Menü
Anmelden
Wetter sonnig
22°/ 4° sonnig
Thema Stiftung Warentest
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Stiftung Warentest

Anzeige

Alle Artikel zu Stiftung Warentest

Lebensmittel, die mit zusätzlichen Proteinen angereichert werden, liegen zurzeit voll im Trend. Experten warnen, dass diese jedoch oft mehr Zucker enthalten als angenommen. Worauf sollte man bei der Eiweiß-Portion extra achten?

10.03.2020

Fruchtpüree in bunten Quetschbeuteln ist bei Kindern der Renner. Auch viele Eltern schätzen die Fertig-Quetschies, denn so nehmen die Kinder freiwillig Obst zu sich. Aber sind die Fruchtbeutel wirklich gesund? Stiftung Warentest hat 27 Produkte unter die Lupe genommen.

04.03.2020

Ein Sturz ist für alleinlebende Senioren besonders gefährlich. Wenn das Telefon nicht erreichbar ist, können technische Helfer Leben retten. Armbänder und Smartwatches mit Fallsensoren und Lautsprechersysteme mit Sprachbefehl können so zum Retter in der Not werden.

29.02.2020

Das Coronavirus erschüttert die Börsen, fast alle Aktienindizes sind deutlich im Minus. Der ein oder andere Crashprophet mag nun frohlocken – Kleinanleger dürften hingegen fluchen, glaubt Stefan Winter. Aber für Panikverkäufe ist es aus seiner Sicht zu spät.

28.02.2020

Stiftung Warentest hat 27 Balsamico-Produkte zwischen 2 und 120 Euro getestet. Nicht mal jeder zweite erfüllt die Ansprüche der Tester. Zum “guten” Balsamico gehören Produkte für knapp 2 Euro.

26.02.2020

Die Stiftung Warentest hat Dachboxen getestet und gute Modelle ab 300 Euro gefunden. Mit den praktischen Boxen lässt sich das Ladevolumen um mehrere Hundert Liter erweitern. Doch nicht jede Box hält beim Crashtest sicher dicht.

26.02.2020

Sicherer im Netz unterwegs sind Nutzer mit Antivirenprogrammen. Die gängigsten Programme für Apple und Windows-Rechner wurden jetzt von Stiftung Warentest unter die Lupe genommen. Den Testsieger für Windows gibt es sogar kostenlos.

26.02.2020

Die Stiftung Warentest hat für einen aktuellen Test acht Router unter die Lupe genommen. Um Sicherheitslücken an den Geräten zu vermeiden, sind regelmäßige Updates wichtig. Worauf sollten Verbraucher beim Kauf noch achten?

26.02.2020

Moos zwischen den Ritzen, Schmutz auf Gehwegplatten: Auch hartnäckigen Schmutz können Hochdruckreiniger entfernen. Doch nur wenige Modelle schneiden in der Untersuchung von "test" gut ab.

26.02.2020

Die Hersteller von Luftreinigern versprechen, dass ihre Geräte die Raumluft verbessern. Die Stiftung Warentest hat mehrere Geräte untersucht. Die Ergebnisse fallen unterschiedlich aus.

26.02.2020

Leicht fruchtig, zähflüssig, kräftig sauer und deutlich süß: Ein Produkt, das diesen Spagat schafft, hat es in die Balsamico-Topliga geschafft. In einem Test gelingt das aber nicht mal jedem zweiten.

26.02.2020

Dachboxen fürs Auto können das Ladevolumen um mehrere Hundert Liter erweitern. Die Stiftung Warentest hat gute Modelle ab 300 Euro gefunden. Doch nicht jede Box hält beim Crashtest sicher dicht.

26.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10