Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Thema Nigeria

Nigeria

Alle Artikel zu Nigeria

Trainer Thomas Tuchel muss bei Paris Saint-Germain erneut lange auf seinen Superstar Neymar verzichten. Der 27-Jährige verletzte sich beim Brasilien-Spiel gegen Nigeria schwerer als befürchtet und muss einen Monat aussetzen.

14.10.2019

Hiobsbotschaft für PSG-Trainer Thomas Tuchel. Beim Länderspiel von Brasilien gegen Nigeria hat Superstar Neymar sich eine Verletzung zugezogen. Schon nach zwölf Minuten humpelte der 27-Jährige in Singapur vom Platz.

13.10.2019

In Westafrika sterben jedes Jahr Tausende Menschen an den Folgen einer Infizierung mit dem Lassavirus. Französische Wissenschaftler sollen nun erfolgreich einen Impfstoff an einem Affen getestet haben. Nun soll der Impfstoff an Menschen getestet werden.

04.10.2019

Großaktion gegen falsche Accounts und Identitäten: Der Social-Media-Konzern Facebook hat Hunderte eigener und 125 Instagram-Konten gelöscht. Alle Seiten zusammengezählt hatten einen virtuellen Nutzerkreis von mehr als sieben Millionen Menschen.

04.10.2019

Die Polizei in Nigeria befreite in Lagos 19 Frauen, die als Sexsklavinnen gehalten worden sind. Die Frauen wurden außerdem dazu gezwungen, ihre Babys zu verkaufen.

02.10.2019

Greta Thunberg und 15 weitere Jugendliche reichen offiziell Beschwerde ein. Die Jugendlichen wollen den Druck auf Politiker erhöhen, mehr für den Klimaschutz zu tun. Ein UN-Ausschuss prüft nun, ob das zulässig ist.

24.09.2019

Angola trifft Serbien, Folklore trifft Rap: Nirgendwo ist Garbsen internationaler als auf dem Meinfest. Das Stadtteilfest hat am Sonnabend Hunderte Besucher auf den Hérouville-St.-Clair-Platz gelockt.

15.09.2019

Zypern spürt nach den Worten von Innenminister Constantinos Petrides wachsenden Druck durch Flüchtlinge. Pro Kopf werden auf der griechischen Seite der Insel die meisten Asylanträge in der EU gestellt. Die Gemeinschaft soll den Zyprioten deshalb 5000 Flüchtlinge abnehmen, fordert der Politiker im RND-Interview.

15.09.2019

Asylbewerber mit einer höheren Bildung kommen laut einem Medienbericht zuletzt vermehrt aus zwei Ländern: der Türkei und dem Iran. Die Bamf-Statistik zeigt aber auch, dass Asylsuchende aus vielen anderen Staaten eine weit schlechtere Bildung vorweisen.

11.08.2019

Live im Online-Stream: So sehen Sie das Halbfinale beim Afrika-Cup zwischen Algerien und Nigeria auch kostenlos.

14.07.2019

Für Benin und Südafrika geht´s beim Afrika-Cup nicht weiter. Beide Teams kassierten im Viertelfinale eine Niederlage. Senegal und Nigeria dürfen sich über das Halbfinal-Ticket freuen.

11.07.2019

Wie umgehen mit den 40 geretteten Flüchtlingen der Sea Watch? Eine Frage, die innerhalb der EU für viel Aufregung gesorgt hat. Nun gibt es eine Einigung.

02.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10