Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ -6° Schneeregen
Thema Instagram

Instagram

Alle Artikel zu Instagram

Mehrere große Unternehmen haben angekündigt, aufgrund der Corona-Krise ihre Mietzahlungen zu stoppen. Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) zeigt sich darüber empört. Ein weiterer SPD-Politiker verbrennt in einem Video sogar aus Protest ein Adidas-Hemd.

30.03.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind mittlerweile auch einige Prominente. So haben sich unter anderem Hollywoodstar Tom Hanks und Moderator Johannes B. Kerner angesteckt.

30.03.2020

Am vergangenen Freitag musste Laura Müller ohne ihren regulären Partner Christian Polanc tanzen, da dieser erkrankt war. Doch jetzt meldet sich der Tänzer auf Instagram zu Wort und verrät, wie es weitergeht.

30.03.2020

Am Tag vor dem “Megxit” wenden sich Prinz Harry und Herzogin Meghan mit einem emotionalen Instagram-Posting an ihre Follower. Gesundheit sei das Wichtigste, heißt es darin. Doch das Paar macht auch eine Andeutung, die ihre Fans freuen dürfte.

30.03.2020

Ein Besuch im Frankfurter Palmengarten würde sich jetzt besonders lohnen. Denn viele Pflanzen zeigen gerade ihre ersten Knospen und Blüten. Weil der Zutritt zurzeit jedoch nicht möglich ist, können sich Interessierte auf Instagram umsehen.

30.03.2020

Auch die Spieler des FC Barcelona zeigen sich in Zeiten der Corona-Krise solidarisch mit ihrem Klub. Die Spieler um Superstar Lionel Messi werden auf 70 Prozent ihres Gehalts verzichten. Der Argentinier kritisiert auf Instagram jedoch das Verhalten der Klub-Bosse. 

30.03.2020

Milliardär David Geffen postete auf Instagram Fotos von der Luxusyacht, auf der er sich befindet, um der Pandemie zu entgehen. Doch diese Schnappschüsse lösten einen wahren Shitstorm aus, sodass der Mäzen seinen Account löschte.

30.03.2020

Schweren Herzens hatte sich Sänger John Kelly dazu entschieden, freiwillig aus der Tanzshow “Let’s Dance” (RTL) auszusteigen. Auf seinem Instagram-Account verrät er nun auch den Grund für seine Entscheidung.

30.03.2020

Rapper Drake postet auf Instagram zum ersten Mal Fotos seines zweijährigen Sohnes Adonis. Überraschenderweise ist er ein blonder Lockenschopf, während die beiden Eltern dunkelhaarig sind. In einem langen Statement bittet der Musiker darum, die Hoffnung in diesen schweren Zeiten nicht aufzugeben.

30.03.2020

Mit der “Lindenstraße” endet auch die Daseinsberechtigung von Fanseiten, die das Publikum mit Infos ihrer Lieblingsserie füttern. Theoretisch. Praktisch überlebt die Liebe jedes Format. Eine Reise durch die digitale Publikumsbetreuung.

30.03.2020

Am Freitagabend verzauberte Lili Paul-Roncalli mit einem langsamen Walzer bei “Let’s Dance” (RTL) Jury und Publikum. Sänger Pietro Lombardi verfolgte die Sendung am Bildschirm und bat seinen Kumpel, Lilis Tanzpartner Massimo Sinato, via Instagram, ein gutes Wort für ihn einzulegen.

30.03.2020

Mit “Nie stärker als jetzt” hat Sänger Max Giesinger den Song zur Corona-Krise abgeliefert. Doch auch sonst ist der Wahlhamburger und “The Voice Kids”-Juror gut beschäftigt. Im RND-Interview spricht der 31-Jährige darüber, dass Musik in der Schule sein Horrorfach war.

29.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10