Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Nigeria

Nigeria

Alle Artikel zu Nigeria

Der Deutsche Ärztetag hat den Weg frei gemacht für eine ausschließlich telemedizinische Behandlung. Die Mainzer Kinderchirurgie sammelt als Vorreiter in Deutschland schon heute Erfahrungen mit Videosprechstunden.

22.06.2018

Mächtiger Zoff im kroatischen WM-Lager: Wie der Verband in einer Pressemitteilung bestätigt, wirft Nationaltrainer Zlatko Dalic Stürmer Nikola Kalinic aus dem WM-Kader, weil dieser die Einwechslung gegen Nigeria verweigert hat.

18.06.2018

Kaum hatte er beim 2:0-Auftaktsieg Kroatiens über Nigeria bei der WM eine gute Leistung gezeigt, wurde Andrej Kramaric auch schon mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht - vor allem von Medien in seinem Heimatland. Und der Angreifer von der TSG Hoffenheim scheint dem Interesse nicht abgeneigt.

17.06.2018

Starker Start in die WM: Kroatien um seine Superstars Mario Mandzukic und Luka Modric hat gegen Nigeria keine Probleme und gewinnt locker mit 2:0. Für Argentinien wird es im Kampf um den Gruppensieg in Gruppe D jetzt schon eng.

17.06.2018

Einer Bande von Betrügern gelang es jahrelang, die Berliner Ausländerbehörde an der Nase herumzuführen. Mit Scheinehen sollen die Betrüger mehr als 200 Menschen illegal Aufenthaltsgenehmigungen beschafft haben. Dabei hatte die Behörde offenbar Kenntnis von dem Fall.

29.05.2018

Ein präparierter Geldkoffer der sogenannten Nigeria Connection gehört zum neuen Ausstellungsmaterial, das das niedersächsische Polizeimuseum in Nienburg präsentiert.

10.05.2018

In Nigeria sind mindestens 24 Menschen bei einem Selbstmordanschlag in einer Moschee getötet worden. Erst in der vergangenen Woche hatten Attentäter vier Zivilisten mit in den Tod gerissen.

01.05.2018

Was die Europäer nicht mehr brauchen, schmeißen sie weg. Und dann? Tausende Tonnen Elektroschrott werden jedes Jahr nach Nigeria verschifft – meist versteckt in Gebrauchtwagen. Das ist in vielen Fällen illegal.

19.04.2018

Ein Mann aus Deutschland ist in Nigeria entführt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Überfall auf den Ingenieur im Norden des Landes.

16.04.2018

Mehr als 240 000 Menschen fordern in einer Petition Gnade für den Terrier Chico, der seine Halter tötete. Das scheint zu klappen.

09.04.2018
Das Drama um Chico und seine verstorbenen Besitzer interessiert nicht nur die Menschen in Deutschland, sondern auch in Europa und in der ganzen Welt. Zahlreiche Online-Medien berichteten über den Fall aus Hannover.

Bundesweit erstmals ordnete Niedersachsen vor einem Jahr die Abschiebung zweier Terrorgefährder aus Göttingen nach Algerien und Nigeria an, obwohl beide noch keine Taten begangen hatten.

30.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10