Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 8° Regen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Im August berichtete Schauspielerin Alyssa Milano von ihrer Corona-Erkrankung im April. Auch Monate nach der akuten Infektion leidet die 47-Jährige noch immer an Symptomen, wie Haarausfall. Auf Instagram postet sie regelmäßig Updates und fordert ihre Follower dazu auf, sich und andere Menschen vor einer Infektion zu schützen.

05.09.2020

Lagenlook, Cut-outs und Karos sind wieder angesagt. Schon wird die Rückkehr des Grunge beschworen. Es ist fast tragisch, wie die Modebranche alle Jahre wieder diese Ära ausschlachtet.

05.09.2020

Rapper Bushido steht aktuell als Opfer und Nebenkläger gegen den Clanchef Arafat Abou-Chaker vor Gericht. Das beschäftigt ihn so sehr, dass er nun auch sein für den 11. September angekündigtes Album verschiebt. Ihm sei es wichtig, zuerst den Prozess zu Ende zu bringen.

04.09.2020

Dave Grohl ist Frontmann der Rockband Foo Fighters und einer der bekanntesten Schlagzeuger der Welt. Bei Instagram liefert sich der Rockstar jetzt ein Drummerduell mit einer Zehnjährigen – und zieht den Kürzeren. Endgültig geschlagen gibt sich Grohl aber noch nicht.

04.09.2020

Das Satiremagazin “Postillon” behauptet in einem Artikel, dass Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann in Wirklichkeit von Angela Merkel bezahlt wird. Das löst Entsetzen bei Anhängern des Vegankochs aus, die den Scherz nicht erkennen – und ihm seinen Angaben zufolge Hunderte Nachrichten schicken.

04.09.2020

Damit Autorin Rike Drust auf ihrem Instagram-Kanal (kinstabuch) ein Buch rezensiert, muss es erst durch die Qualitätskontrolle ihrer beiden Kinder (6 und 11 Jahre alt). Mit ihrem Buch “Das Ei von Aua” feierte die 45-Jährige im Juli nun selbst Premiere als Kinderbuchautorin. Warum sie manch überkorrekter Mutterfigur gerne mal ein Bein stellen würde und warum auch Schwalben zur Zigarette greifen dürfen, erzählt Drust im Interview.

04.09.2020

Der Schauspieler Birol Ünel, bekannt geworden durch seine Rolle in “Gegen die Wand”, ist tot. Das bestätigte das Maxim-Gorki-Theater in Berlin. “Ruhe in Frieden, mein Freund”, schreibt der Regisseur Fatih Akin bei Instagram.

04.09.2020

Die Antilopen Gang verbindet ihren Sprechgesang mit Humor und Punk. Im Interview erzählen die beiden Musiker Koljah und Panik Panzer, was man mit Protestrap bewirken kann – und was nicht. Und sie verraten, was sie an Oliver Pocher nicht mögen.

30.08.2020

Der zweimal des Dopings überführte Ex-Radfahrer Brian Holm hat den 25-jährigen Kasper Asgreen bei Instagram öffentlich zurechtgewiesen und gleichzeitig zu einer General-Kritik gegen die neue Fahrer-Generation ausgeholt.

04.09.2020

Die Realityshow “Selling Sunset” über glamouröse Villen in L.A. macht Maklerinnen zu Stars: Die Followerzahlen der Hauptdarstellerinnen steigen, Kooperationen und Businessdeals lassen nicht lange auf sich warten. Was steckt hinter dem Hype der “Netflix”-Serie?

03.09.2020

Der nächste Neuzugang von Hannover 96 steht offenbar fest: Patrick Twumasi wird ab sofort im Trikot der Roten auflaufen. Der Offensivspieler teilte am Donnerstagabend bei Instagram ein Bild vom Medizincheck bei 96.

03.09.2020

Die Nominierungen zum Deutschen Comedypreis sorgen in der Branche für Unmut. In gleich mehreren Kategorien sind ausschließlich Männer nominiert. Die Veranstalter weisen die Kritik von sich.

03.09.2020