Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Alle Artikel zu Udo Lindenberg

Das hätte Fritz Rau gefallen: Familie, Freunde und Weggefährten aus seinem langen Leben als Konzertveranstalter kamen für ihn nach Frankfurt. Mehrere hundert Gäste versammelten sich am Montag im prächtig restaurierten Palmengarten-Gesellschaftshaus, um an den legendären Konzertveranstalter zu erinnern.

16.09.2013

Hamburg hat ein neues Musical: Die "Linie S1" mit Songs von Hans Albers über Tocotronic bis Udo Lindenberg feierte am Sonntagabend eine umjubelte Premiere im St.

09.09.2013

Hamburg hat ein neues Musical: Die "Linie S1" mit Songs von Hans Albers über Tocotronic bis Udo Lindenberg feierte am Abend eine umjubelte Premiere im St.-Pauli-Theater auf der Reeperbahn.

09.09.2013

Mit bewegenden Worten hat Rockmusiker Udo Lindenberg (67) am Dienstag auf den Tod von Konzertveranstalter Fritz Rau reagiert. "Ein letztes Ahoi, mein Abenteurer-Freund und großer Bruder Fritz Rau.

21.08.2013

Der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau ist tot. Er starb am Montag mit 83 Jahren in Kronberg bei Frankfurt, wie seine Tochter der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag bestätigte.

20.08.2013

Panikrocker Udo Lindenberg hatte jahrelang für seinen Auftritt am 25. Oktober 1983 in Ost-Berlin gekämpft. Was damals hinter den Kulissen geschah, ist nun in der Villa Schöningen in Potsdam zu sehen.

20.08.2013

Der Eigentumsstreit um Prominenten-Bilder zugunsten des Kinderhospizes Löwenherz in Syke bei Bremen ist endgültig beigelegt. Auf Initiative eines Privatmannes aus Paderborn hatten Prominente wie Helmut Schmidt, Udo Lindenberg und Peter Maffay Bilder für das Haus gemalt.

13.07.2013

Um mehr als 100 Bilder von Promis wie Helmut Schmidt, Udo Lindenberg oder dem Dalai Lama ist ein Streit zwischen einem Kinderhospiz und einem Privatmann entbrannt.

10.07.2013

Mit einer 36-seitigen Sonderbeilage hat die Hamburger Regionalausgabe der "Bild"-Zeitung am Mittwoch ihr 60. Jubiläum begleitet. Den Titel des Specials im handlichen Tabloid-Format gestaltete Panik-Rocker Udo Lindenberg.

06.06.2013

Komiker Otto Waalkes (64) zeigt sich von einer anderen Seite: Der humorvolle Ostfriese ist inzwischen auch unter die Maler gegangen und stellt die Werke seit Freitag in seiner Wahl-Heimat Hamburg aus.

31.05.2013

So viele hochkarätige Stars auf einmal hatte Moderator Stefan Raab (46) sicherlich noch nie in seiner Show. Am 9. Mai geben sich bei "TV Total" (ProSieben, 23:15 Uhr) die Topstars die Klinke in die Hand: Nelly Furtado, Rihanna, Dave Gahan, Til Schweiger, Tom Cruise, Udo Lindenberg, Michael Bully Herbig, Motörhead, Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Norah Jones, Sido, Bushido, Die Toten Hosen, die Scorpions, die Flippers, die Geissens, DJ Ötzi, Peter Krauss, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Dita von Teese, David Hasselhoff, Ricky Martin, Michael Wendler, Michael Bublé, Wolfgang und Anneliese, die Wildecker Herzbuben, Cindy aus Marzahn, Johann Lafer, Maddin Schneider, Rüdiger Hoffmann und Toni Schumacher sind in der Show zu sehen.

07.05.2013

"Erste Wahl" hieß sein Debüt-Album, erste Wahl ist er auch für seine Herzensdame Ina Müller: Donnerstag spielt Johannes Oerding (31) im seit Wochen ausverkauften Capitol.

02.04.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20