Menü
Anmelden
Wetter sonnig
23°/ 4° sonnig
Thema Stiftung Warentest
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Stiftung Warentest

Anzeige

Alle Artikel zu Stiftung Warentest

Kleine Kinder verbringen viel Zeit mit Spielzeug. Umso wichtiger ist es, dass es sicher und unbedenklich ist. Experten geben Tipps, um mögliche Gefahren zu vermeiden.

20.11.2019

Kleine Kinder verbringen liebend gerne Zeit mit ihrem Spielzeug - umso wichtiger ist es, dass es sicher und unbedenklich ist. Stiftung Warentest hat nun 23 Akustikspielzeuge getestet, nur eins erhielt die Note “sehr gut”. Experten geben Tipps, um mögliche Gefahren zu vermeiden.

20.11.2019

Gerade Neulinge auf dem Aktienmarkt investieren oft in die gängigen weltweiten Indexfonds - und damit nur in Industrieländer. Privatanleger können in ihr Aktiendepot aber auch Schwellenländer einbeziehen. Doch das ist nicht ohne Risiko.

13.11.2019

Wer die gängigen weltweiten Indexfonds kauft, investiert oft nur in Industrieländer. Privatanleger können in ihr Aktiendepot auch Schwellenländer einbeziehen. Doch das ist nicht ohne Risiko.

13.11.2019

Die Babyschale und später der Kindersitz für das Auto gehören zu den wichtigsten Anschaffungen von jungen Eltern. Doch wie findet man eigentlich das passende Modell und worauf muss man beim täglichen Gebrauch achten?

13.11.2019

Viele Kinder lieben Hörspiele und Hörbücher - und haben deshalb oft auch passende Abspielgeräte in ihrem Zimmer stehen. Im Expertentest schneiden viele davon jedoch eher schlecht ab.

13.11.2019

Die Wäsche bleibt liegen, der Kühlschrank ist leer und das Kind müsste in die Kita. Wer krank ist, kann sich oft nicht um den Haushalt kümmern. Dabei übernehmen viele Krankenkassen die Kosten für eine Haushaltshilfe – unter bestimmten Voraussetzungen.

12.11.2019

Ein hoher Preis ist auch bei Matratzen für Kinder nicht immer ein Garant für Qualität. Das zeigt ein aktueller Test der Stiftung Warentest.

12.11.2019

Sie sind lästig, kompliziert, nicht immer billig und manchmal sogar überflüssig. Aber im Fall der Fälle ist die richtige Versicherung Gold wert. Der Bedarf ändert sich mit dem Alter.

12.11.2019

Selbst gemacht ist günstiger. Doch welche Alarmanlagen zum Selbsteinbau lohnen sich?

12.11.2019

Der erschwerte Zugang zu Ladesäulen ist ein Grund für den schleppenden Verkauf von E-Autos. Verschiedene Bezahlmethoden, Preisgefälle, Roaming-Optionen sorgen für Verwirrung. Doch Besserung ist in Sicht - zumindest langsam.

12.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10