Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema ProSieben
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

ProSieben

Anzeige

Alle Artikel zu ProSieben

In der vergangenen Woche sorgten sie mit “Männerwelten” für eine Sensation. In der neuesten Ausgabe von “Joko und Klaas gegen Pro7” konnte sich das Moderatorenduo nicht durchsetzen. Nun müssen die beiden statt 15 Minuten freier Sendezeit eine Woche lang Trailer auf Pro7 einsprechen.

20.05.2020

Das GNTM-Finale läuft am Donnerstag wegen der Corona-Krise unter besonderen Bedingungen ab: Heidi Klum wird nicht live dabei sein, sondern aus Los Angeles zugeschaltet. Dafür ist Model und Ex-GNTN-Teilnehmerin Rebecca Mir als Gastjurorin vor Ort – und spricht schon jetzt über die Chancen der Kandidatinnen im Modelbusiness.

19.05.2020

Nach einer Sendung von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf diskutiert Deutschland über sexuelle Gewalt gegen Frauen. Auch TV-Stars melden sich zu Wort und sprechen über sexuelle Belästigung, vor allem in sozialen Medien.

19.05.2020

Die TV-Komiker Joko und Klaas haben mit ihrer Fernsehsendung „Männerwelten - Belästigung von Frauen“ für großes Aufsehen gesorgt. Nach großem Lob holt die beiden aber nun ihre Vergangenheit ein. Denn 2012 sorgten die TV-Stars selbst mit einem vermeintlichen Busengrapscher für negative Schlagzeilen.

15.05.2020

Beim Free European Song Contest kam es zu einem kuriosen Auftritt. Für das Gastland “Der Mond” trat Sänger Max Mutzke auf. Er war als Astronaut verkleidet – in Anlehnung an die Pro7-Show “The Masked Singer”.

17.05.2020

Litauen hat mit dem Elektropopsong “On Fire” das deutsche Finale des Eurovision Song Contest gewonnen. Die Show fand vor den leeren Rängen der Elbphilharmonie statt. Moderiert wurde die Sendung von Barbara Schöneberger.

17.05.2020

Beim “Free ESC” auf Pro7 hofften die Zuschauer am Samstag vor allem auf eines: ein Comeback von Showmoderator Stefan Raab. Doch statt des Entertainers schickte der Sender Kult-Star Helge Schneider ins Rennen. Wie die Zuschauer darauf reagierten, posteten sie bei Twitter.

17.05.2020

Kein Publikum, kein Stefan Raab: Pro7 feierte den ersten Free European Song Contest als Geistershow. Am Ende gewann Nico Santos für Spanien. Aber um das Ergebnis ging es gar nicht, sondern um ein Substitut für darbende ESC-Fans.

17.05.2020

Das Rätsel ist gelöst: Der deutsche Teilnehmer bei Stefan Raabs Free European Song Contest heißt Helge Schneider. Raab selbst bleibt beim Wettbewerb im Hintergrund – trotz selbst geschürter Spekulationen.

16.05.2020

Am Samstag läuft der erste Free European Song Contest auf Pro7. Im RND-Interview spricht Moderator Steven Gätjen über Stefan Raab, Heino und die zweite ESC-Show in der ARD. “Konkurrenz belebt das Geschäft”, sagt Gätjen und verspürt keinen Druck.

15.05.2020

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der diesjährige ESC 2020 abgesagt – Stefan Raab hat aus diesem Grund kurzerhand ein Ersatzevent ins Leben gerufen, den “Free ESC”. Die Musikshow findet am 16. Mai 2020 statt, im TV und Stream sind Sie live dabei.

16.05.2020

Der richtige Eurovision Song Contest (ESC) ist der Corona-Krise zum Opfer gefallen. Pro7 und Stefan Raab haben als Ersatz den Free ESC (16 Mai, 20.15 Uhr) ins Leben gerufen. Einzig der oder die Teilnehmerin für Deutschland ist offen – Raab verspricht “eine echte Legende”.

16.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige