Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 5° wolkig
Thema ProSieben
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

ProSieben

Anzeige

Alle Artikel zu ProSieben

Weil der ESC in diesem Jahr ausfällt, springt Stefan Raab ein. Seine Produktionsfirma hat eine Ersatz-Show vorbereitet, die am 16. Mai auf Pro7 ausgestrahlt wird. Jetzt sind auch die Details bekannt.

15.04.2020

Zwei Wochen lang musste die Erfolgssendung “The Masked Singer” aufgrund des Coronavirus pausieren. In der Show am Dienstagabend wurde der Roboter herausgewählt. Unter dem Kostüm steckte Caroline Beil, was für reichlich Spott auf Twitter sorgte.

15.04.2020

Am Dienstagabend fällt die Musikrateshow “The Masked Singer” (Pro7) zum zweiten Mal aus. Der Grund: Zwei Mitarbeiter wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Ob es am nächsten Dienstag tatsächlich weitergeht, ist mehr als fraglich.

07.04.2020

Zwei Mal musste die ProSieben-Liveshow “The Masked Singer” wegen des Coronavirus aussetzen. Dem Erfolg hat das nicht geschadet - im Gegenteil. Fast vier Millionen Zuschauer schalteten am Dienstagabend ein.

15.04.2020

Nach zweiwöchiger Coronapause läuft am Dienstag (14. April) wieder eine Folge von “The Masked Singer”. Diesmal ist ein Ex-Teilnehmer dabei. Bülent Ceylan, der in der letzten Staffel unter dem Engelkostüm steckte, sitzt in der Jury.

13.04.2020

Unterhaltung tut gut in Zeiten der Corona-Krise. Doof nur, wenn auch die Unterhaltung wegen der Virus-Pandemie in eine Zwangspause muss. So erging es der Show “The Masked Singer". Nun aber soll sie weitergehen - und mit ihr das große Rätselraten. Eine Auffrischung zum Mitreden.

09.04.2020

Sie kennen sich von “Germany’s Next Topmodel”: Nun treten Laufstegtrainer Jorge González und Thomas Hayo bei “Schlag den Star” gegeneinander an. Der Gewinner darf 100.000 Euro einstreichen.

07.04.2020

Das Coronavirus betrifft auch GNTM: Statt live vor Publikum wird das Finale des Modelcontests nun mit wenigen Menschen in einem Fernsehstudio gedreht. “Wir werden uns trotzdem wilde, große, verrückte Dinge ausdenken", verspricht Heidi Klum.

31.03.2020

Nach der Absage des ESC veranstaltet Pro7 einen neuen Musikwettbewerb mit dem Namen “Free European Song Contest”. Produziert wird das Event von Entertainer Stefan Raab. Der Sendetermin ist schon bekannt.

31.03.2020

Der TV-Metzger kehrt zurück zu alten Leidenschaften: Stefan Raab plant als ESC-Ersatz einen “Free European Song Contest” live auf Pro7. Ob er selbst moderieren wird, ist noch offen. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

31.03.2020

Erst wurde der ESC abgesagt, jetzt werden gleich zwei Alternativprogramme für den 16. Mai angekündigt – ein deutsches von Stefan Raab und ein europäisches von der EBU. Wie das abgelaufen ist, findet Thomas Schreiber von der ARD gar nicht gut.

31.03.2020

Bereits seit Jahren bläst Xavier Naidoo Verschwörungstheorien und rassistische Thesen in die Welt. TV-Sender, Plattenfirmen und Musikpartner hat all das nicht gestört – bis jetzt. Warum hat es so lange gedauert, einen Rassisten als solchen zu benennen?

30.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige