Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 10° heiter
Thema Sommerfest

Sommerfest

Alle Artikel zu Sommerfest

Seit fünf Jahren finden Senioren in der DRK-Tagespflege am Weizenkamp Betreuung ohne Heimcharakter. Dieses Bestehen haben Mitarbeiter und Gäste mit einem fröhlichen Sommerfest gefeiert.

20.08.2019

Der neue Schauplatz für das Sommerfest des Stadtmarketingvereins Unser Barsinghausen am Naturfreundehaus ist gut angekommen: Rund 100 Besucher waren dabei, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

20.08.2019

Staatsminister Hendrik Hoppenstedt ist Ehrengast beim Sommerfest der CDU in Gehrden. Ein Höhepunkt war die Auszeichnung von Albert Gertler. Er ist seit 50 Jahren Mitglied in der CDU.

20.08.2019

Beim Sommerfest hat die DLRG Neustadt ihr neues Aluminiumboot feierlich in Betrieb genommen. Das Prachtstück kostet etwa 56.000 Euro und hat eine besondere Ausstattung zu bieten.

19.08.2019

Gewohnt regnerisch war das Sommerfest der niedersächsischen Unternehmerverbände im Aspria. Doch davon ließen sich die fast 1000 Gäste nicht die gute Laune verderben, im Gegenteil.

15.08.2019

Seit mehr als 60 Jahren drehen sich die Wasserräder im Deister. Gepflegt wird die Anlage in Wennigsen von der Bastlergemeinschaft. Die Mitglieder haben sich nun mit einem Sommerfest bei ihren Unterstützern bedankt – und über Neuerungen und Probleme berichtet.

15.08.2019

Der Kunstverein Langenhagen organisiert erstmals gemeinsam mit dem Café Monopol und der Mobilen aufsuchenden Jugendarbeit (Maja) ein Sommerfest. Am Sonnabend, 17. August, gibt es Musik, Spiele, Kunst und Gegrilltes an der sogenannten Kulturkreuzung.

15.08.2019

Der Verein Steinhuder Meer-Bahn arbeitet derzeit eine Dampflok auf und hat den Motor einer alten Zementwerk-Lok wieder zum Laufen gebracht. Bald können Besucher bei einem Sommerfest alles sehen.

14.08.2019

Feiern und Gutes tun: Das verbindet der TSV Isernhagen bei seinem Sommerfest auf der Vereinsanlage in Isernhagen H.B. Neben einem Benefizfußballspiel gibt es noch ganz viel Kurzweil.

13.08.2019

Mieter und Mitarbeiter des Diakonie-Wohnheims an der Rehrbrinkstraße haben gemeinsam mit Angehörigen und Freunden ein Sommerfest gefeiert. Dabei verabschiedete sich Wohnbereichsleiterin Sarah Breier in die Elternzeit und stellte Shiralee Heydenbluth als Vertreterin vor.

13.08.2019

Bei herrlichem Sonnenschein feierten die Levester und ihre Vereine und Verbände ihr diesjähriges Sommerfest auf dem Thie. Auch der Wunsch nach mehr Helfern konnte die Stimmung nicht drücken.

11.08.2019

Auch dieses Mal war das Kinder- und Sommerfest des Dorfgemeinschaftsvereins und der Ortsfeuerwehr Winninghausen ein großer Erfolg. Viele Kinder, Jugendliche und erwachsene Besucher tummelten sich am Sonnabend vor dem Gerätehaus und genossen das Fest bei leckeren Speisen und kühlen Getränken.

11.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10