Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 0° bedeckt
Thema Prinz Charles

Prinz Charles

Alle Artikel zu Prinz Charles

In den sozialen Medien haben die Aufnahmen viele Spekulationen ausgelöst: Bei der Holocaust-Gedenkveranstaltung in Israel gab Prinz Charles dem US-Vizepräsidenten nicht die Hand - aber allen anderen Umstehenden. Der Sprecher des britischen Thronfolgers dementierte aber, dass dieser Mike Pence brüskiert habe.

24.01.2020

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist zum Reden nach Jerusalem gekommen, doch zunächst hört er zu. Beim Treffen mit Holocaust-Überlebenden erinnert er an die Verantwortung Deutschlands.

23.01.2020

Als erstes deutsches Staatsoberhaupt wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Donnerstag in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem eine Rede halten. Zu dem Termin werden Staatsgäste aus fast 50 Ländern erwartet. Aber in Israel gibt es auch Befürchtungen, dass die Veranstaltung für Geschichtspolitik missbraucht werden könnte.

22.01.2020

Ist der klare Schnitt Harrys und Meghans von den Royals eine gute Lösung für alle? Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? Gibt es einen Weg zurück?

21.01.2020

Die britische Königsfamilie hat eine Lösung im Umgang mit Harry und Meghan gefunden. Die Queen lässt nach dem Krisengipfel mitteilen: „Wir respektieren Harrys Wunsch.“ Derweil dementierten die Brüder Mobbingvorwürfe.

14.01.2020

Die Queen hat nach ersten Gesprächen zum „Megxit“ ein Statement abgegeben. Auffällig daran ist, wie sie Harry und Meghan darin bezeichnet. Müssen die beiden nach dem „Megxit“ jetzt ihre Titel abgeben?

14.01.2020

Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Prinz William treffen sich mit Prinz Harry in Sandringham. Darum geht’s beim royalen Krisengipfel.

13.01.2020

Der Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgt für ordentlich Wirbel – nicht nur bei der Queen und den anderen Royals. Auch das Netz beschäftigt sich intensiv mit dem Thema.

12.01.2020

Am Montag soll es zur „Megxit“-Krisensitzung in Sandringham kommen: Die Queen hat Prinz Harry, seinen Bruder William und deren Vater Prinz Charles einberufen. Nun hat sich Harrys Bruder bereits zur Situation geäußert – und zwar sehr enttäuscht.

12.01.2020

Prinz Harry und seine Großmutter scheinen unterschiedlicher Meinung in Bezug auf einen „Megxit“-Deal. Die Queen strebt eine Lösung binnen 72 Stunden an, ihr Enkel will sich dabei lieber Zeit lassen – und setzt auf einen bestmöglichen finanziellen Deal.

12.01.2020

„What Meghan wants, Meghan gets“, soll der Prinz einmal gesagt haben. Nach all den angeblichen Reibereien wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre royalen Pflichten niederlegen. Ist sie schuld am „Megxit“?

12.01.2020

Zeitungen titelten bereits von einem “Showdown”, bei dem die Zukunft von Prinz Harry und Herzogin Meghan entschieden werde. Für Montag hat die Queen eine Krisensitzung einberufen. Dort geht es wohl auch ums Geld.

12.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10