Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Der Rapperin Megan Thee Stallion soll angeschossen worden sein – aber von wem? Laut Stallion sei es ein bekannter Hip-Hop-Musiker gewesen.

21.08.2020

Die Schultüte ist für jeden Schulanfänger das Highlight zur Einschulung. Wer seinem Kind eine individuelle Schultüte für den ersten Schultag schenken will, muss kreativ werden. Wie Sie eine Schultüte basteln, erfahren Sie in unserer Schritt-für-Schritt Anleitung.

21.08.2020

Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat ihren freitäglichen Klimaprotest dieses Mal vor das Brandenburger Tor in Berlin verlegt. Auch ihre deutsche Mitstreiterin Luisa Neubauer war beim Streik dabei. Am Donnerstag traf sie sich noch mit Mitstreiterinnen und Kanzlerin Angela Merkel zu einem Austausch.

21.08.2020

Radprofi Emanuel Buchmann befindet sich nach seinem Sturz beim Critérium du Dauphiné vergangene Woche auf dem Weg der Besserung.

"Ich habe immer noch Rückenschmerzen, aber auf dem Rad ist es besser als zu Fuß.

21.08.2020

Ein ungünstig ausgewähltes Foto verpasst Sprecher Thorsten Schröder in der “Tagesschau” eine prachtvolle, blonde Mähne: Er findet es lustig, möchte nun aber “ein ernstes Wörtchen mit der Grafik” reden. Die Frisur gehörte tatsächlich einer First Lady.

21.08.2020

Facebook verschärft sein Vorgehen gegen die QAnon-Verschwörungstheorie. Zahlreiche Gruppen und Seiten wurden in den vergangenen Tagen entfernt. Zuvor hatte bereits Twitter Tausende Accounts von Anhängern dauerhaft gesperrt.

20.08.2020

In Amsterdam spazieren die meisten Besucher vom Hauptbahnhof in die pulsierende Innenstadt. Doch die unbekannten Schätze der Metropole finden sie, wenn sie den Hinterausgang nehmen.

20.08.2020

Die Bundestagswahl 2021 rückt mehr und mehr in den Fokus der deutschen Volksparteien. SPD-Vize Kevin Kühnert rechnet seiner Partei gute Chancen aus und hat eine klare Wunschkoalition im Blick. Die Kanzlerkandidatur ist hingegen nichts für den Juso-Chef.

19.08.2020

In einem Instagram-Post zeigte sich Collien Ulmen-Fernandes entsetzt über die “ungeheuerlichen” Zustände am Flughafen Berlin-Tegel. Dort seien beim Transport der Passagiere die Corona-Regeln missachtet worden. So rechtfertigt sich der Flughafen.

19.08.2020

Collien Ulmen-Fernandes hat sich nach einer Reise nach Mailand auf das Coronavirus testen lassen. Jetzt hat sie das Ergebnis erhalten. Sie hat kein Corona - ganz gesund ist sie allerdings auch nicht, wie sie auf Instagram verrät.

19.08.2020

Sophia Vegas überrascht ihre Fans mit einem freizügigen Instagram-Post. Aber nicht wegen der nackten Haut, sondern wegen der Neuigkeiten, die sie freudig verkündet.

19.08.2020

Erst waren es Mund-Nase-Schutzmasken, dann Oberteile in koranischem Stil, bald könnten Taschen dazukommen: Soyeon Schröder-Kim (50) näht für den guten Zweck. Der NP erzählte die koreanische Frau von Altkanzler Gerhard Schröder (76), wie sie zu dem Hobby kam und warum sie Landsleuten hilft.

19.08.2020