Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Tesla

Tesla

Anzeige

Alle Artikel zu Tesla

Der Hacker-Angriff auf Twitter hat offensichtlich auch detaillierte Informationen zu privaten Daten geliefert. Bei bis zu acht Profilen seien die kompletten Daten heruntergeladen worden. Prominente seien allerdings nicht betroffen, teilte der Kurznachrichten-Dienst mit.

18.07.2020

Bei Hertha BSC treibt man den Vorstoß in neue Größenordnungen offenbar weiter voran. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, will der Bundesliga-Klub eines der US-Unternehmen Tesla oder Amazon als neuen Hauptsponsoren gewinnen. Hertha winkt eine deutliche Steigerung der Einnahmen.

18.07.2020

Beim EU-Gipfel sollen Entscheidungen von monumentaler Tragweite getroffen werden. Dabei stehlen zwei Frauen schon zu Beginn der Konferenz allen die Schau: Angela Merkel und Ursula von der Leyen als modische Zwillinge. Ein gefundenes Fressen für unsere Lifestyle-Redakteurin Vanessa Casper.

17.07.2020

TV-Star Caitlyn Jenner (70) hat US-Rapper Kanye West (43) ihre Unterstützung im US-Präsidentschaftswahlkampf zugesagt. In einem Interview gab sie scherzhaft an, seine Vizepräsidentin werden zu wollen – und ihn bereits kontaktiert zu haben. West ist mit der einstigen Stieftochter von Jenner verheiratet.

17.07.2020

Als würde der massive Nachfrageeinbruch durch die Corona-Krise nicht schon reichen, gesellen sich zusätzlich noch interne Querelen als Unruhestifter hinzu. Der neue VW-Markenchef Ralf Brandstätter soll es nun richten und erhält vom Betriebsrat einen Vertrauensvorschuss. Das allein aber dürfte nicht reichen, um die vielen Baustellen des Autobauers zu beseitigen.

16.07.2020

"Schickt eure Bitcoins an diese Adresse und ihr bekommt den doppelten Betrag zurück": Derartige Botschaften wurden am Mittwoch unter anderem von den Twitter-Accounts von Kanye West und Barack Obama verschickt. Wie Twitter inzwischen bestätigte, wurden die Accounts gehackt.

16.07.2020

Im Streit um eine Rekord-Steuernachzahlung von 13 Milliarden Euro für Apple in Irland hat die EU-Kommission eine Schlappe vor Gericht erlitten. Das EU-Gericht in Luxemburg annullierte die Nachforderung der Kommission aus dem Jahr 2016. Die Kommission hat zwei Monate Zeit, Berufung einzulegen.

15.07.2020

Der US-Elektroautohersteller Tesla kann mit dem Fundament und dem Rohbau für seine Fabrik bei Berlin loslegen. Am Mittwoch twittert Tesla-Gründer Elon Musk schon mal die erste Visualisierung der neuen Fabrik nahe Berlin. In Grünheide sollen ab Juli nächsten Jahres maximal 500.000 Fahrzeuge pro Jahr vom Band rollen.

15.07.2020

Die Cloud von Google soll sicherer, privater und billiger werden. Der Konzern plant mit zwei Produkten den Angriff auf Amazon und Microsoft. In einem neunwöchigen Online-Marathon will Google-Chef Sundar Pichai Kunden und Partner überzeugen. Viel Zeit bleibt aber nicht, Microsoft wird am 21. Juli seine frühere Großveranstaltung "Inspire" im Netz als zweitägiges digitales Dauerfeuer abhalten.

15.07.2020

SUVs gibt es in allen Größen und Formen. Und immer mehr fahren elektrisch. Das gilt auch für den neuen Ariya, den Nissan in einem Jahr auf die Straße bringen will.

15.07.2020

Die Corona-Pandemie als Chance nutzen: So sieht es die Stiftung Weltwirtschaftsforum. In einer Studie zeigt die Organisation auf, wie bis 2030 weltweit 395 Millionen neue Jobs entstehen könnten. Dabei spielt auch Recycling eine wichtige Rolle.

15.07.2020

Die Arbeiten auf der Baustelle für die erste Fabrik von Tesla in Europa können weitergehen. Zwar fehlt die umweltrechtliche Genehmigung noch, dafür hat das Land Brandenburg weitere vorzeitige Arbeiten genehmigt.

14.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10