Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 0° Schneeregen
Thema Messeschnellweg

Messeschnellweg

Anzeige

Alle Artikel zu Messeschnellweg

Erneut wird an der Brücke der künftigen Continental-Unternehmenszentrale gearbeitet. Deshalb wird die Hans-Böckler-Allee am Wochenende von Samstagabend bis Montagmorgen voll gesperrt.

01.12.2020

Die Polizei Hannover sucht nach einem Unfall auf dem Messeschnellweg einen davongefahrenen beteiligten Autofahrer.

16.11.2020

Bis 17 Uhr am Sonntag sollte der Messeschnellweg wegen Baumfällarbeiten gesperrt werden, jetzt könnte er doch schneller wieder geöffnet werden. Die Arbeiten gingen schneller voran als gedacht.

15.11.2020

Und noch eine Autobahn-Sperrung im Osten Hannovers: Ab Montag (16. November) ist die A37 zur Messe für mehr als einen Monat dicht. Die Fahrbahn muss repariert werden. Sperrungen gibt es auch auf der A2 und dem Messeschnellweg.

13.11.2020

Über die A2 wird eine Hochspannungsleitung erneuert. Am Messeschnellweg fällt die Stadt Hannover Bäume. Beide Verbindungen werden deshalb am Wochenende voll gesperrt. Massive Staus drohen. Durch Lehrte wälzt sich der komplette A2-Verkehr. Aber Corona könnte etwas helfen.

13.11.2020

Auf dem Messeschnellweg zwischen Misburg und Weidetor hat sich am Dienstagmittag in Fahrtrichtung Süden ein Unfall mit drei Pkws ereignet. Drei Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Die zeitweilige Sperrung des Schellwegs konnte mittlerweile wieder aufgehoben werden.

06.10.2020

Zwischen Pferdeturm und Seelhorster Kreuz wird der der Messeschnellweg ab 16 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. Die Stadt musste 56 Bäume fällen, die wegen der Trockenheit umzukippen drohen.

20.09.2020

Autofahrer müssen am Sonntag mit starken Behinderungen rechnen. Der Messeschnellweg wird zwischen Pferdeturm und Seelhorster Kreuz gesperrt. Es müssen Bäume in der Eilenriede gefällt werden.

20.09.2020

Weil ein Mann am Steuer seines Autos zusammenbrach, fuhr er auf ein anderes Auto auf. Die Folge: Die Hans-Böckler-Allee musste gesperrt werden. Es gab lange Staus auf dem Messeschnellweg.

03.09.2020

Die Conti lässt am Wochenende weitere Brückenteile über die Hans-Böckler-Allee für die neue Zentrale montieren. Deshalb wird die Straße für den Autoverkehr ab Freitagabend 21 Uhr bis Montagmorgen gegen 5 Uhr gesperrt.

14.08.2020

Die Hans-Böckler-AG ist an diesem Wochenende erneut voll gesperrt. Grund sind weitere Bauarbeiten an der neuen Brücke über der Allee, die die Gebäude der neuen Conti-Zentrale verbindet.

13.08.2020

Betrunken, im Drogenrausch oder einfach nur irrsinnig? Fast 50 Kilometer weit ist ein Geisterfahrer über Messeschnellweg und A 7 bis zur Anschlussstelle Derneburg gerast. Dort verlor ihn die Polizei aus den Augen.

02.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12