Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 3° Regen
Thema ProSieben

ProSieben

Alle Artikel zu ProSieben

Eine Szene aus der letzten Sendung „Das Duell um die Welt“ sorgte für Wirbel: Sophia Thomalla wurde scheinbar ahnungslos aus einem Helikopter gestoßen. Nun hat sich die Schauspielerin erstmals selbst zu den Vorwürfen geäußert, dass die als spontan inszenierte Szene „Fake sein soll“.

07.12.2019

Sophia Thomalla polarisiert gerne. Sie weiß genau, was sie da tut, auch wenn es impulsiv ist. Zurzeit sorgt ein Clip aus einer Pro7-Show für Schlagzeilen, der Verdacht: alles Fake. Doch nicht nur deshalb scheiden sich an ihr die Geister.

05.12.2019

Die Joko-und-Klaas-Sendung „Das Duell um die Welt“ ist für ihre spektakulären Challenges bekannt. Ein aktueller Stunt von Sophia Thomalla bringt Zuschauer jedoch ins Grübeln. Jetzt hat sich Pro7 zu den Fake-Vorwürfen geäußert.

04.12.2019

Der TV-Show „Queen of Drags“ schlägt aktuell viel Kritik entgegen. Jurymitglied Conchita Wurst hat nun Heidi Klum in einem Interview in Schutz genommen.

02.12.2019

31 Episoden in 15 Stunden: Der Fernsehsender Pro7 zeigt Ende Oktober einen Marathon der Kultserie „Die Simpsons“. Wer mitschauen möchte, muss früh aufstehen.

28.11.2019

Der Streamingdienst von ProSieben und Sat.1 erweitert sein Angebot: “Joyn” gibt es ab sofort auch in einer kostenpflichtigen Variante. Bei “Joyn Plus” sind Serien und Filme sowie das Liveprogramm von über 60 Sendern verfügbar - zu einem deutlich niedrigeren Preis als bei der Konkurrenz.

28.11.2019

Nach zwölf Staffeln endet eine Ära: Das Serienfinale der Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“ ist am Montag (25. November) im deutschen TV zu sehen. Welche Darstellerin die Rolle fast nicht bekommen hätte und wer seine Stimme für die Serie stark verstellen muss, zeigen diese sechs Fakten über „TBBT“.

25.11.2019

Das Serienfinale der erfolgreichen US-Sitcom „The Big Bang Theory“ läuft am Montag auf Pro7. Mit 279 Folgen gilt „TBBT“ als die Sitcom mit den meisten Episoden überhaupt. Dabei hätte ein früheres Ende der Serie gutgetan - ein Kommentar.

25.11.2019

In den USA ist das Finale von “The Big Bang Theory” bereits Mitte Mai über die Bildschirme geflimmert, jetzt ist es auch in Deutschland soweit. Am Montag zeigt ProSieben die letzte Episode der Kultsitcom. Was erwartet die Zuschauer im Serienfinale und wie geht es danach weiter?

25.11.2019

Die Popkultur hat dieser Serie viele schöne Gags und das Wort “Bazinga” zu verdanken: “The Big Bang Theory” läuft nun auch im deutschen Fernsehen aus.

21.11.2019

Zehn Dragqueens kämpfen in der neuen Pro7-Show um den Titel „Queen of Drags“. Die Kandidatinnen Katy Bähm und Bambi Mercury machen jetzt öffentlich, wie viel Hass ihnen entgegengebracht wird.

21.11.2019

Heidi Klum fühlt sich diskriminiert, weil sie „hetero, weiß und eine Frau“ ist. Mit ihrem Gejammer in der Sendung „Queen of Drags“ dreht Klum die Kritik an ihrem Wirken einfach um – und begibt sich in die Opferrolle. Das ist falsch und ziemlich durchschaubar, findet unser Autor.

17.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10