Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Thema Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Anzeige

Alle Artikel zu Udo Lindenberg

Unter dem Motto „Unser Lied für Israel“ wird am 22. Februar ermittelt, wer Deutschland beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv vertritt. Infos zum Vorentscheid in Berlin und zu den Kandidaten gibt es hier.

23.02.2019

„Udo, mach mal halblang“, sagt seine Schwester schon mal gern zu dem 72-Jährigen. Im Interview spricht Udo Lindenberg über sein immenses Sportprogramm vor der Deutschlandtour – und warum er sich für einen Job in der Politik noch zu jung fühlt.

21.02.2019

Sylvester Stallone, Lady Di, Michael Douglas – sie alle aßen in den vergangenen Jahrzehnten im Fischereihafen Restaurant von Rüdiger Kowalke. Nun ist der bekannte Hamburger Gastronom mit 71 Jahren gestorben.

17.02.2019

Sylvester Stallone, Lady Di, Michael Douglas – sie alle aßen in den vergangenen Jahrzehnten im Fischereihafen Restaurant von Rüdiger Kowalke. Nun ist der bekannte Hamburger Gastronom mit 71 Jahren gestorben.

17.02.2019

Vor 125 ist Adolphe Sax, der Erfinder des Saxofons gestorben. Jazz-Musiker Klaus Doldinger über das Saxofon und warum das Instrument etwas Vulgäres hat.

07.02.2019

Die Frage, wer Deutschland dieses Jahr beim Eurovision Song Contest in Israel vertritt, klärt sich im Vorentscheid am 22. Februar. Bei dieser Show stehen auch prominente Musiker als Special Guests auf der Bühne.

15.01.2019

Weiterhin wird alles Gold, was der Godfather of Deutschrock anfasst. Udo Lindenberg führt weiterhin die Albumcharts in Deutschland an. Auf Platz zwei folgt sein Kollege Herbert Grönemeyer mit „Tumult“.

04.01.2019
Rekord zum Jahresende: Der Panikrocker hat in den letzten Tagen des Jahres 2018 noch einmal Maßstäbe gesetzt.

Rekord zum Jahresende: Der Panikrocker hat in den letzten Tagen des Jahres 2018 noch einmal Maßstäbe gesetzt.

27.12.2018

17 Alben aus Udos Zwischenjahren in der Superbox, der Sound der Stunde aus England, bei dem sogar Siri mitsingt, und Wilco-Chef Jeff Tweedy, der an seiner Neil-Young-Werdung arbeitet: die Musiktipps von Mathias Begalke.

17.12.2018

Soll die Kanzlerin im Hotel Atlantic Kempinski verbringen, wie bereits während des G20-Gipfels. Ganz so wild wie die Rolling Stones, die hier auch schon abstiegen, wird sie es wohl nicht treiben.

05.12.2018

Immer mehr Promis lassen sich von weiblichen Bodyguards beschützen. Und die stehen ihren männlichen Kollegen in nichts nach, sagt einer, der es wissen muss. Im Gegenteil.

03.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10