Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Alle Artikel zu Udo Lindenberg

Komiker Otto Waalkes (64) zeigt sich von einer anderen Seite: Der humorvolle Ostfriese ist inzwischen auch unter die Maler gegangen und stellt die Werke seit Freitag in seiner Wahl-Heimat Hamburg aus.

31.05.2013

So viele hochkarätige Stars auf einmal hatte Moderator Stefan Raab (46) sicherlich noch nie in seiner Show. Am 9. Mai geben sich bei "TV Total" (ProSieben, 23:15 Uhr) die Topstars die Klinke in die Hand: Nelly Furtado, Rihanna, Dave Gahan, Til Schweiger, Tom Cruise, Udo Lindenberg, Michael Bully Herbig, Motörhead, Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Norah Jones, Sido, Bushido, Die Toten Hosen, die Scorpions, die Flippers, die Geissens, DJ Ötzi, Peter Krauss, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Dita von Teese, David Hasselhoff, Ricky Martin, Michael Wendler, Michael Bublé, Wolfgang und Anneliese, die Wildecker Herzbuben, Cindy aus Marzahn, Johann Lafer, Maddin Schneider, Rüdiger Hoffmann und Toni Schumacher sind in der Show zu sehen.

07.05.2013

"Erste Wahl" hieß sein Debüt-Album, erste Wahl ist er auch für seine Herzensdame Ina Müller: Donnerstag spielt Johannes Oerding (31) im seit Wochen ausverkauften Capitol.

02.04.2013

Star-Koch Tim Mälzer (42) trauert seiner verpatzten Musiker-Karriere hinterher. Schon als Kind sei er am Schlagzeug gescheitert, sagte er am Dienstagabend in Hamburg.

27.03.2013

Udo Lindenberg weiß, dass sein Name viel Wert ist und setzt ihn deshalb auch schon mal für die gute Sache ein. So kann sich jetzt die Initiative "Parade gegen Pelz" der Tierschutzorganisation "VIER PFOTEN" über seine prominente Unterstützung als "Nackestar" freuen.

11.03.2013

Udo Lindenberg (66) lässt Backstage nicht gern den Chef raushängen. Das erzählte der Sänger in einem Interview der "Hamburger Morgenpost". "Kein Palaver, keine Schreierei, kein Mobbing, nix", sagte er.

07.03.2013

Hipper als Heino geht derzeit kaum. Mit seiner Gattin Hannelore kam der Volksmusikant und Neurocker ins ffn-Studio, um sein neues Erfolgsalbum vorzustellen. Und er ließ durchblicken, dass er noch gern ein Duett mit Udo Lindenberg aufnehmen würde.

01.03.2013

Udo Lindenberg ("Cello") ist der Rocker mit dem schwarzen Anzug, Hut und Sonnenbrille. Nun meldet sich der 66-Jährige auch auf "Twitter" zu Wort. Natürlich auf einer fast schwarzen Zwitscher-Seite.

31.01.2013

Udo Lindenberg (66) ist ein Mythos. Ohne Sonnenbrille, Hut und dunklem Anzug hat man ihn schon lange nicht mehr gesehen. Es sind seine Markenzeichen und zugleich seine Maske.

18.01.2013

Offenbar hat Udo Lindenberg (66) in seinem Leben den richtigen Weg eingeschlagen, denn der Altrocker liebt es, ein Star zu sein. Dazu bekannte er sich in einer E-Mail an den Chefredakteur des "Hamburger Abendblatts".

29.12.2012

"Wir feiern zehn Jahre mit der Band - das ist länger, als es die Beatles gab", scherzt Sänger Clueso. Mit einer Silvestershow und einem Neujahrskonzert in seiner Heimatstadt Erfurt wollen die Musiker das Ereignis mit ihren Fans begehen.

12.12.2012

Er ist der deutsche King of Rock, jetzt hat ihn wohl die Muse geküsst: Udo Lindenberg hat seiner Phantasie freien Lauf gelassen und eine Weihnachtskarte entworfen.

11.12.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20