Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Welche Serien und Filme sind auf Netflix gerade besonders beliebt? Wer für den nächsten Filmabend Entscheidungshilfe sucht, findet sie in dem Tagesranking des Streamingdienstes. Hier finden Sie die zehn beliebtesten Netflix-Inhalte von heute.

09:28 Uhr

Ob Serienmarathon auf dem Sofa oder gemeinsamer Filmabend – um seine große Zahl an Abonnenten zufriedenzustellen, erweitert Netflix stetig sein Angebot. Jeden Monat gibt es daher Nachschub an Filmen, Serien und Dokumentationen. Kann das aktuelle Angebot überzeugen? Der Ausblick im Mai.

09:00 Uhr

Am 11. Mai sind die diesjährigen Grimmepreisträger benannt worden. Insgesamt 16 Preise, ein Publikumspreis und eine Besondere Ehrung wurden vergeben. Ein Überblick.

11.05.2021

Für Serien- und Filmfans ist Netflix ein Muss. Doch was kostet der Streamingdienst nach der letzten Preiserhöhung eigentlich und worin unterscheiden sich die verschiedenen Abos? Alle Infos zu den Kosten rund um Netflix hier.

11.05.2021

Am Dienstag sind die diesjährigen Grimmepreisträger bekannt gegeben worden. Neben 15 TV-Produktionen werden drei TV-Journalistinnen ausgezeichnet. Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim, „Tagesthemen“-Moderatorin Caren Miosga und die Journalistin Isabel Schayani erhalten am 27. August eine besondere Ehrung.

11.05.2021

Nach dem sonnigen Bilderbuchstart von Joe Biden stehen mittlerweile dunkle Wolken am Horizont: Die Inflation steigt. Immer steilere Preiserhöhungen plagen amerikanische Verbraucher, Manager und Bauherren – und werden zusätzlich angeschoben durch parallele Megatrends rund um den Globus. Inzwischen wächst die leise Angst vor Zinserhöhungen – und einem Crash am Aktienmarkt.

11.05.2021

Neues Team, neues Unheil: Im neuen Bremer „Tatort“ wird ein Baby entführt und ein Toter gefunden. Die Schweizerin Jasna Fritzi Bauer (32) ist Teil des am Pfingstmontag (24. Mai) durchstartenden Ermittlertrios. Im RND-Interview erzählt sie von ihrer Serienfigur und ihrer Haltung zur Polizei.

11.05.2021

Erzwungener Seitenwechsel: In der Serie „Intergalactic“ (streambar bei Sky) wird eine Polizistin als Verbrecherin mit einem Sträflingsschiff in den Weltraum gebracht. Dabei kommen sie und ihre Mitgefangenen einer Verschwörung auf die Spur. Anfangs wenig erbaulich, nimmt die Story später durchaus Fahrt auf.

10.05.2021

Nach Kritik an der Jury der Golden Globes kommt es zu Reformen. Der Verband will neue Mitglieder aufnehmen, vorrangig Afroamerikaner, und die Richtlinien für ausländische Journalisten ändern. Die Änderungen gehen Stars und Streamingdiensten nicht weit genug: Netflix und Amazon kündigen an, die Zusammenarbeit weiter auszusetzen.

09.05.2021

Ein neuer Trailer zur vierten Staffel der Erfolgsserie „Stranger Things“ lässt Fanherzen höherschlagen. Denn wie der Clip verrät, wird es in der neuen Staffel ein Wiedersehen mit einem totgeglaubten Bösewicht geben. Wann die Staffel bei Netflix startet, ist jedoch weiterhin nicht bekannt.

08.05.2021

Auch mit bald 95 Jahren ist Sir David Attenborough noch der Welterklärer. Seit sechs Jahrzehnten kämpft der britische Naturfilmer für die Bewahrung der Umwelt und gegen den Klimawandel. Ans Aufhören denkt er nicht – gerade ist auf Netflix seine neue Serie „Das Leben in Farbe“ angelaufen.

08.05.2021

Fernsehen statt Social Media: Einer Studie zufolge verbringen Kinder ihre Freizeit auch heute noch häufiger mit Fernsehen. 68 Minuten am Tag schauen sie durchschnittlich, dagegen nutzen sie nur 46 Minuten am Tag das Internet. Vor allem Streamingdienste wie Netflix werden immer beliebter.

07.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10