Menü
Anmelden
Wetter sonnig
23°/ 4° sonnig
Thema Kolumbien
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Kolumbien

Anzeige

Alle Artikel zu Kolumbien

Mit einem 3:1 (2:1)-Heimsieg gegen Paraguay hat Argentinien die Führung in der Südamerika-Qualifikation zur Fußball-WM 2014 übernommen.Das Team um Lionel Messi erzielte einen frühen Treffer durch Ángel Di María (2.), den Paraguays Jonathan Fabbro zwar noch per Elfmeter (17.) ausgleichen konnte.

08.09.2012

Die kolumbianische Regierung lehnt eine Waffenruhe während der bevorstehenden Friedensgespräche mit der linksgerichteten Farc-Guerilla kategorisch ab. "Bis wir zu einer abschließenden Einigung gekommen sind, wird es so etwas nicht geben".

07.09.2012

Kolumbiens Regierung hat die Aufnahme formeller Friedensgespräche mit der linksgerichteten Farc-Guerilla bestätigt.Diese sollten in der ersten Oktoberhälfte in Oslo beginnen, erklärte Präsident Juan Manuel Santos am Dienstag (Ortszeit) in einer Fernsehansprache in Bogotá.

05.09.2012

Die von einem Abhörskandal erschütterte News Corp. von Medienmogul Rupert Murdoch bekommt zwei prominente neue Aufseher.Auf der Hauptversammlung im Oktober sollen sowohl Kolumbiens Ex-Präsident Álvaro Uribe als auch die frühere US-Arbeitsministerin Elaine Chao in den Verwaltungsrat des Medienkonzerns gewählt werden.

05.09.2012

Nach Jahrzehnten des Blutvergießens in Kolumbien wollen Regierung und Rebellen verhandeln. Die Aufnahme formeller Friedensgespräche wurden jetzt bestätigt. Die Verhandlungen sollen in der ersten Oktoberhälfte in Oslo beginnen, erklärte Präsident Juan Manuel Santos.

04.09.2012

Die berüchtigte kolumbianische Drogenbaronin Griselda Blanco ist tot. Zwei Männer hätten von einem Motorrad aus auf Blanco gefeuert, als sie gerade aus einer Metzgerei kam, sagte ein Polizeisprecher.

04.09.2012

Die Farc-Rebellen haben in Kolumbien ihre Teilnahme an Friedensgesprächen mit der Regierung bestätigt. "Wir kommen zum Dialog ohne Groll und Arroganz", erklärte der Chef der linksgerichteten Farc, Rodrigo Londoño in einem Video, das am Montag vom Sender Caracol veröffentlicht wurde.

04.09.2012

Die Farc-Rebellen haben in Kolumbien ihre Teilnahme an Friedensgesprächen mit der Regierung bestätigt. Man komme ohne Groll und Arroganz zum Dialog, erklärte der Chef der linksgerichteten Farc, Rodrigo Londoño, in einem Video.

04.09.2012

Miguel Angel Gil mag nicht der reichste und nicht der mächtigste Club-Chef auf Europas Fußball-Bühne sein, am Wochenende war er aber der glücklichste. Der Grund für die Freude des Vorstandsvorsitzenden von Atlético Madrid hatte einen Namen: Falcao.

02.09.2012

Eingehüllt in eine Fahne Kolumbiens, hielt Radamel Falcao den Spielball geradezu liebevoll in seinen Händen. Nach dem vielleicht besten Spiel seiner ungewöhnlichen Karriere wollte Europas Tor-Phänomen einfach nur den Augenblick genießen.

01.09.2012

Kolumbiens Regierung hat mit der linksgerichteten Farc-Guerilla die Aufnahme von Friedensgesprächen vereinbart.Staatschef Juan Manuel Santos bestätigte am Montagabend (Ortszeit), es seien "Sondierungsgespräche" mit den "Revolutionären Streitkräften Kolumbiens" (Farc) geführt worden, um den seit fast fünf Jahrzehnten andauernden Konflikt mit den Rebellen zu beenden.

28.08.2012
Guter Kaffee kann nach Brombeere, weißem Pfirsich oder dunkler Schokolade schmecken. Die Rösterei „24 Grad“ in der Nordstadt will weg vom Einheitsgeschmack.
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41