Menü
Anmelden
Wetter heiter
20°/ 9° heiter
Thema Instagram

Instagram

Anzeige

Alle Artikel zu Instagram

Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker und ihre „Sex and the City“-Kolleginnen bereiten sich auf die Dreharbeiten der Fortsetzung vor. Zur Freude aller Fans teilten sie Fotos der Proben auf Instagram. Kürzlich wurde bekannt, dass weitere beliebte Stars der Serie für die neuen Folgen zurückkehren werden.

12.06.2021

Den Teig aufs Blech und ab in den Ofen – so backen viele Deutsche normalerweise ihr Brot. Dabei ist es auch möglich, den Laib im Topf zuzubereiten. Das begrenzt zwar die Größe des Brotes, doch es sorgt für eine besonders knusprige Kruste.

12.06.2021

First Lady Jill Biden setzt nicht nur mit ihrer Kleider­wahl beim G-7-Gipfel eigene Akzente. Der Kontrast zwischen der warm­herzigen Lehrerin und ihrer distanziert-kühlen Vorgängerin Melania Trump könnte größer nicht sein. Am Sonntag ist sie bei der Queen zum Tee zu Gast – doch zu viel Emotionen sind dort „verboten“.

11.06.2021

Zwei junge Rechtsanwältinnen haben in Berlin eine Kanzlei nur für Frauen und Menschen der LGBTQ-Gruppe gegründet. Rebecca Richter und Katja Dunkel setzen sich für einen sensiblen Umgang von Juristinnen und Juristen mit Frauen und queeren Menschen ein. Denn das sei nicht immer der Fall.

11.06.2021

Der Youtuber Philipp Mickenbecker ist mit nur 23 Jahren an Krebs gestorben. Die Fans seines Kanals „The Real Life Guys“, den er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder betrieben hatte, trauern um ihn. Auch seine Kollegen verabschieden sich von Mickenbecker.

11.06.2021

Wochenlang hatte Spanien um das Schicksal der kleinen Schwestern Olivia und Anna gebangt. Ihr Vater hatte sie entführt. Nun wurde die sechsjährige Olivia tot im Meer gefunden - in etwa 1000 Metern Tiefe. Das Entsetzen auf der Iberischen Halbinsel ist riesig - auch im Regierungspalast.

11.06.2021

Greta Thunberg hat zum ersten Mal seit Langem wieder vor dem Parlament in Stockholm protestiert. Wegen der Coronapandemie war lange Zeit nur „Homeprotest“ möglich. Dafür hatte sie meist Bilder von sich selbst mit Protestschildern online gestellt.

11.06.2021

Das Leben von Milliarden Menschen spielt sich in den sozialen Netzwerken ab. Organisationen machen sich das zunutze. Für die digitalen Öffentlichkeitsarbeit setzen sie verstärkt auf Fachkräfte.

11.06.2021

Mit nur 23 Jahren ist Philipp Mickenbecker gestorben. Der Youtuber vom Kanal „The Real Life Guys“ kämpfte gegen seine Krebserkrankung. Am Mittwoch verlor er den Kampf gegen die tückische Krankheit.

10.06.2021

Rund 1000 Menschen gaben Armin N. am Donnerstag das letzte Geleit. Ausdruck für die Beliebtheit, die der in der vergangenen Woche erschossene 30-Jährige in Hannover genossen hat – und für seine schillernde Rolle im Milieu. Über sein Doppelleben sprach die NP mit Kriminologen.

10.06.2021

Khaby Lame arbeitete in einer Fabrik in Norditalien, als die Corona-Pandemie Europa erreichte. Der heute 21-Jährige verlor seinen Job – und meldete sich bei TikTok an. Heute ist er der Influencer mit dem weltweit größten Zuwachs.

10.06.2021

Teyana Taylor ist als erste afroamerikanische Frau von der US-Zeitschrift „Maxim“ zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt worden. Über den Titel freut sich die 30-Jährige riesig. Bekannt wurde Taylor im Jahr 2016 in Kanye Wests (44) Musikvideo „Fade“.

10.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10