Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Im Hwange Nationalpark in Simbabwe, Heimat Zehntausender Elefanten, sollen zwei Kohleminen entstehen. Ranger entdeckten Arbeiter bei Probebohrungen und holten die Polizei. Erst dann stellte sich heraus, dass der Präsident das Projekt wohl persönlich genehmigt hat.

08.09.2020

Kim Kardashian und ihre Schwestern verkünden das Ende der beliebten Realityshow “Keeping Up with the Kardashians”. Bald wird auch schon die letzte Staffel ausgestrahlt.

09.09.2020

Eigentlich sollte der kleine Balou irgendwann einmal seinen Dienst als Polizeihund antreten. So lautete zumindest der Plan für den anderthalb Jahre alten Rottweiler. Doch der junge Vierbeiner fiel durch die Polizeihund-Prüfung. Der Grund: Er ist zu lieb.

08.09.2020

Veronica Ferres gratuliert ihrem Schauspielerkollegen Mario Adorf zum 90. Geburtstag. Auf Instagram postet sie zu den Glückwünschen ein gemeinsames Foto. Außerdem verrät Ferres, wie ihre erste Begegnung mit Adorf ablief.

08.09.2020

Die einstige Countrysängerin Taylor Swift hat sich zu einem Weltstar entwickelt. Die Musikerin bricht mit ihrem aktuellen Album “Folklore” Rekord nach Rekord. Auch ihr politisches Engagement überzeugt Fans und Kritiker.

08.09.2020

Einblick in den Polizeialltag: Seit Mai 2019 repräsentieren zwei Beamte der Polizeidirektion Hannover die Behörde auf der Internetplattform Instagram. Das Angebot kam gut an, nun bekommen sie Unterstützung von zwei weiblichen „Instacops“.

08.09.2020

Influencer und Tiktoker Ethan Peters, bekannt unter dem Namen “Ethanissupreme”, ist tot. Der 17-Jährige hatte seit einiger Zeit Drogenprobleme, wie seine Familie verrät. In einer Drogenüberdosis vermutet der Vater auch die Todesursache.

08.09.2020

Serena Williams hat ihre Teilnahme an den French Open in Paris noch offen gelassen und vor einer Entscheidung noch Fragen an die Veranstalter.

"Ich muss die beste Entscheidung für meine Gesundheit treffen", sagte die 38 Jahre alte Amerikanerin nach ihrem Viertelfinaleinzug bei den US Open.

08.09.2020

Das “emotionalste Tattoo, das mir jemals gestochen wurde”, zeigt Popstar Pietro Lombardi bei Instagram. Es ist ein Bild des Teddys, der seinen Sohn Alessio bei dessen Operationen immer begleitet habe. Die Worte des Sängers berühren viele seiner Fans.

07.09.2020

Vor zwei Monaten war Broadway-Schauspieler Nick Cordero an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Mit einer emotionalen Aktion erinnern jetzt 150 Freunde und Kollegen an den Bühnenstar.

07.09.2020

Die Show “Late Night Berlin” mit Klaas Heufer-Umlauf kehrt am Montagabend (23 Uhr, ProSieben) aus der Sommerpause zurück. Wieder geht es um ein aktuelles Thema, diesmal: die Corona-Demo in Berlin.

07.09.2020

„Es herrscht Alarmstufe Rot“, sagt Komikerin Carolin Kebekus. Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen stünden zahlreiche Existenzen in der Veranstaltungsbranche auf dem Spiel. Die 40-Jährige ruft zur Teilnahme an einer Demo in Berlin auf.

07.09.2020