Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema ProSieben
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

ProSieben

Alle Artikel zu ProSieben

Das Coronavirus betrifft auch GNTM: Statt live vor Publikum wird das Finale des Modelcontests nun mit wenigen Menschen in einem Fernsehstudio gedreht. “Wir werden uns trotzdem wilde, große, verrückte Dinge ausdenken", verspricht Heidi Klum.

21:33 Uhr

Nach der Absage des ESC veranstaltet Pro7 einen neuen Musikwettbewerb mit dem Namen “Free European Song Contest”. Produziert wird das Event von Entertainer Stefan Raab. Der Sendetermin ist schon bekannt.

15:00 Uhr

Der TV-Metzger kehrt zurück zu alten Leidenschaften: Stefan Raab plant als ESC-Ersatz einen “Free European Song Contest” live auf Pro7. Ob er selbst moderieren wird, ist noch offen. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

17:46 Uhr

Erst wurde der ESC abgesagt, jetzt werden gleich zwei Alternativprogramme für den 16. Mai angekündigt – ein deutsches von Stefan Raab und ein europäisches von der EBU. Wie das abgelaufen ist, findet Thomas Schreiber von der ARD gar nicht gut.

17:44 Uhr

Bereits seit Jahren bläst Xavier Naidoo Verschwörungstheorien und rassistische Thesen in die Welt. TV-Sender, Plattenfirmen und Musikpartner hat all das nicht gestört – bis jetzt. Warum hat es so lange gedauert, einen Rassisten als solchen zu benennen?

30.03.2020

Nun trifft das Coronavirus auch die Rateshow “The Masked Singer”. Wegen zwei Erkrankungen im Team muss die Sendung vorerst pausieren. Erst am 14. April soll es weitergehen.

29.03.2020

Und wieder überbrückt das Privatfernsehen die Corona-Krise mit einer billigen Videoschalte. Doch Obacht: Trotz Sexismusüber- und Frauenunterschuss war “Die Sat.1 Comedy Konferenz – Promis in Quarantäne” recht unterhaltsam.

27.03.2020

Wenn alle die Corona-Krise mit Liveshows zur Primetime füllen – warum nicht auch Vox. Zu dumm, dass der Gastgeber am Mittwoch Mark Forster hieß und virtuell ins Studio bittet.

25.03.2020

Showformate wie “The Masked Singer” oder “Let’s Dance” erreichen Woche für Woche Topquoten – trotz der Corona-Krise. Doch sie haben eines gemeinsam: Kein einziges ist in Deutschland entwickelt worden.

25.03.2020

Am Dienstagabend wurde überraschend die Göttin aus der Musikshow “The Masked Singer” (Pro7) rausgewählt. Unter dem goldenen Kostüm steckte Schauspielerin Rebecca Immanuel.

25.03.2020

In der dritten Show von “The Masked Singer” (Pro7) verkündete Sänger Angelo Kelly seinen freiwilligen Ausstieg. Im RND-Interview spricht der Musiker über die Gründe.

25.03.2020

Am Dienstagabend traten bei “The Masked Singer” (Pro7) wieder Prominente in Kostümen gegeneinander an – und die Zuschauer rätseln, wer dahintersteckt. Nun stieg ein Teilnehmer freiwillig aus: Die Kakerlake ist Angelo Kelly.

25.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10