Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 6° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry and Meghan Markle Quelle: dpa

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Was sie trägt, wollen Millionen von Frauen auch tragen: Herzogin Meghan ist zur einflussreichsten Modeikone gewählt worden. Der amerikanisch-französische Schauspieler Timothée Chalamet landete auf Platz zwei.

20.11.2019

Das Jahr 2020 wird ein großes Serienjahr. Streaminganbieter wie Netflix, Amazon und Sky haben viele neue Highlights angekündigt. Im April geht die Erfolgsserie “Haus des Geldes” in die vierte Staffel - aber auch andere Kultserien bekommen eine Fortsetzung.

01.04.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry lassen am Dienstag offiziell ihre royalen Pflichten hinter sich. In den vergangenen Jahren hatten ihre Auftritte für viel Euphorie gesorgt – aber auch für Diskussionen. Mit dem Abgang der beliebten Royals wird dem Königshaus einiges fehlen, analysiert Alisha Mendgen.

31.03.2020

Ab dem 1. April gehört das ehemalige Lieblingspaar der Briten nicht mehr zu den Vollzeitroyals. Medienberichten zufolge soll Thronfolger Prinz Charles seinen Sohn Harry und dessen Frau Meghan aber noch ein Jahr mit Geld aus seinem Privatvermögen unterstützen.

31.03.2020

Ab dem 1. April sind Harry und Meghan keine Vollzeit-Royals mehr. Sie haben sich selbst dafür entschieden, von den royalen Verpflichtungen zurückzutreten. Ein Rückblick auf die schönsten Momente des Paares.

31.03.2020

Es gab etliche “letzte” Auftritte von Harry und Meghan – bis das Coronavirus dazwischen kam. Doch nun ist es so weit: Ab dem 1. April gehört das ehemalige Lieblingspaar der Briten nicht mehr zu den Vollzeitroyals. Dann sind die Sussexes so privat unterwegs, wie britische Royals eben privat sein können.

31.03.2020

Am Tag vor dem “Megxit” wenden sich Prinz Harry und Herzogin Meghan mit einem emotionalen Instagram-Posting an ihre Follower. Gesundheit sei das Wichtigste, heißt es darin. Doch das Paar macht auch eine Andeutung, die ihre Fans freuen dürfte.

30.03.2020

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

30.03.2020

Falls der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan in den USA sesshaft werden, wird das Land laut Präsident Donald Trump nicht für deren Sicherheit aufkommen. Sie müssten selbst dafür bezahlen, erklärte er am Sonntag via Twitter.

30.03.2020

Prinz Harry geht unter die Sänger: Kürzlich war er zusammen mit Bon Jovi in den berühmten Abbey Road Studios, um eine Hymne für eine Hilfsorganisation für verletzte Soldaten aufzunehmen.

27.03.2020

Disney hat einen neuen Naturfilm über Elefanten angekündigt - der von keiner Geringeren als Herzogin Meghan erzählt wird. Zu sehen sein wird die Doku ab dem 3. April auf dem Streamingdienst Disney+.

26.03.2020

Anlässlich des britischen Muttertags teilen Prinz William und seine Frau Kate auf Instagram ein neues Foto. Außerdem zeigen sie ihren Fans jeweils Bilder mit ihren Müttern. Sie schicken damit auch einen Gruß an alle, die gerade nicht mit ihren Eltern zusammen sein können.

22.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10