Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Instagram

Instagram

Alle Artikel zu Instagram

Ein neues Werk des britischen Künstlers Banksy sorgt für Diskussionen. Es zeigt zwei fliegende Rentiere auf einer Steinmauer, die eine Bank zu ziehen scheinen. Auf ihr liegt in einem Video ein obdachloser Mann.

14:02 Uhr

Auf dem Instagram-Account der SPD zeigt die 18-jährige Lilly Blaudszun ihre Eindrücke des Parteitags in Berlin. Dort postet sie ungewöhnliche Posen von Ministern und jede Menge rote Herz-Emojis. Für ihre lockere Art ist die Studentin bekannt - und bei vielen SPD-Politikern beliebt.

13:56 Uhr

Zwei deutliche Kratzer, ein wütendes Gesicht und Blut: Moderator Kai Pflaume hat sich bei aktuellen Dreharbeiten eine Wunde am Kopf zugezogen. In einem Post verrät der 52-Jährige, mit wem er sich da angelegt hat.

13:55 Uhr

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin haben sich getrennt. Das gab der Entertainer auf Instagram bekannt. Auch sie meldete sich via Social Media zu Wort.

11:58 Uhr

Trauer um PR-Manager Pedro da Silva und dessen Ehemann Dieter Heß. Nach Informationen von „Bild“ sind die Beiden bei einem Unfall im Landkreis München ums Leben gekommen. Pedro da Silva vertrat unter anderen Verena Kerth, Doreen Dietel und Simone Ballack.

11:41 Uhr

Im Rahmen der Art Basel Miami hat Madonnas 23-jährige Tochter Lourdes fast gänzlich nackt an einer Kunstperformance teilgenommen, die zum Teil auch Modenschau für das spanische Label Desigual war. Eine Botschaft sollte die Inszenierung auch vermitteln.

11:25 Uhr

Der Hamburger TV-Liebling Harry Schulz ist im Alter von 59 Jahren gestorben. Prominente Wegbegleiter verabschieden sich in den sozialen Medien von dem Sat.1-Imbisstester.

09:39 Uhr

Facebook, Instagram, Snapchat und Co. – bei manchen sind soziale Medien in Dauernutzung. Man bekommt Likes für Beiträge und fühlt sich wahrgenommen. Doch wie viel Zeit auf Social Media ist normal – und ab wann spricht man von einer Sucht?

07:04 Uhr

Die Hollywoodlegende Kirk Douglas wird am 9. Dezember unglaubliche 103 Jahre alt. Sohn Michael Douglas schickt Grüße via Instagram und gratuliert seinem Vater mit emotionalen Worten zu seinem Ehrentag. Zuvor hatte bereits Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones ihre Glückwünsche ausgesprochen.

09.12.2019

Mit Rita Laschenko (28) vom Standort Oldenburg und Anouk Retzlaff (33) aus Hannover zeigen seit gut einem Monat zwei junge Beamtinnen der Bereitschaftspolizei digital ihr „Gesicht“ und Szenen aus ihrem spannenden Arbeitsalltag auf Instagram.

09.12.2019

Die Auswahl der Frauen für die Miss-Germany-Wahl 2020 lief in diesem Jahr erstmals auch über eine Onlineabstimmung statt über Castings in den Bundesländern. Nun stehen die 16 Kandidatinnen fest.

08.12.2019

Zuletzt hatte Laura Müller bezweifelt, dass ihr Freund Michael Wendler sie so sehr liebt wie sie ihn. Nun hat der Schlagerstar seiner jungen Freundin öffentlich eine Liebeserklärung gemacht.

08.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10