Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 9° Regenschauer
Thema Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Anzeige

Alle Artikel zu Udo Lindenberg

Der 14-jährige Claude Heinrich ist einer, auf den die Bezeichnung “Kinderstar” zutrifft. Sein Auftritt im Dresdner “Tatort” am vergangenen Sonntag war nicht sein erster in einer großen Filmproduktion.

06.04.2020

Der TV-Metzger kehrt zurück zu alten Leidenschaften: Stefan Raab plant als ESC-Ersatz einen “Free European Song Contest” live auf Pro7. Ob er selbst moderieren wird, ist noch offen. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

31.03.2020

Udo Lindenberg befindet sich laut Manager derzeit an einem geheimen Ort, bis die Corona-Krise überstanden ist. Das Hotel Atlantic an der Hamburger Alster, in dem der 73-Jährige seit 26 Jahren lebt, musste wegen Corona schließen.

26.03.2020

“Alle auf Abstand. Aber alle zusammen.” Mit diesen Worten setzt sich “Panikrocker” Udo Lindenberg für eine Kampagne im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus ein.

25.03.2020

Viele Promis wenden sich in der Corona-Krise an ihre Fans - so auch Udo Lindenberg. Er will den Menschen Mut machen und ruft sie dazu auf, in diesen Zeiten zusammenzuhalten.

21.03.2020

Am 8. März wird der Weltfrauentag gefeiert. Nationale und internationale Promis melden sich diesbezüglich auf Social Media zu Wort. Darunter sind aber nicht nur Frauen – sondern auch Männer.

19.03.2020

Die Bürger aus dem Kreis Heinsberg haben eine Botschaft von Rockmusiker Udo Lindenberg erhalten. Darin forderte der 73-Jährige die Menschen im vom Coronavirus gebeutelten Kreis auf, “coole Socken” zu bleiben.

11.03.2020

Am Sonntag musste Peter Maffay seine Deutschlandtour absagen, weil zwei seiner Bandkollegen im Krankenhaus sind. Der Bassist und der Keyboarder sind in der Musikszene selbst kleine Stars.

02.03.2020

Schauspieler Jan Bülow hat nach den Dreharbeiten noch guten Kontakt zum Kultmusiker Udo Lindenberg. Die unternehmen auch mal privat was zusammen. Kürzlich haben sie zusammen einen Film im Kino angeschaut.

24.02.2020

Ob Udo Lindenberg oder Aretha Franklin, ob zauberhafte Schwestern oder ein Yeti – die Neue Schauburg in Burgdorf und das Andere Kino in Lehrte bieten in der neuen Kinowoche ein bunt gemischtes Programm. Ein Überblick.

13.02.2020

Die Geschichte eines deutschen Rockmusikers, Historie, die Welt des Tangos und natürlich eine Portion Liebe: Von allem bekommen Cineasten in der Neuen Schauburg in Burgdorf und im Anderen Kino in Lehrte in der neuen Kinowoche etwas geboten. Ein Überblick.

06.02.2020

Ende 2019 starb Schauspieler Jan Fedder überraschend im Alter von 64 Jahren. Nun könnte seine Stimme bald wieder in der Hamburger U-Bahn zu hören sein – zumindest, wenn es nach dem St.-Pauli-Bürgerverein geht.

20.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10