Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
31°/ 21° Gewitter
Thema Tim Mälzer

Tim Mälzer

Anzeige

Alle Artikel zu Tim Mälzer

Die Corona-Pandemie trifft die Gastronomiebranche hart. Am Donnerstag gab die Fernsehköchin Sarah Wiener das Aus ihrer Restaurants bekannt. Wie geht es anderen TV-Köchen wie Tim Mälzer, Johann Lafer und Co. in der Corona-Krise?

23.07.2020

In der neuen Musikrateshow “I Can See Your Voice” (RTL) werden Promis wie TV-Koch Tim Mälzer und “Tagesschau”-Sprecherin Judith Rakers potenzielle Showtalente beurteilen. Die Kandidaten treten in mehreren Disziplinen wie Luftgitarrespielen an. Moderiert wird die Sendung von RTL-Allzweckwaffe Daniel Hartwich.

23.07.2020

Die Kochshow “Grill den Henssler” startet am 2. August mit seiner Sommerstaffel. Zu Beginn werden sich die Starköche Steffen Henssler und Tim Mälzer in einem Special am Herd duellieren. Im Anschluss daran fordern Promis wie Sängerin Vanessa Mai und Comedian Chris Tall Henssler heraus.

09.07.2020

Normalerweise reisen Tim Mälzer und seine Herausforderer für “Kitchen Impossible” um die Welt und kochen Gerichte aus verschiedensten Ländern. Für die neue Staffel wird Vox nun wegen der Corona-Krise nur im deutschsprachigen Raum drehen.

25.05.2020

Auch Tim Mälzer und seine Restaurants sind von der Corona-Krise betroffen. Im Fernsehen hat er nun an die Menschen appelliert, anderen zu helfen. Die Teilöffnung von Restaurants sieht er nicht als “Allheilmittel”.

13.05.2020

Tim Mälzer betreibt zwei Restaurants und einen Catering-Service mit 160 Mitarbeitern - viele davon sind zurzeit in Kurzarbeit. In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz kommen dem Starkoch angesichts dieser Lage die Tränen. Für die Zukunft des Gastronomiegewerbes hat Mälzer offenbar nicht viel Hoffnung.

06.05.2020

Wir kennen sie aus ihren TV-Kochshows. Tim Mälzer, Frank Rosin oder Tim Raue. Die Corona-Pandemie hat ihre Haupttätigkeit in ihren Restaurantküchen unmöglich gemacht. Sie wollen, dass dort bald wieder gebrutzelt und geschmort wird. Bei der Bund-Länder-Konferenz in der nächsten Woche soll darüber diskutiert werden.

24.04.2020

Wie andere Gastronomen trifft die Corona-Krise auch Tim Mälzer schwer. Der Starkoch macht zurzeit jeden Tag 15.000 Euro Verlust - und bleibt trotzdem optimistisch.

01.04.2020

Um ihre Kosten bei fehlenden Einnahmen zu drücken, setzen große Unternehmen Mietzahlungen für ihre Filialen aus. Starkoch Tim Mälzer hält das für ein Unding und greift den Sportartikelhersteller Adidas scharf an.

30.03.2020

Popsänger Mark Forster geht mit seiner ersten eigenen TV-Sendung an den Start. In “Live aus der Forster Straße” begrüßt er die Zuschauer, um Ablenkung vom derzeit ungewöhnlichen Alltag zu finden.

23.03.2020

Am Sonntagabend kämpften die Fernsehköche Tim Mälzer und Steffen Henssler im Kochduell “Kitchen Impossible” um den Sieg. Vier Länder und vier Rezepte ließen beide zu Höchstformen auflaufen – doch besonders ein Gericht hat Mälzer zum bösen Fluchen gebracht.

23.03.2020

In der vorletzten “Kitchen Impossible"-Folge (22. März) duelliert sich Tim Mälzer in Sachen Kochkünste mit Steffen Henssler. Während es für Mälzer ins norddeutsche Bad Zwischenahn und in die USA geht, muss Henssler in Frankreich und Japan sein Können beweisen.

21.03.2020
1 2 3 4 5 6 7