Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 9° Regenschauer
Thema Messeschnellweg

Messeschnellweg

Anzeige

Alle Artikel zu Messeschnellweg

Betrunken, im Drogenrausch oder einfach nur irrsinnig? Fast 50 Kilometer weit ist ein Geisterfahrer über Messeschnellweg und A 7 bis zur Anschlussstelle Derneburg gerast. Dort verlor ihn die Polizei aus den Augen.

02.08.2020

Bei einer weiteren Motorrad-Demo gegen ein mögliches Sonn- und Feiertagsfahrverbot hat es in Hannover am Sonnabend einen schweren Unfall gegeben. Auf dem Messeschnellweg wurde ein Harley-Fahrer (52) schwer verletzt. Er musste unter Begleitung eines Notarztes in eine Klinik eingeliefert werden.

05.07.2020

Ein Rettungswagen im Einsatz mit einem jugendlichen Patienten an Bord hat auf dem Messeschnellweg einen Auffahrunfall verursacht. Eine VW-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

17.06.2020

Auf der Kronsbergkreuzung an der am Messeschnellweg in Laatzen sind am Dienstagvormittag zwei Autos ineinander gefahren. Beide Autofahrer gaben gegenüber der Polizei an, die Ampel habe für sie Grün gezeigt.

12.05.2020

Bis Montag früh ist die Hans-Böckler-Allee in beiden Fahrtrichtungen zwischen dem Messeschnellweg/B3 und der Clausewitzstraße voll gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert, für die Stadtbahn fährt ein Schienenersatzverkehr.

08.05.2020

Hussein Bajara (61, Name geändert) hat seit 40 Jahren einen Führerschein. Trotzdem machte er einen Fehler, der nicht mal Fahranfängern in den Sinn kommen darf. Vor dem Amtsgericht versuchte er die „Ausländerkarte“ zu ziehen, doch das half nichts.

05.05.2020

Der erste Termin war geplatzt, jetzt ist es endlich soweit: Die Gebäudeteile der neuen Conti-Zentrale am Pferdeturm werden mit einer Brücke verbunden. Für die Montage muss die Hans-Böckler-Allee am zweiten Maiwochenende komplett gesperrt werden, die Üstra richtet für die Linien 4 und 5 einen Schienenersatzverkehr ein.

07.04.2020

Auf dem Messeschnellweg zwischen Mittelfeld und Messe Nord ist ein Ferrari gegen 9 Uhr gegen die Leitplanke gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt, die beiden Fahrtrichtungen nach Hildesheim musste die Polizei sperren, nur die Standspur kann genutzt werden. Es kommt aktuell zu einem Stau.

10.03.2020

Zwei Karambolagen mit insgesamt zehn Fahrzeugen haben am Neujahrsmorgen auf dem Messeschnellweg und dem Südschnellweg in Hannover für Chaos gesorgt. Nach ersten Schätzungen wurden insgesamt 17 Menschen verletzt – eine Frau (19) und ein Mann (23) davon schwer. Sie mussten zur stationären Behandlung in Kliniken gebracht werden.

01.01.2020

Nach einem Unfall am Freitagmorgen auf dem Messeschnellweg in Höhe des Seelhorster Kreuzes sucht die Polizei nach dem flüchtigen Verursacher. Der unbekannte Fahrer war mit einem dunklen Lkw unterwegs. Beim Zusammenstoß mit einem Fiat Ducato war ein Schaden von rund 10 000 Euro entstanden.

13.12.2019

Ein verletzter VW-Fahrer aus Isernhagen und 130.000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend auf dem Laatzener Messeschnellweg kurz vor dem Abzweig zur B 6 gen Süden. Ein 18-jähriger Ferrari-Fahrer war offenbar zu schnell unterwegs und hatte auf regennasser Straße die Kontrolle über den Sportwagen verloren.

29.11.2019

Nach einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen staute es sich am Dienstagnachmittag erheblich auf dem Messeschnellweg in Richtung Süden. Die Polizei sucht Zeugen.

26.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11