Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 13° Regenschauer
Thema Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Anzeige

Alle Artikel zu Udo Lindenberg

Viele Promis wenden sich in der Corona-Krise an ihre Fans - so auch Udo Lindenberg. Er will den Menschen Mut machen und ruft sie dazu auf, in diesen Zeiten zusammenzuhalten.

21.03.2020

Am 8. März wird der Weltfrauentag gefeiert. Nationale und internationale Promis melden sich diesbezüglich auf Social Media zu Wort. Darunter sind aber nicht nur Frauen – sondern auch Männer.

19.03.2020

Die Bürger aus dem Kreis Heinsberg haben eine Botschaft von Rockmusiker Udo Lindenberg erhalten. Darin forderte der 73-Jährige die Menschen im vom Coronavirus gebeutelten Kreis auf, “coole Socken” zu bleiben.

11.03.2020

Am Sonntag musste Peter Maffay seine Deutschlandtour absagen, weil zwei seiner Bandkollegen im Krankenhaus sind. Der Bassist und der Keyboarder sind in der Musikszene selbst kleine Stars.

02.03.2020

Schauspieler Jan Bülow hat nach den Dreharbeiten noch guten Kontakt zum Kultmusiker Udo Lindenberg. Die unternehmen auch mal privat was zusammen. Kürzlich haben sie zusammen einen Film im Kino angeschaut.

24.02.2020

Ob Udo Lindenberg oder Aretha Franklin, ob zauberhafte Schwestern oder ein Yeti – die Neue Schauburg in Burgdorf und das Andere Kino in Lehrte bieten in der neuen Kinowoche ein bunt gemischtes Programm. Ein Überblick.

13.02.2020

Die Geschichte eines deutschen Rockmusikers, Historie, die Welt des Tangos und natürlich eine Portion Liebe: Von allem bekommen Cineasten in der Neuen Schauburg in Burgdorf und im Anderen Kino in Lehrte in der neuen Kinowoche etwas geboten. Ein Überblick.

06.02.2020

Ende 2019 starb Schauspieler Jan Fedder überraschend im Alter von 64 Jahren. Nun könnte seine Stimme bald wieder in der Hamburger U-Bahn zu hören sein – zumindest, wenn es nach dem St.-Pauli-Bürgerverein geht.

20.01.2020

Mit seiner Rede gegen rechts sorgte Herbert Grönemeyer für viel Gesprächsstoff. AfD-Politiker verglichen seinen Tonfall mit Nazi-Propaganda. Jetzt springt ihm Musikerkollege Udo Lindenberg zur Seite.

19.01.2020

“Das Grauen geht um im Land, nicht nur an Halloween”: Mit scharfen Worten reagiert Kultsänger Udo Lindenberg (74) auf das Wahlergebnis der AfD in Thüringen.

19.01.2020

Der Anschlag in Halle (Saale) lässt auch Udo Lindenberg nicht los. Auf seiner Facebook-Seite postete der Sänger ein deutliches Statement zu der rechtsextremen Tat – und lud zugleich zu einer Demo in Berlin ein.

19.01.2020

Udo Lindenberg und Jan Fedder zählten über Jahrzehnte zu den bekanntesten Hamburger Persönlichkeiten. Am Dienstag findet nun die offizielle Trauerfeier für den Schauspieler im Michel statt. Vorab hat sich Sänger Lindenberg das erste Mal zu dem Verlust geäußert.

17.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige