Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Die US-Demokratie kommt dieser Tage etwas verbeult daher. Die USA verstehen es wie kaum ein anderes demokratisches Land, die Bürger vom Wählen abzuhalten. Es wird heftig getrickst, um den Konkurrenten bei einer Wahl systematisch zu schwächen.

16.07.2020

Collien Ulmen-Fernandes ist möglicherweise an Corona erkrankt, sie wartet derzeit auf ein Testergebnis. In einem Instagram-Post aus dem Krankenbett zeigt sich die Schauspielerin entsetzt über die “ungeheuerlichen” Zustände am Flughafen Berlin-Tegel. Dort seien beim Transport der Passagiere die Corona-Regeln missachtet worden.

18.08.2020

Aufnahmen zeigen, wie Polizisten eine zierliche junge Frau in Freiburg zu Boden drücken und ihr Handschellen anlegen. Doch was ist davor passiert? Und war das Verhalten der Beamten gerechtfertigt? In einem emotionalen Video schildert die 20-Jährige ihre Sicht der Dinge.

18.08.2020

Bei Instagram gibt es offenbar nicht nur schöne Fotos, sondern auch Kokain, LSD und Crystal Meth. Die Social-Media-Plattform werde von Drogenhändlern zum Verkauf illegaler Substanzen und Medikamente genutzt, berichtet das Investigativteam von Funk, dem digitalen Jugendangebot von ARD und ZDF.

18.08.2020

Der ehemalige Nationalspieler Holger Badstuber gehört nicht länger zum Bundesliga-Kader des VfB Stuttgart. Der 31-Jährige teilte auf seinem Instagram-Kanal mit, dass er ab sofort nur noch mit der zweiten Mannschaft des Klubs trainieren soll.

18.08.2020

Wegen Sicherheitsbedenken hat Indien Tiktok und Dutzende weitere chinesische Apps landesweit verbieten lassen. Mittlerweile stürmt eine neue App die dortigen Downloadcharts. Triller heißt die Anwendung, die sich in Optik und Funktionsweise kaum von der populären Videoplattform unterscheidet.

31.07.2020

Wer konzentriert und leistungsfähig durch den Tag kommen will, sollte Strategien für kurze Pausen im Arbeitsalltag kennen. Erfahren Sie hier, wie Ihr Körper einen Extra-Energieschub bekommt .

18.08.2020

Der deutsche Modedesigner Philipp Plein vermisst frühere Topmodels in der Fashion-Welt. Heute gebe es eher "Instagram-Models". Früher habe die Industrie noch aus Glamour und Jetset bestanden, findet Plein.

17.08.2020

Ein Hundejahr entspricht sieben Menschenjahren? Diese Annahme ist anscheinend falsch. Amerikanische Wissenschaftler haben nun eine neue Formel entwickelt, die eine genauere Berechnung erlaubt. Dazu untersuchten sie die DNA der Hunde.

17.08.2020

Eine Influencerin posiert an den berühmten weißen Kreidefelsen in England – so weit kein bemerkenswerter Vorgang. Allerdings verewigt sich die 24-Jährige auch mit ihrem Namen auf den Steinen, bei ihren Followern kommt das gar nicht gut an. Nach einem Sturm der Entrüstung zieht Alexandra Milam Konsequenzen.

17.08.2020

Der Automarkt ist im Umbruch: Neue Antriebe wie der Elektromotor verdrängen den Verbrenner. Als Pionier der Branche gilt der US-Konzern Tesla. Doch dahinter gibt es zahlreiche, innovative Start-ups. Wir stellen vier von ihnen vor.

17.08.2020

Schneller Energieschub gefällig? Wer konzentriert und leistungsfähig durch den Tag kommen will, sollte diese Strategien für kurze Pausen im Arbeitsalltag kennen.

17.08.2020