Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Auf Instagram schwärmt Pietro Lombardi von der „Love Island“-Kandidatin Melissa. Blöd nur, dass die in der RTL-II-Datingshow schon die große Liebe sucht. Bei seinem vermeintlichen Eroberungsversuch setzt der Sänger nun sogar auf seine Freunde.

19.09.2019

Schon während der Ausstrahlung von „Love Island“ hatte Pietro Lombardi der Teilnehmerin Melissa öffentlich Avancen gemacht. Nun, wo die Show zu Ende ist, geht sie endlich darauf ein.

08.10.2019

Nach dem Tod der TV-Moderatorin Caroline Flack hat der britische Sender ITV die Show “Love Island” am Sonntag ausfallen lassen – aus Respekt, wie die Verantwortlichen mitteilten.

17.02.2020

Ein Leben zwischen Wunderwald und Luxusschloss: In der neuen Staffel von “Promi Big Brother” (ab 7. August, Sat.1) geht es märchenhaft zu. Zu den bekannteren Bewohnern gehören Sängerin Kathy Kelly und Jenny Frankhauser.

06.08.2020

Eine ehemalige Wimbledon-Gewinnerin, ein Mitglied der Kelly Family und ein Kultsportmoderator: Die 16 Kandidaten, die an diesem Freitag ins “Promi Big Brother”-Haus ziehen, sind wieder bunt gemischt. Wir verraten, wer die größten Siegeschancen hat und wer als Erstes rausfliegen könnte.

07.08.2020

Daniela Katzenberger (33) ist in ihrer Kindheit von einer blinden Babysitterin betreut worden. Auf Instagram teilt sie ein Foto der beiden aus dem Urlaub in der Schweiz, wo sie oft gemeinsam waren. “Ich lieb’ sie immer noch, meine geliebte Gaby”, schreibt die 33-Jährige zu dem Post.

28.08.2020

Er kann offenbar nicht lange an einem Ort bleiben: Vor wenigen Tagen hat Jonathas noch mit dem FC Elche den Aufstieg in die erste spanische Liga gefeiert. Jetzt hat sich der brasilianische Stürmer, der noch immer der 96-Rekordeinkauf ist, via Instagram verabschiedet. Sein Vertrag lief zum Saisonende aus.

28.08.2020

Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom sind Eltern einer Tochter geworden. Einen Namen hat die Kleine auch schon. Neben all der Freude verbinden die beiden Superstars die Geburt ihrer Tochter mit einem ernsten Thema.

27.08.2020

Er ist einer der erfolgreichsten Musikern des zeitgenössischen Jazz. Nun veröffentlicht: Gregory Porter sein neues Album „All Rise“. Die NP hat mit dem Amerikaner, dessen Markenzeichen neben der Stimme Schlauchschal und Ballonmütze sind, gesprochen – auch über den Zustand der USA und seinen Bruder, der an Corona starb.

27.08.2020

Auf einem Video, das in den sozialen Netzwerken kursiert, ist ein Rassismus-Vorfall aus Darmstadt zu sehen. Ein 35-Jähriger beleidigt zwei Männer rassistisch und ruft verfassungsfeindliche Parolen. Ein Zeuge hat die Szene gefilmt und bei Instagram veröffentlicht.

27.08.2020

Auf der Social-Media-Plattform Onlyfans lassen B-Promis die Hüllen fallen. Seit einer Woche jetzt auch der ehemalige Disney-Star Bella Thorne (22), über 2 Millionen Dollar will sie so schon eingenommen haben. Doch monetäre Gründe sind es angeblich nicht, die sie motivieren, dort freizügige Fotos zu veröffentlichen.

26.08.2020

Das vielkritisierte Düsseldorfer Konzert mit bis zu 13.000 Fans ist erst mal abgesagt. Bei The Boss Hoss ist die Enttäuschung groß, allerdings zeigt die Band auch Verständnis für die Entscheidung. Die Musiker hoffen auf einen neuen Anlauf im Spätherbst.

26.08.2020