Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 15° Regenschauer
Thema ProSieben

ProSieben

Anzeige

Alle Artikel zu ProSieben

Was läuft heute Abend im Fernsehen, welche Highlights haben ZDF, Pro Sieben, RTL und Co. im Programm? Die Sendungen im Free-TV zur Primetime um 20.15 Uhr in der Übersicht.

08:15 Uhr

Mit „Zervakis & Opdenhövel. Live.” startet am 13. September ein neues ProSieben-Journal. Immer montags um 20.15 Uhr informieren Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel zwei Stunden über Themen der Woche. Die Zeichentrickserie „Die Simpsons” erhält deshalb einen anderen Sendeplatz.

02.08.2021

Claus Kleber geht, Pinar Atalay und Hape Kerkeling kommen wieder und Lukas Podolski sucht nun Talente. Im Rest des Jahres passiert einiges im deutschen Fernsehen. Es wird Comebacks, Neustarts und Abschiede geben.

02.08.2021

Das Finale der Pro-Sieben-Realityshow “Die Alm” sahen nur 690.000 Zuschauer. Die Quote war seit dem Auftakt der Show stetig gesunken. In der für Werbespots wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren beim Finale 5,5 Prozent dabei, so wenige wie nie.

30.07.2021

Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) nimmt nicht an der Bundestagswahl-Show bei ProSieben im September teil. Der Sender hat ein eigenes Showformat auf die Beine gestellt. Die beiden Kanzlerkandidaten von Grüne und SPD nehmen teil.

29.07.2021

Rund 115 Millionen Euro an Spendengeldern für die Flutopfer haben alleine die Fernsehsender ARD, ZDF, Sat.1 und RTL gesammelt. Doch wer entscheidet eigentlich, wer und wann das Geld bekommt? Und wie können Flutopfer an dringend benötigte Spenden kommen?

27.07.2021

Ab Mitte August moderiert Ex-„Tagesschau“-Chefsprecher eine neue Nachrichtensendung bei RTL. In einem Podcast nennt er Peter Kloeppel einen „Glücksfall“ für RTL. Der Nachrichtensprecher deutet aber auch Kritik an seinem neuen Arbeitgeber an.

27.07.2021

Drei Jahre nach dem Finale der Show „Get the f*ck out of my house“ klagt ein damaliger Teilnehmer gegen den Gewinner. Der soll ihm seinen Angaben zufolge in der Pro-Sieben-Sendung einen Teil vom 100.000-Euro-Gewinn versprochen haben. Nun muss das Gericht klären, ob es diese Absprache wirklich gab und ob sie rechtsgültig ist.

21.07.2021

Sat.1 hat die umstrittene Sendung „Promis unter Palmen“ kürzlich aus dem Programm genommen. RTL II allerdings schickt bei „Kampf der Realitystars“ Prominente und solche, die sich so bezeichnen, wieder unter solche Palmen. Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Formaten?

12.07.2021

Der TV-Überraschungserfolg „Wer stiehlt mir die Show?“ geht weiter. Ab Dienstag 20.15 Uhr kämpfen Promis wieder darum, Joko Winterscheidt als Moderator seiner eigenen Sendung abzulösen. Mit dabei sind die Rapperin Shirin David und die Comedians Teddy Teclebrhan und Bastian Pastewka.

12.07.2021

Nach etwas mehr als einem Jahr ist Schluss. Der Medien­konzern Pro Sieben Sat.1 stellt seine Podcast-Plattform FYEO wieder ein. Die Marke selbst soll aber bleiben und auf externe Platt­formen ausgelagert werden.

06.07.2021

Schon seit einigen Monaten kauft RTL neue Moderatorinnen und Moderatoren ein. Nun hat der Sender eine weitere Personalie bekannt gegeben. Fußballer Lukas Podolski wird Teil des RTL-Teams.

29.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10