Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 10° wolkig
Thema Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Alle Artikel zu Udo Lindenberg

Mit einer aufwendigen und abwechslungsreichen Bühnenshow beginnt Udo Lindenberg in Gelsenkirchen seine diesjährige Stadiontournee. 38 000 Fans feiern ihren Udo kurz nach dessen 70. Geburtstag.

21.05.2016

Mit einer aufwendigen und abwechslungsreichen Bühnenshow beginnt Udo Lindenberg in Gelsenkirchen seine diesjährige Stadiontournee. 38 000 Fans feiern ihren Udo kurz nach dessen 70. Geburtstag.

21.05.2016

Sänger Udo Lindenberg (70) betrachtet sich als eine Art paffender Nachlassverwalter von Altkanzler Helmut Schmidt (1918-2015). "Helmut Schmidt hat vor 30 Jahren schon zu mir gesagt: "Es wird der Tag kommen, da wirst du weiterrauchen müssen.

17.05.2016

Udo Lindenberg rockt der Rente davon: Erst die Veröffentlichung seines neuen Albums, dann der runde Geburtstag, danach der Start der großen Stadien- und Hallentour. Im "Udoversum" ist noch Platz für "Udopien".

16.05.2016

Der Abstieg schmerzt, dazu der Ärger um den Kauf neuer 96-Anteile: Was plant Martin Kind, warum ist der direkte Wiederaufstieg ein Muss? Wer soll für mehr sportliche Kompetenz sorgen? Bodo Krüger und Andreas Willeke haben Kind besucht und Antworten bekommen.

16.05.2016

Kein Larifari und kein lauer Spruch, um es auf "Lindenbergisch" zu formulieren, sondern klare Ansage an die Konkurrenz: Rockmusiker Udo Lindenberg ist mit 70 wieder voll am Start. "Geilomatik!"

15.05.2016

Rocker Udo Lindenberg hat Jazz-Pionier und Filmkomponist Klaus Doldinger zum 80. Geburtstag ein Geburtstagsständchen gesungen.

"Mein Meister, mein Mentor!", rief Lindenberg am Donnerstagabend in Düsseldorf bei Doldingers Jubiläumskonzert und huldigte ihm mit dem skurrilen Lied "Der Greis ist heiß".

13.05.2016

"Hinterm Horizont" geht es für Rockstar Udo Lindenberg auf der Reeperbahn weiter: Das gleichnamige Musical, das seit mehr als fünf Jahren in Berlin läuft, kommt in seiner Wahlheimat Hamburg auf die Bühne.

10.05.2016

Einen "Plan B" hat er nicht, singt Udo Lindenberg auf seinem neuen Album. Sein "Plan P" mit P wie Panik geht dafür wieder auf: Von Null auf Eins heißt es kurz vor dem 70. Geburtstag für ihn.

06.05.2016

Mit seinem neuen Album "Stärker als die Zeit" hat sich Udo Lindenberg direkt Platz eins der deutschen Albumcharts gesichert. Kurz vor seinem 70. Geburtstag (17.5.) kann der Panikrocker damit seine dritte Nummer-eins-Platte feiern.

06.05.2016

Sänger Udo Lindenberg (69, "Sonderzug nach Pankow") findet es "eine geile Sache, 70 zu werden". Er werde die "wilden Siebziger" genießen, sagte er dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeigers".

30.04.2016

"Ich sitze an der Bar, mit 'nem Drink und 'ner Cigar, da schleicht herein der Sensenmann, macht mich blöde von der Seite an", singt Udo Lindenberg. Für sein neues Album hat er zwar schon mal selbst seinen Nachruf verfasst, aber: "Ey sorry, ich kann hier echt noch nicht weg."

29.04.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10