Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/ 11° bedeckt
Thema Messeschnellweg

Messeschnellweg

Anzeige

Alle Artikel zu Messeschnellweg

Am Freitagmorgen gegen 9 Uhr ist es auf dem Messeschnellweg in Richtung Weidetor zu einem Unfall gekommen: Ein Fahrzeug überschlug sich und bliebt auf dem Dach in der Eilenriede liegen. Insgesamt wurden drei Insassen leicht verletzt. Der Schnellweg war eine Stunde voll gesperrt.

10.09.2021

Stau auf dem Messeschnellweg: Ein Unfall zwischen Messe Nord und Messe Süd sorgt aktuell für Verkehrsbehinderungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind zwei Autos kollidiert.

28.07.2021

Wegen Arbeiten an der schadhaften Weidetorbrücke wird der Messeschnellweg am Wochenende abwechselnd in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Empfehlung: weiträumig umfahren.

02.07.2021

In der Nacht zu Sonntag haben sich drei Jugendliche (17, 19, 19) in Hannover eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Das Trio war mit einem in Bremen geklauten Auto auf dem Messeschnellweg unterwegs. Zwei Täter konnten schließlich zu Fuß flüchten.

07.03.2021

Bei einem Unfall auf dem Messeschnellweg in Hannover sind am Dienstagmorgen zwei Frauen (35, 57) verletzt worden. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.

12.01.2021

Bei einem Unfall auf dem Messeschnellweg in Hannover sind am Donnerstag drei Frauen verletzt worden. Ihre Autos waren zwischen dem Kreuz Seelhorst und Mittelfeld kollidiert. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 30.000 Euro.

10.12.2020

Erneut wird an der Brücke der künftigen Continental-Unternehmenszentrale gearbeitet. Deshalb wird die Hans-Böckler-Allee am Wochenende von Samstagabend bis Montagmorgen voll gesperrt.

01.12.2020

Die Polizei Hannover sucht nach einem Unfall auf dem Messeschnellweg einen davongefahrenen beteiligten Autofahrer.

16.11.2020

Bis 17 Uhr am Sonntag sollte der Messeschnellweg wegen Baumfällarbeiten gesperrt werden, jetzt könnte er doch schneller wieder geöffnet werden. Die Arbeiten gingen schneller voran als gedacht.

15.11.2020

Und noch eine Autobahn-Sperrung im Osten Hannovers: Ab Montag (16. November) ist die A37 zur Messe für mehr als einen Monat dicht. Die Fahrbahn muss repariert werden. Sperrungen gibt es auch auf der A2 und dem Messeschnellweg.

13.11.2020

Über die A2 wird eine Hochspannungsleitung erneuert. Am Messeschnellweg fällt die Stadt Hannover Bäume. Beide Verbindungen werden deshalb am Wochenende voll gesperrt. Massive Staus drohen. Durch Lehrte wälzt sich der komplette A2-Verkehr. Aber Corona könnte etwas helfen.

13.11.2020

Auf dem Messeschnellweg zwischen Misburg und Weidetor hat sich am Dienstagmittag in Fahrtrichtung Süden ein Unfall mit drei Pkws ereignet. Drei Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Die zeitweilige Sperrung des Schellwegs konnte mittlerweile wieder aufgehoben werden.

06.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13