Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema MHH

MHH

Anzeige

Alle Artikel zu MHH

Schwerer Unfall auf der A2: In Höhe der Rastanlage Garbsen ist ein Transporter auf einen Lastwagen aufgefahren. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Fahrer. Er wurde lebensgefährlich verletzt.
Schwerer Unfall auf der A2: In Höhe der Rastanlage Garbsen ist ein Transporter auf einen Lastwagen aufgefahren. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Fahrer. Es kam zu einem langen Stau.

Sie können die Adoptionsurkunden für die „Race Ducks“ gegen eine Spende von 5 Euro in zahlreichen HAZ/NP-Geschäftsstellen und anderen Geschäften erwerben sowie per E-Mail unter assistenz@nkr-hannover.de oder telefonisch unter 0511 / 89 88 88 0.

31.07.2018

Badeunfall in Altgarbsen: Großer Schreck unter den Badegästen am Blauen See. Zeugen beobachten, wie ein 23-Jähriger untergeht. Er wird zwar aus dem Wasser geborgen, stirbt aber später im Krankenhaus.

30.07.2018

Bei einem Unfall auf der Marktstraße vor dem historischen Rathaus ist am Donnerstagmorgen eine Fußgängerin verletzt worden. Weil der Unfallhergang noch nicht geklärt ist, suchen die Polizei Zeugen.

29.07.2018

Im Gegensatz zu seinem Medizinstudium war die Verhandlung im Verwaltungsgericht für Karl Winter (42, Name geändert) am Donnerstag schnell vorbei. Nach nur fünf Minuten stand fest: Der Dauer-Student darf im März 2019 wieder einmal versuchen, die erste schriftliche Prüfung des medizinischen Examens abzulegen.

26.07.2018

Das Wissen über die Anatomie des Menschen kann für Ersthelfer sehr wertvoll sein. Die Johanniter bilden ihre Ehrenamtler deshalb entsprechend aus.

23.07.2018

Zwei Biere davor, drei bis vier danach: Was stimmt denn nun für den Zeitpunkt einer Trunkenheitsfahrt, wegen der sich ein 55-jähriger Burgwedeler vor dem Amtsgericht verantworten musste?

23.07.2018

Schon wieder ein lebensgefährlicher Badeunfall im Langenhagener Silbersee: Ein 15-Jähriger ging im tieferen Bereich des Gewässers unter. 15 Minuten war er unter Wasser, dann fand ihn eine Menschenkette, die die Rettungskräfte organisiert hatten. Das zweite Unglück im See binnen weniger Tage. Die Feuerwehr will deshalb über eine dauerhafte Rettungsstation am See diskutieren.

25.07.2018

Für die Einsatzkräfte ist es trauriger Alltag: Immer wieder kracht es auf der A2, meistens sind Lkw beteiligt. Ein Unfallforscher sieht die Landesregierung am Zug. Was ist zu tun?

23.07.2018
Für die Einsatzkräfte ist es trauriger Alltag: Immer wieder kracht es auf der A2, meistens sind Lkw beteiligt. Ein Unfallforscher sieht die Landesregierung am Zug. Was ist zu tun?
1 ... 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70