Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Die Instagram- und Facebook-Accounts von Sänger Alexander Klaws wurden gehackt. Der Musiker kann seitdem nicht mehr auf sein Instagram-Profil zugreifen, schreibt er auf Facebook. Doch der 37-Jährige nimmt den Hackerangriff mit Humor und legt erst einmal eine Social-Media-Pause ein.

24.09.2020

Am Dienstagabend hatten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erneut gegen ihren Arbeitgeber Pro7 gewonnen. Somit durften sie am heutigen Mittwochabend erneut 15 Minuten zur besten Sendezeit mit eigenem Inhalt füllen. Ihre “15 sauwichtigen Liveminuten” nutzten sie, um Schweinchen Paul mit einer umgeschnallten Kamera durch eine Galerie zu schicken.

23.09.2020

Ökologie ist Trend, auch in der Podcastbranche. Minimalismus, grüne Finanzen oder faire Kleidung, zu all diesen Themen gibt es welche. Wir stellen fünf nachhaltige Podcasts vor.

24.09.2020

In scharfen Worten verurteilte die Bundesregierung den Giftanschlag auf den russischen Oppositionellen Alexej Nawalny. Konkrete Taten bleibt sie aber bislang schuldig. FDP und Grüne üben daran Kritik.

23.09.2020

Der vergiftete Kremlkritiker Alexej Nawalny war in den vergangenen Wochen in der Berliner Charité behandelt worden. Nun ist er nach Angaben des Krankenhauses aus der Klinik entlassen worden. Sein Gesundheitszustand habe sich soweit gebessert, dass dies möglich war, hieß es.

23.09.2020

Kremlkritiker Alexej Nawalny ist nach seiner Vergiftung aus dem Krankenhaus entlassen. Jetzt will er täglich mit einem Physiotherapeuten arbeiten um wieder zu alten Kräften zu kommen. Bei Instagram schreibt er, was er nach seiner langen Zeit im Krankenbett noch nicht wieder kann.

23.09.2020

Nach ihrem 15-Minuten-Film über das Flüchtlingslager Moria erhalten die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nicht nur positive Reaktionen. Winterscheidt macht bei Instagram eine hasserfüllte Nachricht öffentlich - mit einer klaren Botschaft an den Absender.

23.09.2020

Acht Rettungskräfte, die den Unfallort sichern sollten, sollen zur “persönlichen Befriedigung” Fotos der Leichen von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna gemacht haben. Witwe Vanessa klagt nun gegen den Sheriff von Los Angeles. Er soll den Beteiligten Straffreiheit versprochen haben, wenn sie die Fotos löschen.

23.09.2020

Rund 75 Kilogramm Nahrung schmeißt jeder Deutsche durchschnittlich pro Jahr in den Müll. Das muss nicht sein, meint das Bundesernährungsministerium. Denn mit simplen Tricks reduziert jeder schnell die Verschwendung.

22.09.2020

Atemschutzmasken und Mund-Nasen-Bedeckung gehören inzwischen zum Alltag. Viele Nähanleitungen sind im Internet zu finden. Wer aber nicht nähen will oder kann, muss auf eine Maske nicht verzichten: Aus nur zwei alltäglichen Gegenständen lassen sich Schutzmasken selber basteln.

22.09.2020

In wenigen Monaten steht bei Anna und Gerald Heiser Nachwuchs ins Haus. Das hält das “Bauer sucht Frau”-Paar aber nicht davon ab, davor noch mal in den Urlaub zu fliegen. Die Meinungen unter ihren Followern gehen dazu auseinander.

22.09.2020

Die neuen Widgets für iPhone und iPad finden großen Anklang in sozialen Medien. Auf Instagram, Tiktok und Twitter teilen Nutzer Screenshots ihres neu organisierten Homescreens. Wie lassen sich Widgets gestalten und welche Apps können dabei helfen?

22.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10