Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema ProSieben
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

ProSieben

Anzeige

Alle Artikel zu ProSieben

Am Samstagabend kam es auf Pro7 zum Duell Dagi Bee gegen Jasmin “Blümchen” Wagner. In der Show kam es überraschend nur zu zwölf statt 15 Spielen. Wer konnte das Duell für sich entscheiden?

22.03.2020

Viele Firmen schicken ihre Mitarbeiter aktuell ins Homeoffice. Das ist in einigen Branchen kaum möglich, so zum Beispiel in der Filmindustrie. Heidi Klum hingegen stellt von zu Hause sicher, dass die deutschen Zuschauer “Germany’s Next Topmodel” gucken können.

22.03.2020

Cathy Hummels hat ihre Teilnahme für “Schlag den Star” am Samstag abgesagt. Doch es gibt Ersatz: Jasmin Wagner alias Blümchen tritt gegen Influencerin Dagi Bee an.

20.03.2020

Es sollte das große Influencer-Duell am Samstagabend werden. Cathy Hummels sollte bei “Schlag den Star” gegen Dagi Bee antreten. Nun muss Hummels die Liveshow absagen – in ihrer Familie gibt es Corona-Infizierte. Ersatz für die Show soll schon gefunden worden sein.

20.03.2020

Das mit Abstand beliebteste Kostüm bei “The Masked Singer” (Pro7) ist das der Göttin. Fans der Musikrateshow vermuten, dass Sängerin Lena Meyer-Landrut unter dem 35 Kilogramm schweren Goldgewand steckt.

19.03.2020

Riesenüberraschung bei “The Masked Singer” (Pro7). Anders als die meisten Fans vermuteten, steckte nicht Sängerin Lena Meyer-Landrut im Fledermaus-Kostüm.

18.03.2020

In der zweiten Folge von “The Masked Singer” (Pro7) wurde Franziska Knuppe als Fledermaus enttarnt. Im RND-Interview spricht das Topmodel über die verrückte Gesangsshow und ihre kostümierten Konkurrenten.

18.03.2020

Das Coronavirus zieht die Menschen wieder für Nachrichtensendungen vor den Fernseher. Das “ARD Extra” zu dem Thema schauten am Dienstagabend mehr als 6 Millionen Menschen.

18.03.2020

In der zweiten Staffel von “The Masked Singer” (Pro7) schlüpfen erneut Promis in aufwendige Kostüme. Eines davon ist die Fledermaus.

18.03.2020

In der zweiten Staffel von “The Masked Singer” (Pro7) schlüpfen erneut Promis in aufwendige Kostüme. Eines davon ist der Roboter.

17.03.2020

Die Ausbreitung des Coronavirus betrifft auch Fernsehshows in Deutschland. Bei den Unterhaltungsshows, die gerade live senden, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ganz auf Publikum verzichten oder den Sendebetrieb einstellen. Vor allem “The Masked Singer”, “Let’s Dance” und “DSDS” stehen vor dem Aus.

17.03.2020

Wegen Fake-Vorwürfen unter anderem gegen seine Sendung “Late Night Berlin” stand Entertainer Klaas Heufer-Umlauf zuletzt in der Kritik. Jetzt gibt es erste konkrete Folgen für den 36-Jährigen.

17.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige