Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 2° stark bewölkt
Thema Wolfsburg

Wolfsburg

Anzeige

Alle Artikel zu Wolfsburg

Vor den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen des Jahres bekam die Frauen-Nationalmannschaft im Team-Hotel in Wolfsburg Besuch von der Nationalen Anti Doping Agentur. 

22.11.2021

Trotz einer dürftigen Leistung gegen Stuttgart nutzt der BVB den Patzer des FC Bayern aus und den verringert den Rückstand auf den Tabellenführer. Wolfsburg verliert die ersten Punkte unter Trainer Kohfeldt. Gladbach feiert ein Torfestival. Leipzig patzt, Leverkusen beendet die Sieg-Durststrecke.

20.11.2021

Nach dem Ausrutscher von Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern kann Top-Verfolger Borussia Dortmund mit einem Sieg gegen Stuttgart am Samstagnachmittag bis auf einen Punkt heranziehen. Auch Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen wollen die Distanz verkürzen. Alle fünf Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

20.11.2021

Die Bundespolizei Hannover hat im Hauptbahnhof einen kuriosen Fang gemacht: Bei einer Kontrolle fiel ihnen ein 14-Jähriger auf. Wie sich herausstellte, war er als vermisst gemeldet. Seine Reise hatte ihn zu seinem Großvater geführt – dem er 4000 Euro abnahm.

17.11.2021
4000 Euro stiehlt ein aus einer Jugendeinrichtung in Berlin ausgebüxter 14-Jähriger von seinem Großvater. Das Geld verprasst er anschließend in Hamburg unter anderem für Hotelzimmer, Parfüm und ein Smartphone. Polizisten werden schließlich am Bahnhof in Hannover auf ihn aufmerksam.

Nach dem mysteriösen Tod eines Hannoveraners in Wolfsburg gibt es erste Hinweise auf das Umfeld des Mannes: Der 46-Jährige gehörte offenbar dem Drogenmilieu an und war zuletzt wohnungslos.

17.11.2021

Wer kennt den Mann, dessen Leiche in Wolfsburg gefunden wurde? Weil die Obduktion ohne Ergebnis blieb, veröffentlicht die Polizei jetzt Bilder des 46-Jährigen und bittet um Hinweise. Die Fotos finden Sie im Artikel.

16.11.2021

Der in Wolfsburg tot aufgefundene Hannoveraner gibt den Ermittlern der Polizei weiterhin Rätsel auf – auch nach dessen Obduktion in der Rechtsmedizin in Hannover. Jetzt sollen weitere Untersuchungen Licht in die Sache bringen.

15.11.2021

VW-Konzernchef Herbert Diess hat einen umfassenden Stellenabbau angekündigt. Bei der VWN-Belegschaft in Stöcken herrscht Frust und miese Stimmung. Ein Mitarbeiter hat der NP erzählt, wie sich der Autobauer selber das Leben schwer macht.

15.11.2021

Im VW Nutzfahrzeuge Stammwerk läuft ein Jobabbau. Nun kommt Unruhe auf, weil der VW-Konzernchef was von überflüssigen Stellen wegen des Wandels zur Elektromobilität sagt. Wie wird das in Hannover gesehen?

15.11.2021

Joachim Löw ist am Donnerstag in Wolfsburg offiziell vom DFB als Bundestrainer feierlich verabschiedet worden. In einem Instagram-Post legte sein Ex-Nationalspieler Lukas Podolski noch einen drauf - und gab Löw einen pikanten Tipp für dessen Freizeit.

13.11.2021

Was für ein Wahnsinns-Fight des VfL! Fußball-Bundesligist  Wolfsburg gewann mit einer überragenden Torfrau Almuth Schult das Spitzenspiel bei Bayern München mit 1:0 (0:0). Kathrin Hendrich traf per Kopf zum ersten Ligasieg bei den Bayern seit dem 25. September 2016. Wolfsburg klettert damit auf Platz eins!

13.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10