Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 18° wolkig
Thema Stefan Mross

Stefan Mross

Anzeige

Alle Artikel zu Stefan Mross

Hochzeiten im Fernsehen haben Hochkonjunktur. Nach Schlagersänger Stefan Mross geben sich jetzt auch der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl und seine Verlobte vor TV-Kameras das Ja-Wort - live bei RTL 2.

25.06.2020

Auf dem Weg zum Europapark Rust für die ARD-Sendung "Immer wieder sonntags” wurde Schlagersängerin Sonia Liebing in einen “üblen Autounfall” verwickelt. Sie sei körperlich unverseht, stehe aber unter Schock. Bei der Sendung, die Stefan Mross moderiert, will sie trotzdem auftreten.

13.06.2020

Im November 2019 hatte Schlagerstar Stefan Mross seiner Anna-Carina Woitschak einen Antrag gemacht. Nun gaben sich die beiden das Jawort – live im TV, in der ARD-Show “Schlagerlovestory.2020″. Und das glückliche Paar ließ die Fans wissen: “Gerade in diesen Zeiten gibt es nichts Schöneres als die Liebe.”

06.06.2020

Bei der ARD-Show “Schlagerlovestory.2020” sind am Samstagabend zahlreiche Paare zu Gast. Höhepunkt der Sendung ist jedoch ist eine Hochzeit, wie aus dem Bilderbuch: Schlagersänger Stefan Mross und seine Verlobten Anna-Carina Woitschack geben sich vor laufenden Kameras das Ja-Wort.

07.06.2020

Im November 2019 macht Schlagerstar Stefan Mross seiner Anna-Carina Woitschak einen Antrag. Am Samstag ist es jetzt so weit: Das Paar will sich das Jawort geben – und zwar live im TV und vor einem Millionenpublikum. Auch der Trauzeuge des Paares ist ein Star der Volksmusikszene.

04.06.2020

Genauso wie die ARD-Show “Immer wieder sonntags” wird auch der “ZDF-Fernsehgarten” vorerst ohne Publikum aufgezeichnet. Zu Gast sein werden in der ersten Sendung am 10. Mai unter anderem Maite Kelly, Cassandra Steen und Gil Ofarim.

05.05.2020

Die Corona-Pandemie hat auch Auswirkungen auf den “ZDF-Fernsehgarten”: Die “On Tour”-Folge vom Sonntag ist eine Wiederholung. Nicht die einzige schlechte Nachricht für Fans.

03.05.2020

Die ARD-Show “Immer wieder sonntags” wird trotz Corona-Krise laufen – allerdings ohne Publikum. Was das für Moderator Stefan Mross bedeutet, verrät er im Interview. Außerdem spricht er darüber, dass er im “ZDF-Fernsehgarten” keine Konkurrenz sieht, und über seine verschobene Hochzeit.

03.05.2020

Auch die Live-Sendung “Immer wieder sonntags” wird durch die Corona-Krise beeinträchtigt: Sie muss ohne Zuschauer abgehalten werden. Damit die trotzdem teilhaben können, will Moderator Stefan Mross sie per Telefon oder Video dazuholen.

28.04.2020

Moderator Stefan Mross kann trotz der Corona-Krise am 3. Mai mit seiner Show “Immer wieder sonntags” in die Saison starten. Die erste Show sowie die darauffolgenden Episoden müsse er aber ohne Publikum moderieren.

15.04.2020

Eigentlich sollte am 3. Mai die neue Staffel von “Immer wieder sonntags” mit Volksmusiker Stefan Mross starten. Doch wegen der Coronakrise steht immer noch nicht fest, ob die Liveshow stattfinden kann.

29.03.2020

Er hatte seiner Freundin öffentlich im Fernsehen einen Antrag gemacht: Nun muss Schlagersänger Stefan Mross seine Hochzeit mit Anna-Carina Woitschak verschieben. Grund dafür ist das Coronavirus.

26.03.2020
1 2 3 4 5