Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 0° Schneeregen
Thema ProSieben

ProSieben

Anzeige

Alle Artikel zu ProSieben

Das TV-Experiment von Jenke von Wilmsdorff, bei dem er sich mit Schönheitsoperationen 20 Jahre jünger machen wollte, hat hohe Wellen geschlagen. Diese Vorlage kann sich auch Comedian Oliver Pocher nicht entgehen lassen. In seiner Sendung veralbert er die Doku und zeigt sein eigenes Schönheitsexperiment.

05.12.2020

Reporter Jenke von Wilmsdorff wagt ein neues TV-Experiment, für die Reportage „Das Schönheits­experiment“ will er in 100 Tagen 20 Jahre jünger aussehen. Die Vision hinter dem Selbsttest fasziniert viele Menschen – doch das Ganze ist auch kostspielig.

30.11.2020

20 Jahre jünger aussehen - das war das Ziel einer Selbsterfahrungs-Reportage von Jenke von Wilmsdorff auf ProSieben. Das Ergebnis erregt die Gemüter.

01.12.2020

Extremreporter Jenke von Wilmsdorff sieht nach einem Schönheitsexperiment deutlich jünger aus. Doch das Ergebnis erregt die Gemüter, nicht nur in sozialen Medien. Auch Schönheitschirurgen üben Kritik.

04.12.2020

Mit seinem Fleisch-Experiment, das diesen Mittwoch noch einmal als Wiederholung bei RTL zur Prime Time ausgestrahlt wird, hat Jenke von Wilmsdorff für Aufsehen gesorgt - er will nun vegetarisch leben. Es ist nicht das erste Experiment des RTL-Reporters, das polarisiert.

01.07.2020

Jenke von Wilmsdorff ist ab Ende November in einer neuen Pro7-Sendung zu sehen. Wieder wagt der Journalist polarisierende Experimente: Diesmal soll es um Schönheitsideale gehen.

02.11.2020

In 100 Tagen 20 Jahre jünger aussehen - ist das möglich? Der für seine Selbstversuche bekannte ProSieben-Reporter Jenke von Wilmsdorff will es ausprobieren.

19.11.2020

In seinem neuen TV-Experiment „Jenke. Das Schönheits­experiment“ (ProSieben) will Reporter Jenke von Wilmsdorff in 100 Tagen 20 Jahre jünger aussehen. Im Interview mit dem Redaktions­Netzwerk Deutschland (RND) spricht er über die Dreharbeiten in Zeiten von Corona.

30.11.2020

Was läuft heute Abend im Fernsehen, welche Highlights haben die Sender im Programm? Hier erfahren Sie, ob sich das Einschalten bei ZDF, Pro7, RTL und Co. lohnt. Die Sendungen der Primetime um 20.15 Uhr in der Übersicht.

04.12.2020

Das neue Amazon-Prime-Video-Format „Binge Reloaded“ (streambar ab 4. Dezember) macht sich über Fernsehen lustig. Die Neuauflage der Pro7-Klassiker „Switch“ und „Switch Reloaded“ muss dabei zu oft auf private und öffentlich-rechtliche Formate zurückgreifen. Und die Parodien sind allzu oft nicht wirklich komisch.

04.12.2020

Bei der aktuellen Ausgabe der Pro-Sieben-Sendung „Das Duell um die Welt“ bekam Komiker Luke Mockridge von Joko Winterscheidt die Aufgabe, aus einem Flugzeug zu baumeln. Dass das Team sich etwas Fieses überlegt hatte, wusste er offenbar nicht.

28.11.2020

Eine Neuauflage von „Switch Reloaded“, Romantik aus Großbritannien und jede Menge neuer Serienstoff: Der Streaming-Monat Dezember hat mehr zu bieten als nur Weihnachtsfilme. Unser Stream-Team bringt Sie im neuen Newsletter auf den aktuellen Stand.

27.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10