Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
23°/ 13° Gewitter
Thema Udo Lindenberg

Udo Lindenberg

Anzeige

Alle Artikel zu Udo Lindenberg

In Ahrensburg in Schleswig-Holstein wurde der gestohlene Porsche von Udo Lindenberg gefunden - unbeschädigt, aber ohne Navigationsgerät. Eine Zeugin hatte das Fahrzeug erkannt und die Polizei informiert. Der Sänger hatte das Auto in der Tiefgarage des Hotels "Atlantic" stehen, als es in der Nacht zu Dienstag verschwand.

25.06.2020

Ärger bei Udo Lindenberg. Der Porsche des 74-Jährigen ist aus der Tiefgarage des Hotel Atlantic in Hamburg gestohlen worden. Lindenberg fiel der Diebstahl auf, als er in der Nacht zum Dienstag mit dem Wagen eine Spritztour machen wollte, sein Auto aber nicht vorfand. Nun ermittelt die Polizei.

24.06.2020

30 Jahre ist es her, dass sich wildfremde Menschen in Berlin und an der deutsch-deutschen Grenze in den Armen lagen. Die Mauer war gefallen. Zum Jubiläum erscheinen zahlreiche neue Bücher. Eine Übersicht.

09.11.2019

Es war womöglich die größte Party, die Hannover je gesehen hat: die Expo 2000. Die NP blickt in einer Serie 20 Jahre zurück: Welche Promis und Top-Künstler kamen auf das Messegelände? Wo wurde am lautesten gefeiert? Heute: Die Konzerte, das Filmfest – die Weltausstellung als Fest der Kulturen.

26.05.2020

Auf der Reeperbahn zieht wieder ein bisschen mehr Leben ein. Wenn auch nur schrittweise. Nun wurde Udo Lindenbergs “Panik City” dort wiederbelebt - an einem speziellen Tag.

17.05.2020

Sänger Udo Lindenberg sagt wegen Corona seine Konzertreise ab. Davon betroffen sind 19 Auftritte von Mai bis Juli – das Geld der Tickets soll erstattet werden. Für die Fans gibt es noch eine gute Nachricht.

22.04.2020

Der 14-jährige Claude Heinrich ist einer, auf den die Bezeichnung “Kinderstar” zutrifft. Sein Auftritt im Dresdner “Tatort” am vergangenen Sonntag war nicht sein erster in einer großen Filmproduktion.

06.04.2020

Der TV-Metzger kehrt zurück zu alten Leidenschaften: Stefan Raab plant als ESC-Ersatz einen “Free European Song Contest” live auf Pro7. Ob er selbst moderieren wird, ist noch offen. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

31.03.2020

Udo Lindenberg befindet sich laut Manager derzeit an einem geheimen Ort, bis die Corona-Krise überstanden ist. Das Hotel Atlantic an der Hamburger Alster, in dem der 73-Jährige seit 26 Jahren lebt, musste wegen Corona schließen.

26.03.2020

“Alle auf Abstand. Aber alle zusammen.” Mit diesen Worten setzt sich “Panikrocker” Udo Lindenberg für eine Kampagne im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus ein.

25.03.2020

Viele Promis wenden sich in der Corona-Krise an ihre Fans - so auch Udo Lindenberg. Er will den Menschen Mut machen und ruft sie dazu auf, in diesen Zeiten zusammenzuhalten.

21.03.2020

Am 8. März wird der Weltfrauentag gefeiert. Nationale und internationale Promis melden sich diesbezüglich auf Social Media zu Wort. Darunter sind aber nicht nur Frauen – sondern auch Männer.

19.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige