Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 3° Schneeregen
Thema Stefan Mross

Stefan Mross

Alle Artikel zu Stefan Mross

Am Samstagabend feierte die Schlagerwelt in der Jubiläumsshow „Feste der Volksmusik“ im MDR. Schlagerfan Jana L. war ihren Stars dabei ganz nah, saß in der ersten Reihe. Bei der Ausstrahlung der Sendung war sie bereits tot: Sie starb zwei Tage nach der Aufzeichnung beim Attentat von Halle.

19.01.2020

Stefan Mross bat seine Anna-Carina am Samstag in der TV-Show von Florian Silbereisen um ihre Hand. Damit ist er längst nicht alleine: Auch diese Stars stellten die Frage aller Fragen live auf der Bühne.

02.12.2019

In dieser Situation bekam sogar der so erfahrene Showman Stefan Mross Lampenfieber: Vor einem Millionenpublikum hielt er um die Hand seiner Anna-Carina an. Doch warum suchte er dafür den Weg in die Öffentlichkeit?

02.12.2019

Überraschung beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ im Ersten: Moderator Florian Silbereisen verriet, dass Roland Kaiser Opa geworden ist.

02.12.2019

In der TV-Show „Adventsfest der 100.000 Lichter“ machte Schlagersänger Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina einen Heiratsantrag.

01.12.2019

Die Schlagerbranche trauert um einen ihrer größten Fans. Jana aus Halle war bei dem Anschlag eines Rechtsextremen am Mittwoch getötet worden. Stefan Mross und andere Stars verabschieden sich von ihr.

10.10.2019

In einem Interview schockt der Schlagersänger Stefan Mross mit heftigen Aussagen und gesteht, dass er sich früher auch schon mal betrunken hinters Steuer gesetzt hat.

16.08.2019

Ende einer Ehe: Schlagersänger Mross trennt sich von seiner Frau.

09.01.2019

Er möchte denen etwas zurückgeben, die es nötig haben: Volksmusik-Star Stefan Mross bedient bei einem großen Festmahl Obdachlose – und bringt sogar noch prominente Unterstützung mit.

23.10.2018

Volksmusiker und Fernsehmoderator Stefan Mross hat das Leben auf Rädern für sich entdeckt und lebt derzeit im Wohnmobil nahe Rust.

13.07.2018

Der Fernsehmoderator und Musiker Stefan Mross (42) verzichtet im 14. Jahr in Folge auf Sommerferien.

26.04.2018

Der Fernsehmoderator und Musiker Stefan Mross freut sich über das Comeback deutscher Musik.

17.05.2017
1 2 3 4