Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 5° Sprühregen
Thema Shopping Queen

Shopping Queen

Anzeige

Alle Artikel zu Shopping Queen

Wenn schon ein Stück Stoff im Gesicht, dann wenigstens ein schönes: Die Schutzmaske erfüllt eine hygienische Aufgabe, doch sie ist auch ein modisches Statement. Wie passt das zusammen?

27.04.2020

Er ist der stets gut gelaunte Spaßvogel, der vor allem durch Formate wie “Shopping Queen” Erfolge feiert. Doch Designer Guido Maria Kretschmer durchlebt zurzeit traurige Zeiten.

22.04.2020

Atemschutzmasken sind wegen der Corona-Pandemie ein rares Gut. Betrüger wollten aus dieser Situation Kapital schlagen und mit einem Trick an viel Geld kommen. Auch das Land Nordrhein-Westfalen hatte fast 15 Millionen Euro investiert.

07.04.2020

Viele Privatleute haben in den vergangenen Tagen angefangen, Stoffmasken zu nähen. Damit das gut klappt, gibt Stardesigner Guido Maria Kretschmer Tipps bei Instagram.

07.04.2020

Immer mehr Menschen machen während der Corona-Krise deutlich: Auch wir bleiben zu Hause. Nun gibt es eine Kampagne des Bundesgesundheitsministeriums, die zahlreiche Prominente unterstützen. Auch Günther Jauch und Guido Maria Kretschmer sind dabei.

22.03.2020

Genau einen Monat stand er im Neuen Theater auf der Bühne, nun bekommen die Komödie „Nackte Tatsachen“ und Darsteller Andreas Elsholz (47) eine Zwangspause – wegen des Coronaviruses. Die NP sprach mit dem Schauspielstar.

14.03.2020

Das neuartige Coronavirus beeinflusst das Leben vieler Menschen - auch das von Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Autogrammstunden etwa wurden abgesagt, dennoch möchte sich der 54-Jährige nicht abgewöhnen, nah an Menschen ranzugehen.

09.03.2020

Am Goldenen Sonntag laden wieder viele offene Geschäfte zum Stadtbummel ein. Das Rahmenprogramm ist vielfältig: Neustadts „Shopping Queen“ wird gesucht, Bands sorgt für musikalische Highlights.

29.02.2020

Mehr Kombinationsmöglichkeiten - Bahn-Mitarbeiter im Norden erhalten neue Uniformen

Neue Uniformen und Burgunderrot und Blau: Die Bahn im Norden führt neue Dienstkleidung für die Mitarbeitern ein. Am Montag wurden sie im Hauptbahnhof Hannover vorgestellt.

Mehr Auswahl, moderner Schnitt und andere Farben: Die Deutsche Bahn kleidet derzeit ihre Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt auch im Norden neu ein. Die neuen Uniformen wurden am Montag in Hannover präsentiert.

17.02.2020

Nach der Verleihung des St. Georgs Ordens des Semperopernballs an Ägyptens Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi hat Judith Rakers ihre Moderationszusage wieder zurückgezogen. Nun gibt es eine Nachfolgerin: Mareile Höppner.

30.01.2020

Wer ist die Stylischste auf dem Kreuzfahrtschiff? In „Shopping Queen“ sucht Vox bald nicht das beste Outfit in einer deutschen Stadt – sondern auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der der „Aida Nova“.

21.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10