Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 0° Schneeregen
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Ein Metallmonolith in der Wüste von Utah hat für viel Rätselraten gesorgt. Ist er das Werk eines Künstlers oder ein Science-Fiction-Film-Tribut, oder stecken gar Außerirdische dahinter? Nun könnte es die Auflösung geben: Eine Gruppe namens The Most Famous Artist hat in den sozialen Medien mehrere Hinweise gepostet.

05.12.2020

Seit 2015 sind Rebecca Mir und Massimo Sinató verheiratet. Jetzt erwarten das Model und der „Let’s Dance“-Profitänzer ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft gaben die beiden gemeinsam via Instagram bekannt.

05.12.2020

Für das Musikmagazin „Rolling Stone“ lässt Sängerin Miley Cyrus sich oberkörperfrei fotografieren. Dahinter steckt nicht nur die bei ihr so beliebte Provokationslust, sondern auch eine Botschaft. Sie will sich damit auch für die Freiheit von Frauen und deren Körper einsetzen.

05.12.2020

Richtig schön weihnachtlich soll es in der Adventszeit aussehen. Neben Gestecken, Kränzen und Lichterketten ist auch die Fensterdeko wichtig. In diesem Jahr sind zahlreiche Kreationen mit Kreidestiften an den Fenstern zu sehen. Dafür braucht es nicht viel und sie sehen einfach toll aus!

04.12.2020

Die Stiefel werden fein säuberlich geputzt, in Reih und Glied vor der Tür aufgestellt. Nikolaus lässt Kinderherzen jedes Jahr höher schlagen. Und besonders braver Nachwuchs verdient besondere Geschenke – und das muss nicht immer Süßes sein. Mit diesen kleinen DIY-Ideen wird der 6. Dezember zum Highlight der Adventszeit.

05.12.2020

Robbie Williams hat einiges vor. Der Popstar will nicht nur eine neue Band gründen sondern auch als DJ arbeiten - und das in Berlin. Für einen Club will er Räume anmieten, in denen auch eine Galerie für seine Kunst untergebracht sein soll.

04.12.2020

Das soziale Netzwerk Facebook geht verstärkt gegen Falschinformationen über Corona-Impfstoffe vor. Facebook gab bekannt, künftig Posts mit Verschwörungstheorien oder falschen Behauptungen über Impfungen zu entfernen. In den vergangenen Monaten hatte die Plattform bereits 100 Millionen Beiträge gelöscht.

04.12.2020

Seine Pizza ist ein Verkaufsschlager, jetzt will Capital Bra mit einem weiteren Produkt die Supermarktregale füllen. Der Rapper kündigt einen eigenen Eistee an, den BraTee. Und angeblich ist das Getränk schon jetzt ein Riesenerfolg.

04.12.2020

Die Musikschule Seelze setzt in der Vorweihnachtszeit auf ein neues Format: Bis zum 24. Dezember veröffentlicht die Musikschule täglich kleine musikalische und künstlerische Beiträge auf Instagram und Facebook.

04.12.2020

Die eine Fußball-Legende richtet bewegende Worte an die andere, die jüngst verstorben ist: Mit einem emotionalen Brief via Instagram verabschiedet sich der Brasilianer Pelé von Diego Maradona.

04.12.2020

„Mir geht es so schlecht, kann’s gar nicht beschreiben“: Reality-TV-Star Kader Loth (47) leidet noch immer unter den Folgen ihrer Corona-Erkrankung. Auch etwas anderes macht der 47-Jährigen zu schaffen.

03.12.2020

Was war 2020 angesagt und was beeinflusste das Lebensgefühl? Zum Beispiel Gürteltaschen, Online-Fitness und ein spezieller Kaffee. Ein Szene-Lexikon zum Jahr, über das Scooter beispielsweise sagt: "Fuck 2020!"

03.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10