Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
32°/ 19° Regenschauer
Thema Porsche

Porsche

Anzeige

Alle Artikel zu Porsche

Fünf Jahre nach Aufdeckung des Dieselskandals im VW-Konzern macht die Justiz Nägel mit Köpfen: Die Münchner Staatsanwaltschaft will vier weitere ehemalige Audi-Manager vor Gericht sehen. Auch der Prozess gegen den früheren Audi-Chef Stadler und drei Mitangeklagte beginnt in Kürze.

06.08.2020

Je mehr Autos auf der Straße, desto größer die Sehnsucht nach Unterscheidung. Das Geschäft mit der Individualisierung boomt. Jetzt macht der erste Hersteller den nächsten Schritt und personalisiert seine Autos.

31.07.2020

Die Mischung aus großer Reiselimousine und Sportwagen hört bei Porsche auf den Namen Panamera. Die zweite Generation ist seit rund vier Jahren auf dem Markt - ab Herbst bekommt sie eine Modellpflege.

29.07.2020

Abgemeldete Fahrzeuge blockieren vielerorts den knappen Parkraum. Darüber ärgert sich auch Ronnenbergs Bürgermeisterin Stephanie Harms. Dies sei eine „Seuche in allen Stadtteilen“, sagt sie. Probleme gibt es aber auch mit anderen Fahrzeugen.

26.07.2020

Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich: Mindestens 15 Autos – vom Porsche 968 bis zum Fiat Punto sind am Montagabend in der Nordstadt zerkratzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

21.07.2020

Porsche erweitert seine aktuelle 911er-Modellreihe um den Klassiker Turbo, den es bislang nur in der stärkeren S-Variante zu kaufen gab.

16.07.2020

In der Nacht zu Montag haben sich drei Junge Männer mit zwei Porsche und einem Mercedes ein illegales Autorennen durch Hannover geliefert. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht jetzt Augenzeugen des Vorfalls.

13.07.2020

Udo Lindenberg wäre eigentlich aktuell auf Tour. Wegen Corona wurden die Konzerte jedoch abgesagt. Für die "Panik-Familie" sei das ein großer Schock gewesen.

03.07.2020

Die deutschen Autohersteller Audi, Porsche, Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW stehen im Fokus der türkischen Wettbewerbsbehörde. Es wird geprüft, ob die Unternehmen gegen ein Wettbewerbsgesetz verstoßen haben.

02.07.2020

Autoklassiker gibt es viele - der Porsche 911 ist eine Ikone. Doch was taugt der Elfer als Gebrauchtkauf?

23.06.2020

In Ahrensburg in Schleswig-Holstein wurde der gestohlene Porsche von Udo Lindenberg gefunden - unbeschädigt, aber ohne Navigationsgerät. Eine Zeugin hatte das Fahrzeug erkannt und die Polizei informiert. Der Sänger hatte das Auto in der Tiefgarage des Hotels "Atlantic" stehen, als es in der Nacht zu Dienstag verschwand.

25.06.2020

Flüsterleise und überraschend flott - wer mit einem Elektroauto unterwegs ist, macht ganz neue Erfahrungen und muss seine Sinne schulen. Der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke. Im Gegenteil.

19.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10