahr das Masters-Turnier in Kanada gewonnen. Der 33 Jahre alte Weltranglisten-Zweite ließ dem Russen Daniil Medwedew im Endspiel in Montreal keine Chance und gewann 6:3, 6:0.

"Ich denke, ich habe ein solides Match gespielt, zweifellos mein bestes Match in dieser Woche", sagte Nadal.

12.08.2019

Nach Abwehr von zwei Matchbällen gewinnt Novak Djokovic ein denkwürdiges Wimbledon-Finale gegen Roger Federer. Der serbische Tennisprofi unterstreicht: In der Zukunft könnte er noch erfolgreicher werden als der Schweizer.

15.07.2019

Längstes Finale, zwei Matchbälle für den späteren Verlierer, erstmals ein Wimbledon-Endspiel mit Tiebreak im fünften Satz: Dieses Endspiel zwischen Novak Djokovic und Roger Federer hatte keinen Verlierer verdient. "Episch", kommentierte Tennis-Ikone Billie Jean King.

14.07.2019

An dieses Finale wird sich jeder Tennis-Fan noch lange erinnern: Novak Djokovic hat Roger Federer in einem der spektakulärsten Wimbledon-Endspiele der Geschichte bezwungen. Ohne die beiden und French-Open-Sieger Rafael Nadal ist Tennis aktuell nicht vorstellbar, meint SPORTBUZZER-Redakteur Sebastian Harfst.

14.07.2019

Titelverteidiger gegen Rekord-Grand-Slam-Sieger: Novak Djokovic und Roger Federer stehen sich im Endspiel von Wimbledon gegenüber. Für den Schweizer Federer ist es das zwölfte Finale beim Grand-Slam-Tennisturnier in London, für Djokovic das sechste.

14.07.2019

Kein anderer hat bei den Tennis-Herren so oft in Wimbledon gewonnen wie Roger Federer. Nach seinem Klasse-Auftritt gegen Rafael Nadal kann der Schweizer zum neunten Mal triumphieren. Im Endspiel kommt es zum nächsten Gipfeltreffen.

13.07.2019

Erstmals seit elf Jahren stehen sich Roger Federer und Rafael Nadal in Wimbledon gegenüber. In einem mitreißenden Halbfinale setzt sich der Schweizer durch und bekommt es am Sonntag mit dem Titelverteidiger zu tun.

13.07.2019

Erstmals seit elf Jahren stehen sich Roger Federer und Rafael Nadal in Wimbledon gegenüber. In einem mitreißenden Halbfinale setzt sich der Schweizer durch und bekommt es am Sonntag mit dem Titelverteidiger Novak Djokovic zu tun.

12.07.2019

Es ist das Duell, das alle schon seit der Auslosung herbeigesehnt haben. Roger Federer trifft in Wimbledon auf Rafael Nadal. Hier der Rasen-Liebhaber, da der dominante Sandplatz-Champion. Es geht auch um mehr als um einen Platz im Finale.

11.07.2019

Bevor am Freitag die beiden Tennis-Topstars Roger Federer und Rafael Nadal in Wimbledon aufeinandertreffen, ermitteln die Damen ihre Endspiel-Teilnehmer. Im Mittelpunkt steht Serena Williams.

11.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10