Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema ProSieben
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

ProSieben

Anzeige

Alle Artikel zu ProSieben

Der ESC ist in diesem Jahr ausgefallen - doch im Fernsehen wurden gleich zwei Ersatz-Shows angeboten. Bei Pro7 gewann Sänger Nico Santos für Spanien. Bei der offiziellen Show in der ARD siegte die Band The Roop für Litauen.

16.05.2020

Im letzten Herbst gewann Sänger Max Mutzke im Astronautenkostüm die erste Staffel von “The Masked Singer” (Pro7). Nun kehrt er beim Free Eurovision Song Contest zurück – allerdings außer Konkurrenz.

15.05.2020

Stefan Raab veranstaltet dieses Jahr den “Free European Song Contest” mit 15 Teilnehmern. Wer die sind, wurde noch nicht verraten - doch der deutsche Teilnehmer soll “alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich” überstrahlen.

16.05.2020

Die Sendung “Männerwelten” über sexuelle Gewalt an Frauen sorgt für großes Lob im Netz. Geht es nach Pro7, kann die Produktion von Joko und Klaas auch außerhalb des eigenen Programms laufen. Twitter-Nutzer haben auch einen konkreten Vorschlag: Direkt vor der Bundesligakonferenz.

14.05.2020

Die 15-Minuten-Show “Joko & Klaas Live” ist eigentlich ein einmaliges Ereignis. Nun wird die Sendung erstmals wiederholt. In dem Beitrag “Männerwelten” vom Mittwochabend wurden sexuelle Übergriffe thematisiert.

14.05.2020

Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) hat die umstrittene Mobbingfolge von “Promis unter Palmen” geprüft, Ergebnis des Expertenausschusses: Nicht geeignet für Zwölfjährige, die Sendung darf nicht zurück in die Sat.1-Mediathek. Die Joko-&-Klaas-Sendung über sexuelle Gewalt gegen Frauen passe wegen der klaren, positiven Botschaft dagegen durchaus ins Hauptprogramm.

14.05.2020

Dieses Mal war es ernst: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf übergaben ihre 15 Minuten Sendezeit an Frauen: Diese berichteten von Dick-Pics, anzüglichen Sprüchen und sexueller Gewalt. Auf verstörende Weise.

14.05.2020

Ein Video mit dem Titel “Gates kapert Deutschland” geht viral, hat inzwischen mehr als drei Millionen Aufrufe erzielt. Hinter dem 30-minütigen Clip steckt der selbsternannte “Journalist” Ken Jebsen. Doch wer ist der Mann? Und sollte man ihm trauen?

12.05.2020

Die Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind für ihre witzigen Unterhaltungsshows bekannt. Jetzt beeindrucken sie viele TV-Zuschauer mit ihrer 15-minütigen Livesendung über sexuelle Gewalt gegen Frauen. Die Sendung, präsentiert von weiblichen TV-Gesichtern, bekommt viel Lob.

14.05.2020

Die ersten acht Teilnehmer für Stefan Raabs “Free European Song Contest” sind bekannt, sieben weitere fehlen - darunter auch der Deutsche. Und zu dem gibt es schon einige Spekulationen. Fans von Raab erhoffen sich natürlich einen Auftritt des Entertainers - egal ob als Kandidat oder in einer anderen Rolle.

14.05.2020

Stefan Raabs ESC-Ersatzshow "Free European Song Contest” läuft am 16. Mai – in Konkurrenz zur ARD-Show. Nun sind die ersten Teilnehmer bekannt: Unter anderem treten Vanessa Mai für Kroatien, Eko Fresh für die Türkei, Sarah Lombardi für Italien und Kelvin Jones für Großbritannien an.

14.05.2020

Am Dienstagabend geht “Joko & Klaas gegen ProSieben” in die dritte Runde. Erneut treten die beiden Berufsjugendlichen gegen ihren Arbeitgeber an.

12.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige