Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Wolfsburg

Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu Wolfsburg

Borussia Mönchengladbach springt mindestens für eine Nacht auf einen Champions-League-Platz. Die Fohlen gewinnen die frühe Partie am Dienstagabend gegen den VfL Wolfsburg mit 3:0. Doppelpacker Jonas Hofmann überzeugt.

16.06.2020

Wegen der Corona-Pandemie meiden derzeit viele Fahrgäste die Fahrt mit dem Regionalzug oder der Stadtbahn. Doch ist die Sorge berechtigt? Die NP hat Testfahrten unternommen. Fazit: Teil ist es leer, zu anderen Zeiten offenbar schon wieder fast normal gefüllt.

15.06.2020

In der Region Hannover und Niedersachsen kommt es auch am Sonnabendabend und am Sonntag zu heftigen Gewittern, Starkregen, Hagel und Sturmböen. Davor warnt der Deutsche Wetterdienst.

13.06.2020

Der BVB quält sich in Düsseldorf zum Sieg. Werder Bremen gewinnt das Kellerduell in Paderborn. Hertha verliert in Unterzahl gegen Frankfurt. Union gelingt wichtiger Dreier. Wolfsburg lässt Punkte liegen.

13.06.2020

Waren die Kündigungen beim Sitzhersteller Sitech rechtens? Fast zwei Dutzend frühere Mitarbeiter wehren sich vor dem Arbeitsgericht gegen ihre Entlassung.

12.06.2020

In der Corona-Krise lohnt sich für viele Pendler die Monatskarte nicht mehr. Die Bahn reagiert mit einem neuen Angebot, das deutlich günstiger sein soll.

12.06.2020

Die gute Nachricht - trotz Göttingen, trotz Bremerhaven: Corona-Fälle in einzelnen sozialen Gruppen werden laut Experten wohl nicht zu einer zweiten Welle führen. Die weniger gute: Die Abwehr erfordert trotzdem viel Einsatz, neue Konzepte sind nötig.

10.06.2020

Der Abstieg von Werder Bremen aus der Bundesliga rückt immer näher. Nach über neun Monaten ohne Heimsieg verliert der Tabellenvorletzte am Sonntag auch zu Hause gegen den VfL Wolfsburg mit 0:1. Die Spiele werden immer weniger, die Fehler auch nicht - die Spieler glauben aber noch an die Rettung.

07.06.2020

Der Tabellenvorletzte Werder Bremen kann nach den Punktgewinnen der Konkurrenz im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nicht nachziehen. Wout Weghorst trifft zum späten Auswärtssieg. Damit kassieren die Bremer die zweite Niederlage in Folge. Der VfL bleibt Sechster.

07.06.2020

Die Bundesliga-Klubs Werder Bremen und VfL Wolfsburg haben sich vor ihrem Duell am Sonntag solidarisch mit dem Protest gegen Rassismus und Polizeigewalt gezeigt. Auslöser war der gewaltsame Tod des Afroamerikaners George Floyd gewesen. 

07.06.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg am 30. Spieltag. Werder hofft auf wichtige Punkte im Abstiegskampf.

07.06.2020

Dass es in einem Langenhagener Pflegeheim zu keinem Massen-Ausbruch von Covid-19 gekommen ist, sei kein Verdienst der Behörden, sagt der Geschäftsführer. Nur aufgrund selbst organisierter Massentests sei er zwei symptomlosen, aber infizierten Patientinnen auf die Spur gekommen.

03.06.2020